Mal wieder!

Sage deiner KH Bescheid. Sie allein entscheidet ob du lesen darfst oder nicht.













Mein Männe ist ja auf Diät und nimmt auch ab. Das aber geht nicht so wie ich es mir vorstelle. Er hat nicht genug trainiert und prompt bereits das erreichen der zweiten Zielmarke versemmelt. Daher hatte ich als Strafe folgendes im Sinn.

Bereits erhalten hat er, dass er nun erst in zwei Wochen wieder aufgeschlossen wird sofern er es schafft, bis dahin nun noch 1,5kg abzunehmen. Er war ja bereits eine Woche verschlossen. Nun werden es mindestens 3 Wochen sein. Sollte er es nun nicht schaffen die nun 1,5kg abzunehmen, drohen im danach dann drei zusätzliche Wochen. Ich gehe davon aus, das er sich anstrengen wird.

Zusätzlich habe ich das verpassen des Ziels nur ganz lapidar kommentiert und gesagt, naja ich drück mal ein Auge zu und habe ihn am Abend dennoch aufgeschlossen. Er durfte mir zu Diensten sein und seinen kleinen Freund in mir verwahren. Ich gestattete ihm jedoch keine Bewegung bis ich gekommen war. Nun durfte er, ihr könnt es euch denken, natürlich noch nicht kommen.  Seinen Orgasmus habe ich ihm nicht gestattet. Er durfte sich dann einen runter holen. Aber auch hier hatte er absolutes Kommverbot. Beim dritten Mal half ich ihm dabei und auch diesmal habe ich ihm seinen Org nicht gestattet.

Er war gefrustet, treibt jetzt aber wieder selbständig Sport und wird immer zahmer.

Klar ist dies recht anspruchsvoll aber ihr solltet es versuchen. Vielleicht nur ein- oder zweimal für den Anfang. Aber versucht es. Diesen verweigerten Orgasmus wird er so schnell nicht vergessen und wenn ihr ihm dann noch ins Ohr haucht. "Ich hoffe dies ist dir eine Lehre und du bist demnächst gehorsamer, nun wieder ab in den KG", sollte er restlos begriffen haben.

Diese Strafe eignet sich natürlich für jede Art von Vergehen. Ich wende sie gerne an wenn er mir zu frech wird. Nicht zu oft, fein dosiert und immer wieder abgewandelt hilft sie euch dabei euren Männe gehorsamer zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen