Klasse statt Masse II

Sage deiner KH bescheid das es was neues gibt. Du darfst nur lesen wenn sie es dir erlaubt.







Tja mein Männe nimmt tatsächlich ab und das fast von allein. Allerdings forderte er die Zwischenbelohnung ein. Er hat aber nichts zu fordern und so wurde er dann nett belohnt. Zunächst hatte ich meinen Spaß und dann durfte er sich als tolle Zwischenbelohnung einen runterholen und ich geilte ihn dabei ordentlich auf in dem ich mithalf. Ich sagte ihm aber er solle daran denken nicht ohne meine Erlaubnis kommen zu dürfen.

So tat er gehorsam und sagte Bescheid kurz bevor er kam und ich verbot ihm seinen Orgasmus und er musste sich wieder einschließen sobald er dazu in der Lage war. Ich lies ihn nicht aus den Augen damit er nicht doch nochmal Hand anlegt.

Ab sofort gibt es absolutes Fett und Zuckerverbot. Das heißt nichts süßes, kein Weißbrot, kein fetten Brotaufstrich und Bewegungszwang. Das heißt er hat sich pro Tag mindestens 30 Minuten aktiv zu bewegen. Wir haben die X-Box Kinect und dort kann er sich dann ordentlich verausgaben. Das geht aber auch mit der Playstation oder der Wii. Wenn es schön ist geht es noch besser mit dem Fahrrad oder zügiges Spaziergengehen. Wenn er sich dann noch weitere Verfehlungen leistet schicke ich ihn in ein Fitnessstudio. Im Moment ist er wieder artig und gehorcht auf's Wort.

Also neue, zusätzliche, Regeln:
  • Abnehmen nach Ansage
  • Ich kontrolliere seinen Speiseplan
  • Mindestens 30 Minuten aktive Bewegung pro Tag.


Zur abgelaufenen Umfrage.

Die Mehrheit scheint es wie mein Männe zu nehmen und nimmt einen Wiederverschluß nicht so einfach von allein vor. Ich habe mich da schon seit längerem auf Armbänder und nun auf ein Halsband verlassen. Er hat immer mal wieder Theater gemacht oder "vergessen" den KG anzulegen. Das gehört nun der Vergangenheit an. Spätestens am nächsten Morgen steht er mit angezogenem KG vor mir und bittet mich diesen zu verschließen und das Halsband aufzuschließen. Er dachte ein einziges mal daran das Halsband einfach nicht ablegen zu wollen. Ich ließ ihn den ganzen Tag damit rumlaufen bis er dann doch ankam. Ich verschloss den KG und ließ das Halsband einfach dran. Ich machte ihm klar, wenn er zukünftig nicht beides tragen will dann hat er das nie wieder mit mir zu machen.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen