Mein Weihnachtsgeschenk

Du darfst erst Lesen wenn sie es dir erlaubt. Bis zu einer neuen Anweisung wirst du, während sie es liest, kniend auf Anweisungen warten.
























Befiehl ihm jetzt sich auszuziehen. Kontrolliere nun seinen KG und schicke ihn jetzt los, dir das Bad zu bereiten wie du es dir wünscht und dort dann kniend auf dich zu warten. Nun kannst du in Ruhe diesen Eintrag lesen.

Mein Männe erhielt zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk. Das allerdings musste er sich natürlich verdienen. Weiterhin habe ich ihn einer Prüfung unterzogen die er zunächst meistern musste.

Wie dein Männe es gerade tut, hatte er mir ein schönes Bad zu bereiten und sich mir zur Verfügung halten. Dazu habe ich ihn aufgeschlossen und befahl ihm seinen kleinen Freund groß zu halten ohne zu kommen während ich ihm dabei, badend zusah, ich befahl ihm dabei wie schnell oder langsam er seinen kleinen Freund bearbeiten durfte und befahl ihn dann, an die Wanne heranzutreten. Während ich seine Hoden streichelte musste er gaaaaanz langsam weitermachen. Dann bekam er von mir ein schönes Massageöl über seinen kleinen Mann und er musste seeeehr langsam weitermachen, während ich sein tun kommentierte und ihn dabei auch noch anmachte. Ich fragte ihn ob es ihm gefiele so schön schlüpfrig? Ich befahl ihm mir zu sagen ob ihm das was er jeweils tun musste gefiel oder nicht. Ich war dabei ganz dicht an seinem kleinen Mann und sah seine Erregung ganz nah. Er hatte jedoch absolutes Verbot zu kommen. Damit dies nicht passierte, musste er rechtzeitig Bescheid sagen, durfte aber nur auffhören seinen kleinen Mann zu bearbeiten, wenn ich dies befahl. Ich ließ ihn dies mehrfach machen und gab ihm dazwischen immer eine gute Minute Zeit sich zu beruhigen. Dabei spielte ich ein wenig an mir rum und streichelte meine Kleine, meine Brüsteund meinen Körper und beobachtete ihn genau und passte auf, dass er mich auch ja sehen konnte.

Nach dem er mir 6 mal sagte er würde gleich kommen, befahl ich ihm es sich soweit zu machen, dass er ohne Orgasmuss ein wenig auslaufen muss. Dies hatte er aufzufangen und aufzunehmen.

Dann hatte er sich an der Wanne niederzukien und durfte mir zusehen, wie ich kam. Dann hatte er sich den KG wieder anzuziehen und von mir verschließen zu lassen. Danach hatte er das Bad zu verlassen und das Schlafzimmer angenehm zu temperieren.

Ich genoss nun das Bad und rief ihn dann zum abtrockenen wieder herein.

Nun hatte er sich auf das Bett zu legen und wurde dort von mir an Armen und Beinen fixiert. Ich nahm ihm den KG ab, A-Ring bleibt dran und nun bearbeitete ich seinen kleinen Freund. Auch jetzt durfte er nicht kommen und musste kurz vorher Bescheid geben.

Nachdem ich ihn so eine Weile bis auf das Äußerste anheizte, stellte ich ihn vor die Wahl. Er hatte einen Wunsch frei. Will er in mir kommen oder nicht. In mir Kommen würde bedeuten, er bekommt zuvor von mir 20 Klapse und anschließend hätte er mindestens 4 Wochen zu warten ehe erneut kommen dürfe.

Soll ich ihm jetzt bis zum Ende einen runterholen, dann würde es 5 Klapse werden und er muss anschließend alles sauber lecken.

Er wählte in mir zu kommen. So machte ich ihn zunächst an den Händen los und ließ ihn sich umdrehen um dann die Hände wieder zu fixieren um dann die Beine loszumachen um sie gleich wieder festzumachen. So lag er nun auf dem Bauch gefesslt vor mir. Ich streichlete seinen Hintern und hin und wieder auch seinen kleinen Freund immer mal wieder zwischen den Klapsen zur Erholung. Nach 20 Klapsen band ich ihn los, er drehte sich um und ich band ihn wieder fest. Dann stieg ich auf ihn und nahm seinen kleinen Freund auf. Ich machte ihm klar, dass er nur auf meine Anweisung zu kommen hat. Würde er früher kommen, verdoppelt sich sein Verschlußzeit auf 8 Wochen und er würde weitere 20 Klapse erhalten.

Nun ritt ich ihn langsam und feuerte ihn an, erinnerte ihn aber immer wieder daran, mir Bescheid zu geben, bevor er kommt. Das tat er auch sehr folgsam. Nun fragte ich ihn erneut, ob er kommen will oder ob er darauf verzichten würde zu kommen. Zur Belohnung würde ich das heutige Prozedere nächstes Wochenende wiederholen. Allerdings muss er es sich jetzt dann selber machen und wieder etwas auslaufen und dies dann auch aufnehmen. Es war eine sehr schwere Entscheidung für ihn aber mein Männe verzichtete auf seine Erleichterung. Ich rutschte nun nach oben zu seinem Mund und er durfte mich lecken. Ich half ihm ein wenig bis ich kam. Nun befreite ich seine Hände und gab ihm den Befehl, es sich so zu machen, dass er ausläuft und es dann zu schlucken. Er tat es artig.


Nun bat ich ihn zuzusehen, dass sein kleiner Freund auch wieder klein wurde damit ich ihn wieder gut verschließen kann. Das dauerte eine ganze Weile. Ich duldete dies aber, da ja Weihnachten ist. Dauert es dir zu lange, binde ihm das Halsband oder die Handfesseln um, dann ab mit dem kleinen Freund unter die eiskalte Dusche. Zier dich nicht das zu tun.

Wir hatten beide einen tollen Abend und sehr viel Spass. Da er nicht kommen durfte/wollte, ist er nach wie vor sehr handzahm und gehorcht mir, in freudiger Erwartung auf das nächste Wochenende, bedingungslos.


Noch ein paar Sätze zu den Klapsen. Es gibt dafür unmengen an "Werkzeugen". Einige davon findet ihr im Haushalt, wie z.B. Bürsten, Kochlöffel, Gürtel, Gardinenstangen von Rolos, Fliegenpatschen, Schuhe und und und... Je breiter der Gegenstand ist umso weniger hart ist der Klaps. Wenn nun Löcher in der breiten Fläche sind ist der Luftwiderstand geringer und der Schlag wird härter. Ergo, haben schmale Gegenstände auch mehr Durchschlagskraft. Zudem, finde ich, lassen sich die Klapse mit ihnen auch besser dosieren und sind unter Umständen auch leiser anzuwenden. Trifft eine breite Fläche auf seinen Hintern klatscht das ganz schön. Ein schmaler Gegenstand ist da deutlich leiser. Auf der anderen Seite wird er evtl. Lauter weil es mehr schmerzt. Das kann man aber mit einem schalldämpfenden Kissen reduzieren.

Dies ist vermutlich auch ein Grund warum eine Gerte oder ein Rohrstock so beliebt ist. Sie splittern nicht, sind in der Anwendung sehr gut dosierbar von zart bis richtig hart und eine Reitgerte z.B ist für recht kleines Geld bei Amazon leicht und absolut diskret zu bestellen. Dazu sind sie enorm leicht zu verstecken. sie passen wunderbar in die Ritze im Bett. Brauchst du ein relativ leises Werkzeug, lasse ihn eine Gerte bestellen. Ist leise egal, tut es sehr gut ein breiterer Gürtel. Schmal sind sie auch sehr leise aber schwer zu kontrollieren. Wähle ein Werkzeug welches dir gut in der Hand liegt und ihm auch Strafe bereitet. Mit einer Gerte kannst du zart streicheln aber auch unterschiedlich hart bestrafen.

2 Kommentare:

  1. Die Gerte ist immer die erste Wahl ! Dressurgerten eignen sich besonders gut .Dünn,leise und sehr effektiv und dazu noch sehr elegant.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Artikel - schon fast eine geschichte!
    bitte weiter so!

    AntwortenLöschen