Ein Bild sagt mehr......

Gebe ihr diesen Eintrag zu lesen und befolge dann ihre Anweisungen.










































Gebe ihm die Aufgabe 20 Bilder aus dem Internet herauszusuchen die seinen Vorstellungen eurer FLR entsprechen. Gebe ihm dazu folgende Begriffe als Vorgabe:

  • Gehorsam
  • Strafe
  • Aufgaben
  • Sex
  • Unterwerfung

 Dazu soll er jedes Bild ausführlich kommentieren warum er dieses Bild ausgesucht hat. So gehst du sicher, dass du seine Wahl nicht falsch interpretierst.
Mein Männe hat diese Aufgabe erfüllt, auch wenn er dazu eine Weile gebraucht hat. Vorteile dieser Aufgabe waren, er hat sich selber heiß gemacht. Das hab ich noch unterstützt in dem ich ihm hin und wieder über die Schulter geschaut habe und ihn hier und da leicht gestreichelt habe.


Hier nun ein kleiner Auszug aus der Auswahl meines Männes. Der eurige wird wahrscheinlich ähnlich wählen. In diesem Bild sehe ich meine Chefin, die mit mir macht was sie will und ihr Lust befriedigt.



Durch die Fesselung bin ich machtlos und muss hinnehmen was sie vorhat. Ich unterwerfe mich ihr völlig. Meine Chefin entscheidet was ich tue und sie entscheidet auch welche Strafe ich zu ertragen habe.













Dadurch, dass sie anteilsnahmelos andere Dinge tut während ich meine Strafe an der Wand oder in der Ecke absitze, zeigt mir ihre Überlegenheit.

















Ich erhalte Aufgaben die ich zur Zufriedenheit meiner Chefin zu erfüllen habe. Diese zu notieren hilft meiner Chefin das sie keine erteilte Aufgabe vergisst und sie anschließend auch noch prüfen kann um sie dann zu kontrollieren.









Ich möchte, dass meine Chefin mich für Vergehen bestraft. Dabei soll meine Chefin die Härte der Strafe so dosieren, dass es auch eine Strafe ist.















Die Texte habe ich auszugsweise veröffentlicht. Männe hat zu jedem Bild mindestens drei Aspekte auszuführen gehabt. Hier habe ich die für mich wichtigsten herausgenommen und euch präsentiert. Diese 4 sollten sich auf jeden Fall bei eurem Männe wiederfinden. Das sind Seine Unterwerfung euch gegenüber, Bestrafung bei Vergehen, Erfüllung von Aufgaben, Kein schlechtes Gewissen der Chefin bei Bestrafung. Lasse ihn nun diese Aufgabe erfüllen und mache es wie ich, schaue ihm hin und wieder über die Schulter. Ein Griff an sein bestes Stück, Liebkosen seiner Brustwarzen verstärken sein Gefühl noch. Auch die Frage wie "Gefällt dir das da?" lässt ihn sicher nicht erweichen. Wenn du ihm über die Schulter schaust, frag doch mal ob sein kleiner Freund wächst wenn er sich sowas anschaut. Will er nicht antworten, befehle es ihm. Sagt er nein, kontrolliere es sofort, lasse ihn aufstehen, Hose runter und nachschauen. Viel Spass.

2 Kommentare:

  1. Super Idee,

    aber der Blick auf einen gut angepassten CB6000 ist wenig informativ - oder ? :-))

    Ansonsten werde ich mich um eine Genehmigung meiner Chefin kümmern um hier was "substanzielles" posten zu dürfen.

    lieben Gruß an alle im Forum

    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch gute Idee!!

    Chefin will auch dass ich suche... mmh...

    AntwortenLöschen