mals so richtig loslegen

Was macht eine gute Herrin aus? Das darf sie lesen er aber nur wenn sie es ihm erlaubt.

































Eine gute Herrin nimmt sich was sie möchte. Lässt es ihn machen und nutzt sein Angebot ihr zu gehorchen schamlos bis ans äußerste und immer ein bisschen darüber hinaus aus. Er hat sich zu sputen, wenn sie mit der Wimper zuckt und alles zu tun was sie von ihm verlangt. Sie ist Arrogant und herablassend, passt aber auf das ihrem Männe nichts wirklich schlimmes passiert.

Das sollten auch die unmöglichsten Dinge sein. Verlange von ihm was dir gerade so in den Sinn kommt. Lass ihn sich ausziehen wann es dir passt und lasse ihn so alle möglichen Aufgaben erledigen. Lasse ihn dir die Füße küssen, vor dir niederknien wo und wann es dir passt. Gebe ihm auf auch Personen zu gehorchen die du ihm benennst und alle deren Wünsche zu erfüllen wie er auch deine Wünsche erfüllt.

Befehle ihm sich dir auf allen vieren zu nähern, sich hinzuknien und sage ihm von oben herab was dir gerade so n den Sinn kommt.

Lasse ihn Dinge tun die er noch nie gemacht hat und efreue dich daran das er diese Befehle ausführt.

Als gute Herrin lässt du dir immer neue kleine Gemeinheiten für ihn einfallen und kümmerst dich auf deine Weise um ihn. Er braucht deine Zuneigung und deinen Zuspruch so oft es nur geht. Wenn du das für ihn machst und das ist wirklich nicht viel, dann wird er alles für dich tun.

Warum aber sollte er das für dich tun, welchen Grund hat er dazu?

Er möchte das du dich so binimmst und gibt dir mit dem Schlüssel sein absolutes Vertrauen, dass du nichts tust was ihm gesundheitlich schaden wird. Er erwartet für seine Gehrosamkeit das du dich um ihn kümmerst, dir immer wieder neue tolle Dinge einfallen lässt und ihm Sex gibst. Sex braucht er um dir zu gehorchen und je merh du ihm davon gibst, umso besser gehorcht er dir.

Dabei musst du nichtmal selber Hand anlegen, was allerdings die Wirksamkeit um eine vielfaches erhöht, sondern kannst es ihn machen lassen. Lasse ihn masturbieren, oder seinen kleinen Freund eine Weile 20 Minuten, mehr oder wengier geht auch, steif halten ohne dabei kommen zu dürfen. Du brauchst nur dabei sein und ihn dabei überwachen. Das gibt ihm einen richtig schönen Kick. Oder lasse dich bei deiner Lieblingsbeschäftigung von ihm mit Hand und/oder Zunge verwöhnen, befehle ihm dir eine schöne Massage mit Orgasmus für dich angedeihen zu lassen. Oder oder oder. Nur gebe ihm Sex.

Erlaube ihm zu kommen und zu masturbieren. Nur muss er innerhalb von 1 Minute fertig sein. Sonst hat er eben Pech gehabt.

Befehle ihm zu masturbieren und kurz vorher aufzuhören. Das darf er dreimal machen ohne zu kommen aber du möchtest sehen, das er ein wenig ausläuft. Das garantiert dir einen dauergeilen Männe der schön gehorsam ist.

Tust du das nicht wird er auch nicht gehorsam sein.

Doch immer wenn du seinen KG ablegst dann benutze das Halsband damit er den KG anschließend auch wieder anlegt.

Verstöße bestrafst du hart und sofort. Versohle ihm den Hintern, lasse ihn nackt in der Ecke stehen, lasse ihn Hausarbeiten machen, schimpfe dabei mit ihm ernsthaft, verlängere seine Verschlußzeit oder lasse ihn möglichst unerotisch kommen.

Beherzigst du dies, wird er gehorchen. Lasse ihn dies nicht lesen  sondern wende es an!







1 Kommentar:

  1. Ein hervorragendes Erziehungsinstrument ist ein umgebauter Elektro-Hundererzieher mit Fernsteuerung. Die Elektroden kommen an sein bestes Stück (geht auch unter einen KG), der kleine Akku samt Empfänger ist in der Hosentasche. Wenn er dann mal wieder nicht spurt, z.B. beim Einkaufen einem anderen Rock hinterher schaut, gibt's einen kleinen Stromstoß. Sieht kein Mensch, ist aber sehr effektiv, zumal man die Härte einstellen kann. Solche Geräte gibt's in den USA auch schon mann-fertig, sind aber entsprechend teuer. http://www.dreamloverlabs.com/index.php

    AntwortenLöschen