Er gewöhnt sich

Mal wieder ein Beitrag von mir. Ich möchte alle KG-Träger bitten, nein ich befehle es....sagt eurer KH Bescheid und informiert sie über diesen neuen Eintrag. Natürlich dürft ihr ihn nicht ohne ihre Erlaubnis lesen.












Wenn euer Männe schon länger dabei ist, dann wird er sich  irgendwann mal an seinen KG gewöhnen und wenn dann seine Gehorsamkeit sinkt müsst ihr einschreiten.

Das passiert aber eigentlich immer und jedem und auch immer mal wieder. Es liegt daran, dass der KG für euch beide normal wird. Er gehört einfach dazu und es schleichen sich wieder Gewohnheiten ein. Die Folge daraus ist, er wird ungehorsamer obwohl er einen KG trägt und keinen Org hatte.

Bemerkst du das, ist es höchste Zeit einzuschreiten und ihn wieder auf Spur zu bringen.

Wenn du dir sicher bist, dass er nicht heimlich aus dem KG entkommen konnte oder er zu lange unbeobachtet war, um sich Erleichterung zu verschaffen, dann solltest du gegensteuern. Hast du seinen Notschlüssel kontrolliert? War er niemals länger unbeobachtet? Kann er aus seinem KG nicht doch irgendwie entkommen?

Wenn eines davon möglich ist, wird er die Gelegenheit nutzen und Hand an sich legen. Wenn du das alles ausschließen kannst, dann musst du wieder aktiver werden. Denke daran du bist die Cheffin und er hat dir umgehend und sofort zu gehorchen. Er hat nicht das Recht dir zu widersprechen oder deine Befehle aufzuschieben. Werde lauter und mache ihm klar, dass du es ernst meinst. Lasse ihn nicht länger aus den Augen und verlange, dass er dir täglich seinen Notschlüssel zeigt. Abends kontrollierst du, dass sein KG verschlossen ist und auch gerne mal zwischendurch. Reinigung nicht mehr ohne dein Beisein, noch besser, nur noch durch dich. Dann KG sofort wieder an.

Wenn du das alles sicher stellen kannst und er dennoch ungehorsam ist, dann musst du euren Ryhtmus ändern. Habt ihr einen bestimmten Wochentag an dem er raus darf? Vermutlich! Wenn ja ändere diesen und variere die Zeiträume in denen er raus darf. Wie gesagt Anfänger 1 Woche, Profis 3 Wochen und länger. Auch das was passiert, wenn er raus darf, muss nicht immer GV sein. Lasse ihn selber Hand anlegen und wenn er murrt .... du befiehlst es und er hat zu gehorchen. Aber auch während er verschlossen ist, heize ihm mal eine Woche so richtig ein. Lasse ihn dich lecken, mache es dir selber, sage ihm z.b., so heute möchte ich kommen aber du darfst mich nicht anfassen. Streichle seine Hoden, seine Oberschenkel und mache ihn so richtig heiß. Du weißt doch wie das geht.

Schon bald wird er dir wieder Komplimente machen, und du wirst merken, sein Hormonspiegel steigt. Und in gleichem Maße wie dieser steigt wird er auch wieder aufmerksamer und gehorsamer. Also nichts einschleifen lassen, sondern mache ihm Feuer unter dem Hintern, zeige ihm das du die Cheffin bist und gehorsam von ihm erwartest.

Ich empfehle dir, dies deinen Männe nicht lesen zu lassen, sondern ihm dies zu verbieten und ihm Feuer unter dem Hintern zu machen. Denn, ließt er hier zu viel mit, weiß er was ihn erwartet. Das soll aber doch eine Überraschung für ihn sein, oder?

1 Kommentar:

  1. Ich glaube,daß auch vorher festgelegte oder starre Termine kontraproduktiv sind,wenn der Keuschling weiss,daß eh alles keinen Sinn macht,wird er sich auch nicht weiter anstrengen.
    Ich finde ein,"es könnte heute doch passieren" sollte immer im Hinterkopf mitschwingen...

    AntwortenLöschen