Einen KG ihn zu knechten?

Zeige ihr diesen Blog und und warte kniend auf weitere Anweisungen.
































Ihn zu knechten? Jeder kennt Herr der Ringe und kennt auch den Spruch einen Ring sie zu knechten. Nun wir nehmen diesen Ring ihn zu knechten. Dies ist natürlich nicht nur bildlich zu verstehen sondern auch tatsächlich ganz praktisch.

Du bist die Cheffin und du bestimmst. Er trägt den KG zu 90% weil er es so wollte. Er hat dir seine Sexualität übergeben und du sollst nun dasrüber entscheiden. Nun gut, er wird das hin und wieder schon bereut haben aber letztlich ist er es der es so will. Reingezwungen hast du ihn aber sicher nicht. Also soll er auch bekommen was er sich wünscht. Daher mach dir darum keine Gedanken.

Du bestimmst und entscheidest nun. Dein Ziel sollte sein ihn so zu trainieren, dass er jeden deiner Befehle ohne zögern und nachdenken ausführt. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg. Du musst dafür eine Menge tun. Willst du das?

Wenn nein, dann lasse es bleiben, gebe ihm den Schlüssel zurück und sage ihm das das Ganze nicht dein Ding ist. Vielleicht später mal wieder, aber nicht jetzt.

Wenn ja, dann befehle ihm was er zu tun hat. Er sollte jetzt vor dir knien. Befehle ihm nun sich zu entkleiden und das er seine Kleidung ordentlich zusammengelegt auf einen Haufen neben sich zu legen hat. Dies lässt du ihn solange wiederholen, bis der Haufen adrett zu deiner Zufriedenheit abgelegt ist. Zähle mit wie oft er von dir ermahnt werden muss, bis es so ist wie du es gern hättst. Auch die Reihenfolge der Kleidungstücke im Stapel bestimmst allein du. Er soll nun kniend auf dich warten.

Dies ist nur eine Übung für dich, ihn zu befehligen. So musst du ihn nun trainieren. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er dir nur allein durch das tragen des KG gehorcht? Nein das wird er nicht. Er erwartet von dir Strenge und Härte. Dazu gehören auch Strafen. Das soll er alles bekommen.

Schau jetzt zu ihm und ihn direkt streng an. Wie sitzt er da? wie ein Häufchen Elend in sich zusammengesackt? Sieht das gut aus so? Nein! Er soll gerade sitzen. den Hintern von den Fersen erhoben. Gerade und mit gestrecktem Rücken, die Hände entweder auf die Oberschenkel oder auf dem Rücken. Wie es dir beliebt. Gehe nun zu ihm und richte ihn so ein wie du es möchtest. Diese Position hat er nun auf deinen Geheiß hin sofort und penibel wie von dir gewünscht einzunehmen wenn du es wünscht. Dies solltest du so oft wünschen wie es nur geht. Es ist wichtig, das du ihn mit Befehelen überziehst und das immer wann es dir in den Sinn kommt. Du brauchst keinen Grund dazu. Wenn du befiehlst hat er zu gehorchen. Und das sofort.

Also lasse ihn auch ruhig beim Fernsehen oder beim zu Bett gehen knien damit er üben kann, die Position richtig einzunehmen. Lasse ihn sich dabei immer ausziehen die Klamotten zusammenlegen wieder anziehen und anschließend gleich nochmal. Und das schön oft. Gebe ihm zwei Tage Zeit die von dir gewünschte Position auf deinen Befehl hin sofort und genaustens einzunehmen. Dies sollte er danach ohne Probleme können. Fehler werden bestraft. Daher lasse ihn in den nächsten zwei Tagen ordentlich Möglichkeiten diese Position einzunehmen und schicke ihn immer wieder runter auf die Knie damit er üben kann. Achte auf den gesenkten Blick, die Armhaltung, seinen Rücken, dass der Po nicht aufsitzt und seine Kleidung adrett zusammengelegt, wie von dir gewünscht, neben ihm liegt. Acte auf alles was dir wichtig ist. Gehe dabei um ihn herum und mustere ihn. Kommentiere das was du siehst und was er besser machen kann.

So nun hat er sicher Fehler beim Zusammenlegen gemacht? Wie viele? Je Fehler verpasst du ihm nun 5 ordentliche Klapse. Lasse sie ihn aber ordentlich spüren.

Fang an und sei so streng und hart wie er es sich wünscht.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen