Unsicher?

Er darf lesen wenn Sie es gestattet.


































#######################################

Dieser Eintrag richtet sich auch unseren Männe daher kannst du ihn hier ruhig lesen lassen wenn du das möchtest. Wenn ja dann frage ihn doch in welchem umfang er dem folgenden zustimmt oder wo er seine Grenzen überschritten sieht.

Es ist ja nun doch immer so, das wir Herrinen, Cheffin, Königin oder wie auch immer wir uns nennen lassen. Ein wenig unsicher sind in dem was wie tun und wie wir es tun. Gerade am Anfang der FLR-Beziehung sehen wir uns neuem gegenüber und haben Angst unserem Männe weh zu tun, ihn zu überforern oder wissen nicht ob wir wirklich das tun sollen was wir uns gerade denken was er für uns tun soll. Ganz extrem sind diese Bedenken dann wenn wir ihn eigentlich bestrafen möchten.

Kann ich das tun? Darf ich das tun? Was wird er dazu sagen? Soll ich einem erwachsenen Mann wirklich bestrafen? Tut ihm das nicht weh? Diese und ähnliche Fragen beschätigen uns wirklich. Und zwar nicht nur wenn wir am Anfang der FLR stehen sondern auch wenn wir schon gestandenen Cheffinen sind.

Auch mir geht es noch manchmal so und auch ich mache mir gedanken ob es ihm nicht zu viel wird. Daher habe ich ihn diese Frage mal ausführlich schriftlich beantworten lassen.

Die Frage dabei lautete: Wie stehst du dazu wenn ich dich bestrafe? Was sind Strafen die dir nicht gefallen? Welche Maßnahmen siehst du selber als am Wirksamsten an um deine Gehorsamkeit zu steigern? Hast du Schmerzen beim tragen des KG's und was passiert wenn ich etwas von dir verlange was du absolut nicht tun möchtest? Darf ich alles von dir verlangen? Was wünscht du dir von mir als deine Cheffin? Natürlich tust du dies nicht ganz ohne Gegenleistung, was möchtet du als Gegenleistung für deine Gehorsamkeit?  Ich möchte diese Fragen von dir schriftlich und ausführlich beantwortet haben.

Liebe Herrin,

Wie stehst du dazu wenn ich dich bestrafe?
Wenn ich deine Wünsche nicht erfülle darfst und sollst du mich dafür bestrafen. Dabei akzeptiere ich deine Strafen soweit sie mir keinen ernsthaften körperlichen Schaden zufügen. Auch Strafen in der Öffentlichkeit solange sie alle Blicke auf mich ziehen würden gingen mir ein wenig zu weit.

Was sind Strafen die dir nicht gefallen? 
Harte Prügelstrafen mag ich nicht. Dagegen sind leichte Schläge auf meinen allerwertesten durchaus ok wenn auch nicht angenehm. Strafen gefallen mir nie, unangenehm und auch peinlich sind Strafen die ich vollkommen nackt vor dir auszuführen habe, da ich nicht makelfrei bin. Auch wenn ich vor deinen Augen zur Strafe masturbieren muss, z.B. im Bad, und du mich dazu anhälst dies nun schneller zu erledigen sind sehr unangenehm für mich. So sind alle sexuellen Handlungen die ich an mir vornehmen muss ohne das du etwas davon hast eine Strafe.

Welche Maßnahmen siehst du selber als am Wirksamsten an um deine Gehorsamkeit zu steigern?
Strafen sind, wenn sie wirklich hart sind, ganz klar eine Motivation für mich dir zu gehorchen um diese eben zu vermeiden. Sie steigern daher meine Gehorsamkeit sehr. Allem voran jedoch ist die länger der Verschlußzeit also die Zeit ohne Orgasmus für mich ganz klar Gehorsamsteigernd. Wenn dabei aber keinerlei Reiz von dir vorgenommen wird, kann das auch schnell ins Gegenteil umschlagen. So sehe ich ein ausgewogenes Tease & Denial als absolut Gehorsamsteigernd. Je öfter du mich aufheizt umso mehr merke ich, dass ich dir besser folge und zuvorkommender werde. Der Reiz dir zu wiedersprechen tritt dann immer weiter in den Hintergrund. Dabei gibt es unterschiedliche Stufen die unterschiedlich stark wirken. Obwohl nacktheit mir dir gegenüber unangenehmen ist, so ist sie doch dafür verantwortlich mich aufzuheizen. Ähnlich ist es wenn du plötzlich vor mir stehst und mir in den Schritt greifst  mir etwas von dir zeigst oder ähnliches. Wenn du mir im Bett Befehle erteilst, was ich mit dir oder mir zu tun habe und du mir dabei zuschaust und evtl auch noch mithilfst, steigert dieses Gefühl dir zu gehorchen imens. Solange ich dabei nicht komme.

Hast du Schmerzen beim tragen des KG's und was passiert wenn ich etwas von dir verlange was du absolut nicht tun möchtest?
Schmerzen habe ich hin und wieder wenn du mich heiß machst und mein kleiner Freund wächst, dann zieht es schon mal ein wenig. Auch Morgens die üblichen Streckübungen meines kleinen Freundes sind hin und wieder mal nicht ohne. Das aber ist alles gut auszuhalten. Wenn der KG mal nicht richtig sitzt zwickt es manchmal auch etwas heftiger, das kann man aber wieder zurechtrücken.

Ich habe dir den Schlüssel zu deinem KG gegeben und habe damit meinen kleinen Freund, meine Sexualität komplett in deine Hände abgegeben. Es ist nun dein kleiner Freund. Du allein darfst darüber bestimmen und du allein entscheidest wann und wie mein kleiner Freund verwendet wird. Dabei stehen dir alle Möglichkeiten offen mich nach deinen Wünschen zu formen und zu erziehen. Mit der Übergabe des Schlüssels in deine Hände habe ich dir absolutes vertrauen geschenkt und weiß, dass du dieses Vertrauen nicht enttäuschen wirst.


Ich möchte von dir geführt werden und ich möchte, dass du dies absolut konsequent tust und mit aller Härte deine Wünsche mir gegenüber durchsetzt. Das heißt, ich möchte Anweisungen von dir bekommen und freue mich darüber, sie auszuführen so wie du es wünscht. Dabei möchte ich, dass du keine Wünsche deswegen zurückhälst weil du nicht weißt, ob ich sie auch erfülle. Ich werde dir jeden deiner Wünsche erfüllen so wie du es von mir erwartest. Du darfst und sollt dir also alles wünschen und mir befehlen was dir in den Sinn kommt. Ich möchte dir dienen. JA, du darfst alles tun was du willst und von mir verlangen was du willst. Ich möchte, dass keinen Wunsch zurückhälst und mit mir tust was dir in den Sinn kommt. Nur tue es auch.

Sollte es etwas geben was ich nicht tuen möchte, werde ich es dir so ernsthaft mitteilen, dass du das verstehen wirst. Du brauchst dir also keine Gedanken machen ob es ok ist was du dir für mich ausgedacht hast. Tue es.

Darf ich alles von dir verlangen?
Ja, sofern es nicht meiner Gesundheit schadet darfst du alles mit mir tun. 

Was wünscht du dir von mir als deine Cheffin? Natürlich tust du dies nicht ganz ohne Gegenleistung, was möchtet du als Gegenleistung für deine Gehorsamkeit?
Ich wünsche mir von dir Konsequenz und Härte, ich möchte sofort erkennen können ob dein Befehl nun ernsthaft gemeint ist oder nicht. Wenn ich dir nicht gehorche wünsche ich mir von dir bestraft zu werden und das du dabei wirklich alle Möglichkeiten nutzt. Es dürfen auch leichte Schläge auf meinen Allerwertesten sein, oder fessle mich an das Bett. Lasse mich vor dir knien oder in der Ecke stehen. Benutze mich als deine Fußbank oder spiele mit mir. Ich wünsche mir von dir also Härte, Arroganz, Konsequenz und Einfallsreichtum. Bestrafe mich und belohne mich. Ich selber merke je mehr Sex ich von dir bekomme, sei es mit dir oder ohne dich umso besser gehorche ich dir.


Als Gegenleistung wünsche ich mir eben genau dies. Härte, Konsequenz, Arroganz und Sex. Aber Sex so wie du es möchtest. Du bestimmst wie der Sex abläuft ob ich ihn nur mit mir habe oder mit dir gemeinsam oder ob ich dir dabei zu Diensten bin wenn du ihn hast oder dir nur zuschauen darf. Aber eben Sex der auch statfindet. Und am liebsten täglich. Da das aber nich tgeht so oft es geht. Sehr anregend und fördernd ist tasächlich ein abwechslungsreicher Sex. Da wären z.B. So ist es mal sehr anregend wenn du mir nur zuschaust, dann aber auch wieder peinlich. Wenn du mir befiehlst meinen Kleinen Freund ein zeitlang hart zu halten und dies kontrollierst und/oder befiehlst wo und wie ich ihn anzufassen und zu reizen habe. Wenn ich den Strapon umhabe und dich damit beglücke ist es zwar hart aber sehr schön für mich wenn ich sehe das es dir gefällt. Gefesselt im Bett zu liegen während du mich reizt. Wenn du mich beim waschen des kleinen Freundes bis an meine Grenzen bringst und dann den Wiederverschluß überwachst. Wenn du mir befiehlst dir zuzuschauen. Wenn du mir befiehlst was ich genua mit dir zu machen habe. Das sind alles Dinge die ich mir von dir wünschen würde. Also alles wie immer. Nur öfter!


#################################################

Du kannst ihn dies nun lesen lassen.

Wenn du gestattest, dann erteile ich deinem Männe nun von hier aus einen Befehl.


Hallo Männe,

ich habe die Erlaubnis dir anstelle deiner Herrin nun einen Befehl zu erteilen. Diesen hast du noch heute auszuführen. Ich befehle dir, dich komplett zu entkleiden und dich vor deine Herrin zu knien. Du darfst sie dabei nicht anfassen. Die Hände liegen hinten verschränkt auf deinem verlängerten Rücken. Du darfst sie nicht anschauen wenn sie es dir nicht befiehlt sie anzuschauen. Dein Blick ist gesenkt. Sie wird dir dabei einige Regeln vorgeben die du ihr bestätigen wirst mit JA HERRIN.

Dann wirst du ihr sagen ob das was mein Männe oben geschrieben hat auch auf dich zutrifft und was dir daran nicht gefällt und wo deine Grenzen sind. Du wirst ihr sagen, ob sie ohne schlechtes Gewissen deine Herrin sein kann.Sie wird dir evtl. Fragen stellen was sie darf und du wirst diese Fragen wahrheitsgemäß beantworten. (Stelle ihm die Fragen die dir auf dem Lippen brennen)

Wenn deine Herrin es möchte, wirst du dich nun umdrehen und als Strafe für deine vergangenen Verfehlungen jeweils zwei Klapse auf deinen Allerwertesten entgegennehmen. Wieviel du bekommst entscheidet deine Herrin und liegt an der Anzahl deiner Verfehlungen. (Nimm hier am besten den Rücken einer Bürste das gibt keine bleibenden Zeichen merken sollt er es aber schon)

Sie wird dir dann das Halsband umlegen und dich dann aufschließen und dir einen Befehl geben, was du nun mit deinem kleinen Männe zu machen hast. Dies wird sie überwachen und du wirst diesen Befehl ausführen. Anschließend entscheidet dein Herrin ob du für weitere Dinge gebraucht wirst.

Viel Spaß





















2 Kommentare:

  1. Nackt ist gut, aber man kann das noch steigern. Nachdem eigentlich alle Männer auf Strapse und Dessous stehen, kann man ihn auch dadurch bestrafen, dass er selbst Strapse und Dessous tragen muss und dann zum Beispiel putzen muss. Was haltet ihr davon?

    AntwortenLöschen
  2. Hier meine Antworten in Kurzversion:

    1) Wie stehst du dazu wenn ich dich bestrafe?

    Ich habe erkannt, dass ich auch als erwachsener Mann noch erzogen werden muss, damit ich lerne, mich korrekt zu benehmen. Und trotz aller Fortschritte dabei gibt es doch immer wieder Situationen, in denen ich mich daneben benehme.
    Dann ist eine Strafe unumgänglich, und das akzeptiere ich ausdrücklich.

    Klar, dass Strafen genau das sind, nämlich Strafen. Klar ist, dass Strafen weh tun müssen. Und klar ist auch, dass ich echte Strafen deswegen nicht lieben kann.

    Aber ich akzeptiere meine Strafen, weil sie mir helfen, mein Verhalten zu verbessern.


    2) Was sind Strafen die dir nicht gefallen?

    Das ist eigentlich alles, wenn ein gewisses Maß überschritten wird. Mögen die leichten Vorstufen einer Strafmaßnahme noch lustvoll sein, dann vergeht diese Lust mit höherer Intensität der Maßnahmen.


    3) Welche Maßnahmen siehst du selber als am Wirksamsten an um deine Gehorsamkeit zu steigern?

    Alles, was den intimen Rahmen unserer Beziehung verlässt, ist besonders erniedrigend für mich. Denn hier wird mein Fehlverhalten auch für andere sichtbar.
    Da ist dann der "öffentliche" Strafvollzug vielleicht wirkungsvoller.


    4) Hast du Schmerzen beim tragen des KG's und was passiert wenn ich etwas von dir verlange was du absolut nicht tun möchtest?

    Ja, manchmal habe ich auch Schmerzen beim Tragen meines Keuschheitsgürtels.
    Eigentlich bin ich fest davon überzeugt, dass Du niemals etwas von mir verlangen wirst, was ich absolut nicht möchte. Aber wenn es - unerwarteterweise - dennoch passieren sollte, würde ich das in geeigneter Form äußern.


    5) Darf ich alles von dir verlangen?

    Ja!
    Ich bin mir sehr sicher, dass Du meine tatsächlichen Grenzen und niemals etwas verlangen wirst, was diese überschreitet.


    6) Was wünscht du dir von mir als deine Cheffin? Natürlich tust du dies nicht ganz ohne Gegenleistung, was möchtet du als Gegenleistung für deine Gehorsamkeit?

    Dein gewinnendes Lächeln und dazu die Worte "Gut gemacht!"

    AntwortenLöschen