Eine Liste für das neue Jahr

Du darfst deine Cheffin um Erlaubnis bitten, die Gegenstände der Liste zu besorgen. Sobald sie es dir erlaubt diesen Eintrag zu lesen und dir sagt was du davon zu besorgen hast, machst du dieses umgehend du befolgst die Wünsche deiner Cheffin bezüglich aussehen und Ausstattung. Bis sie fertig gelesen hat warte kniend vor ihr.





































Heute gibt es eine Liste mit Gegenständen die du ihn besorgen lassen kannst, wenn nich tschon vorhanden.

Was für die Klapse:
Hier bin ich auf eine Gerte umgestiegen. Diese ist sehr gut dosierbar. Ich kann hier seinen Hintern oder seine beiden kleinen Eierchen mit streicheln, habe aber auch die Möglichkeit ordentlich durchzuziehen. Mit ein bisschen Übung gelingt das äußerst effektiv. Sie ist in der Bettritze gut zu verstecken und sehr leise in der Anwendung. Sie gibt es ab 5 Euro. Investiert aber ruhig 10 oder 15 für besserer Qualität.

Hand/Fussfesseln:
Hier haben ich eine Kreuzfessel für das Bett und kann ihn so fixieren wie es mir passt. Sie sind relativ flexibel müssen aber umgebaut werden. Allerdings verschwinden auch sie diskret unter der Matratze.

StrapOn:
Ein tolles Teil was ich hin und wieder nutze und ihm umbinde damit er mich nehmen kann ohne auch nur im geringsten was davon zu haben.

Leine:
Tja manchmal führe ich Männe gerne durchs Haus. Sie kommt zwar selten zum Einsatz wenn dann aber halte ich ihn meist an kurzer Leine und Kette ihn eng an. So dass er stehen bleiben muss weil sonst es sonst doch sehr an seinem kleinen Freund zerrt. Die Leine wird dierkt mit einem Karabiner am KG eingklinkt.

Handfesseln:
Sie sind gut wenn er mal ohne KG ist und unbeobachtet ist. Dann kommen die Hände hinten auf den Rücken und er kann nichts mehr mit ihnen anstellen.

Halsband:
Damit er auch in den KG wieder rein will, wird ihm das Halsband IMMER vor dem öffnen des KG's angelegt und kommt erst dann wieder ab, wenn er wieder sicher verschlossen ist.

Dildo für ihn:
Tja auch sowas gibt es. War er unartig gibt es den hinten rein und ein paar Klapse obendrauf. Sehr wirksam.

Es gibt noch vieles mehr aber dies reicht erstmal. Habt ihr Ideen dann rein damit in die Kommentare. Was braucht ihr noch und wofür?

Eines aber ist nicht zu kaufen. Das ist die zwingende Konsequenz, Härte und Arroganz von dir als Cheffin.






5 Kommentare:

  1. Schöne Liste, noch schöner wärs mit ein paar Links als Bsp. für die Produkte welche bei Euch zum einsatz kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es auch letztes Jahr schon so eine Liste gab, findest Du einige Links dort: http://flrmitkg.blogspot.de/2011/12/das-neue-jahr.html

      Allerdings weiß ich nicht, ob noch alle Links funktionieren...

      Löschen
  2. Meine Herrin nutzt manchmal so etwas hier:

    http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p10152h118s119-18-9-x-3-5-cm-Joyrid.html

    Sie hat ihren Spass und ich die Qual. Der KG bleibt natuerlich dabei dran...

    AntwortenLöschen
  3. Die Liste ist gut, ich wurde inzwischen tatsächlich zum Ehesklaven...
    Strafe und Lust gehört für mich zusammen und stellt einige innige Verbindung zu meiner Herrin her.
    Frage: bislang funktionierte bei mir kein KG- letztlich ist immer ein Herausrutschen des kleinen Manns nach vorn oben möglich...-funktioniert ein KG bei irgendjemanden?geht nur Voll KG?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich begann auch mit einem viel zu großen KG. Dort passierte das herausrutschen in der Badewanne von alleine. Also reduzierte ich die Tubelänge von 9 auf 6,5 cm Länge und auch den Durchmesser auf 32mm. Den A-Ring verkleinerte ich auf 40mm.

      Mein Kleiner passt da wunderbar rein. Es könnte sogar noch ein Tick kürzer werden. Herausziehen geht immer noch, wenn ich es will. Nur damit was anzufangen wird nach sehr kurzer Zeit extrem Schmerzhaft und äußerst unlustig weil er dann an meinen Juwelen hängt. Auch das hin- und herbewegen des gesamten KGs um darin zu kommen funktioniert nicht. Nach sehr kurzer Zeit rüttel ich so nur noch mein gesamtes Gehänge, weil mein Kleiner sehr schnell den gesamten KG so eng ausfüllt, dass dabei wirklich keine Gefühle mehr aufkommen.

      Ich denke daher die Größe machts. Viele haben einen zu großen KG gewählt. Nehmt lieber eine Nummer kleiner. Meiner ist im schlaffen Zustand 7,5cm lang 35mm im Durchmesser und den A-ring habe ich mit 47mm bemessen gehabt. Nehme ich die Maße für meinen KG, ist dieser vieeeel zu groß um sicher zu sein. Daher 6,5 cm lang (könnte aber gut noch 1 cm kürzer sein), 32mm Innendurchmesser und 40MM A-Ring. Passt perfekt und ist sehr sicher.

      Löschen