Ich liebe das Wochende

Er darf nur lesen wenn sie es erlaubt.






























Am Wochende ist man so schön entspannt, hat keinen Streß im Job und kann sich so richtig schön um den anderen kümmern und sich viel Zeit für ihn nehmen.

Was für uns natürlich bedeutet, wir lassen uns so richtig schön verwöhnen.

Als erstes nutzen wir unser Ritual was ihr hoffentlich täglich durchführt.

Er zieht sich aus, und geht vor uns auf die Knie. Den Blick gesenkt und die Hände auf den Rücken.  Wir können ihn nun für die positiven Dinge die er erledigt hat ordentlich loben und ihm dabei gnädig über den Kopf streichen. Sicherlich wird er aber nicht alles 100%ig erledigt haben und auch das werden wir mit ihm besprechen. Nimm sein Kinn in die Hand und hebe seinen Kopf an. Erkläre ihm nun deutlich, ernst und ruhig etwas lauter und mit festem Blick, was er alles falsch gemacht hat.

Wenn du ihm das erklärt hast, dann darf er sich erheben und die Bürste oder ein Paddel holen und sich wieder niederknien. Diesmal mit dem Rücken zu dir und den Hintern erhoben oder du legst ihn buchstäblich übers Knie. Für jedes Vergehen gibt es nun 5 Klapse, die er ruhig spüren darf.

Hat er seine Strafe erhalten, lasse ihn das Bad bereiten. Ich liebe es ein toll aufgeräumtes und blitzendes Bad vorzufinden und lasse ihn dies vorher tip top putzen. Nackt natürlich. Dann darf er mir das Bad bereiten und mich holen.

Dazu hat er sich vor mir niederzuknien und mir mitzuteilen das das Bad fertig ist. Er begleitet mich dann und ich lasse mich von ihm entkleiden und ins Bad führen. Dort entspanne ich dann während er mit dem Rücken zu mir auf meine Anweisungen wartet. Ich lasse mich dann von ihm waschen, was ihn, je nach dem wie mir gerade ist, oftmlas sehr anmacht. Danach wartet er, wieder mit dem Rücken zu mir, bis ich fertig bin. Er darf mich dann abtrocknen und ich erwarte dann eine ordentliche entspannende Massage von ihm.

Was danach passiert hängt von meiner Stimmung ab.

Wenn du es richtig machst und mit deinen Reizen spielst, ihn direkt auf seine momentanen Gefühle ansprichst und auf seinen, mit Sicherheit, wachsenden kleinen Freund ansprichst, wird er einen sehr großen Testosteronschub bekommen und Wachs in deinen Händen sein.

Ich mache es dann hin und wieder sehr gerne ihn ans Bett zu fesseln und ihn dann bis kurz vor dem Org zu reizen. So bleibt er dann liegen, wird zugedeckt und wenn ich gnädig bin bekommt er entweder die Hände oder die Füße, meist die nur die Füße, befreit damit er es etwas bequemer hat.

Wenn du noch Schwierigkeiten hast, ihm einen solchen Ablauf zu befehlen.... überlasse es mir. Lasse ihn diesen Eintrag lesen, er erhält dann von mir den Befehl, diesen Ablauf von sich aus zu organisieren.

Nun zu dir Männe.
Du wirst das eben gelesenen genauso für deine Herrin erledigen. Du wirst nichts weglassen und auf die Wünsche deiner Herrin während des Abends hören. Du wirst dich entkleiden und vor ihr niederknien um dir von ihr mitteilen zu lassen was du gut und was du nicht gut gemacht hast. Du wirst sie nicht berühren und nur dann anschauen wenn sie es wünscht. Du wirst dann ein Paddel oder etwas anderes geeignetes holen und ihr übergeben, dich niederknien und von ihr abwenden, damit du deine Strafe empfangen kannst. Anschließend gehst du das Bad putzen und bereitest deiner Herrin das Bad. Du hilfst ihr sich zu entkleiden und wendest dich dann von ihr ab und wartest auf die Anweisung sie zu waschen. Du wirst ihr bei allen Fragen und Antworten wahrheitsgemäß antworten während du darauf wartest, dass sie aus dem Bad steigt damit du sie abtrocknen kannst. Nun erwartet sie eine Massage von dir. Danach wirst du dich von ihr am Bett fixieren lassen um eine Belohnung zu empfangen. Wie diese aussieht ist der Gnade diener Herrin überlassen.

Du machst das jetzt sofort!

Sind Kinder im Haus, zieht euch zurück ins Schlafzimmer.


Lasse dich richtig verwöhnen und lasse ihn spüren das du die Cheffin bist. Befehle ihm mit dem dazugehörigen Ton was er zu tun hat, lasse ihn immer wieder vor dir knien, lasse ihn wann immer es geht alles nackt ausführen, zeige ihm das du über ihm stehst. Sei Arrogant, ruhig ein wenig gemein, herablassend, herrisch und demütigend.  Er ist dazu da, dir zu dienen, er hat keine Rechte und kein Entscheidungsfreiheit. Du bestimmst was er tut und er tut das was du bestimmst. Sofort und demütig ohne jede Widerrede. Bestrafe ihn hart und unnachgiebig, stelle ihn in die Ecke, fessele ihn ans Bett, lasse ihn vor dir knien für die Klapse die er verdient hat, so oft es nur geht. Kontrolliere immer und alles was er tut und lasse ihn kniend das Ende dieser Kontrolle  erwarten. Lasse ihn niemals ohne KG allein und lasse ihn niemals ohne das du den Befehl dafür gegeben hast, seinen kleinen Freund berühren. Ist er ohne KG trägt er ein Halsband, trägt er das Halsband nicht, ist er nicht ohne KG. Durfte er den KG dann doch mal ablegen, hat er vorher das Halsband umbekommen und legt den KG in deinem Beisein wieder an. Erst dann kommt das Halsband ab. Waschen tust nur noch du ihn oder aber du bist mindestens dabei während er sich wäscht, ist er gewaschen legt er den KG in deinem Beisein wieder an, bevor du ihn allein lässt. Dauert es dir zu lange bis er wieder rein passt, nimm die eiskalte Dusche für seinen kleinen Freund.

Wie immer....Sei die Herrin!
















3 Kommentare:

  1. Kleiner Tipp: Mein Mann wird mit einem CB 6000 verschlossen. Da ich die Fummelei satt hatte, habe ich ihm einen engen Grundring angelegt und mit Sekundenkleber zusammengeklebt. Wichtig ist, dass der Ring so eng sitzt, dass er ihn nicht abstreifen kann. Das hat gleich mehrere Vorteile.
    1. Das Anlegen des KGs geht schneller.
    2. Auch wenn er nicht den kompletten KG trägt, erinnert ihn der Ring an mich. Gerade in der Nacht, wenn sein kleiner Freund hart wird, ist das eine herrliche Bestrafung.
    3. Wenn er mich mit seinem besten Stück beglücken soll, steht das Teil sofort und ist richtig schön hart und prall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ich glaube mein freud währe das zu streng und würde das so nicht mögen da er schon 6 tage in der woche an 12 stunen arbeiet sag er ihm wär das dan zu viel und stressig und hätte kein spass daran . Er meinte es wäre ja mal tol ab und zu vor dem sex ein kg zu trangen und dan oral mich zu verwöhnen aber danach auch den kg wider ab haben will und ich habe fest gestelt das er meisenz den ersten orgasmuss gar nichts fühlt oder spürt. Was kan ich tuhn musser disexaifgaben machen auch wen er von anfang an gesagt hat das er sowas nicht möchte? Will ja nicht das er gar keine greude oder spass hat und sich gar nicht mehr freuen kan bitte um ratschläge danke und wie ist es wen ich ihn die ganze nacht ans bett fox mache kan er ja nicht zu tolitte oder so?

      Löschen
  2. Das will ich auch erleben, bin bereit mich einer Herrin hinzugeben und zu gehorchen!

    AntwortenLöschen