Übe mit ihm....

Gib deiner Chefin diesen Eintrag und warte auf Anweisungen.




























Sicherlich wünscht du dir genauso wie ich einen immer gehorsamen und folgsamen Männe, der alles zu jeder Zeit und immer das tut was du willst. Lass dir gesagt sein, das ist und bleibt ein Wunschtraum. Er wird irgendwann ausprobieren wie weit er dich ärgern kann und absichtlich gegen deine Anweisungen rebellieren. Ja vielleicht ist es ihm in dem Moment auch tatsächlich über, einen KG zu tragen und er will nicht mehr.

In diesen Situationen ist dein Durchhaltevermögen gefragt. Konsequenter Verschluss seines kleinen Männes ist dein Schlüssel zum Erfolg. Gehorsam ist sein Schlüssel zum Erfolg. Bist du nicht absolut konsequent, wird er dir dauerhaft auf der Nase rumtanzen. das Spiel wird anstregend und Du baust Frust auf. Sein ungehorsam aber wird immer nur phasenweise sein und dann wieder umschlagen. Er muss nur lernen, dass du auf keinen Fall mit dir reden lässt. er darf keinen Verhandlungsspielraum bei dir erkennen. Verstösse, muss er lernen, werden Folgen haben. Folgen die du dir ausgedacht hat. Seien es nun Klapse, Verschlußzeitenverlängerung, Fesselungen, Plugs dir er tragen muss, schlucken seines Saftes, oder andere kleinere und größere Gemeinheiten.

Wie lernt er das?

Ganz einfach, gebe ihm Anweisungen.

Weise ihn an sich hinzuknien, sich auszuziehen, in der Ecke zu stehen, sich vor dich auf den Boden zu hocken, sein KG vorzuführen und und und. Das musst du allein aus Übungsgründen immer wieder tun und möglichst häufig wiederholen. Er sollte es wenn es irgend geht, nackt tun. Binde ihm ein Halsband um, führe in an der Leine, gebe ihm Anweisungen zur Erniedrigung wie es dir gefällt. Mache das oft und wann immer es geht damit er lernt das es ab sofort was ganz normales ist.  So normal als wenn du ihm befiehlst dir ein Getränk zuzubereiten oder dir zu Diensten zu sein. Befehle ihm auf dem boden zu schlafen, es sich nach deinen Anweisungen zu machen, befehle ihm was dir gerade in den Kopf kommt.

Übe mit ihm so oft es geht. Lasse ihn sich einfach mal hinknien und achte darauf, dass er es richtig macht. Richtig ist es dann, wenn es dir gefällt und er huldvoll vor dir kniet. 

Ist es für dich schwierig ihn solche Dinge machen zu lassen, steht dir der nächste Text zur Verfügung. Hier gebe ich ihm zunächst Anweisungen Dinge zu tun. Du kannst sie dann erweitern, ihn ein paar mal wiederholen lassen oder auch abändern. Lasse ihn ab den Sternchen Lesen.





****************************************************

Deine Chefin möchte, das du die folgenden Anweisungen von mir jetzt und sofort ausführst. Wenn deine Chefin möchte, dass du etwas zusätzliches machst, tust du das.

Zunächst einmal wirst du dich vollständig entkleiden und holst dann die Gerte um sie deiner Chefin zu geben. Du übergibst ihr diese kniend. Du gehst nun den KG deiner Chefin reinigen und präsentierst ihr diesen anschließend zur Kontrolle. Natürlich wird er dafür nicht abgelegt. Jeden Mangel den sie entdeckt wird mit einer harten Strafe bestraft. Daher, mache es ordentlich. Nach der Kontrolle kniest du nieder, gibst ihr den Eintrag zurück, senkst den Blick und wartest auf Anweisungen.

***

Er kniet nun mit frisch gereinigtem KG vor dir. Hast du ihn kontrolliert? Gibt es irgendwelche Mangel? Hat er irgendwas vergessen? Kontrolliere den KG gründlich. Unten, oben den A-Ring genau anschauen. Jeder Mangel bedeutet eine Strafe. 

Gib ihm nun den Blog wieder zurück das er die nächste Anweisung ausführen kann.


Du wirst nun deiner Chefin ein Getränk nach ihren Wünschen bereiten. Dies tust du weiterhin nackt. Schmeckt es ihr hast du Glück und du darfst dich bei ihr bedanken. Dazu kniest du dich hin und küsst ihr den Fuss. Anschließend nimmst du dir, immer noch tief kniend,den Fuss und setzt ihn dir behutsam auf den Kopf als Zeichen deiner Unterwerfung. Gib ihr zuvor den Blog wieder zu lesen.

***

Er sollte nun deinen Fuss sanft küssen und ihn sich auf den Kopf setzen. Macht er das gut, kitzelt er dich nicht? Doch? dann versetze ihm ein paar ordentliche Klapse. Macht er es gut streiche mit der Gerte über sein Hinterteil und lobe ihn für diese Unterwerfung. Weise ihn nun an sich wieder hinzuknien und gebe ihm den Blog zum lesen.


Erhebe dich und stelle dich an die Wand oder in die Ecke. Hier bleibst du solange stehen bis deine Chefin dich zu sich ruft. Alles was sie mit dir macht, lässt du dir gefallen. Gebe ihr nun den Eintrag zurück und stelle dich nun an die Wand bzw. In die Ecke die dir zugeweisen wird.

***

Weise ihn an sich an die Wand oder in eine Ecke zu stellen. Er soll die Beine etwas spreitzen und sich nach vorne beugen. Sage ihm er soll eine Position einnehmen in der du seine Glöckchen gut sehen kannst. Steht er für dich gut? Wenn nein deute ihm z.b. Mit der Gerte an die Beine weiter auseinander zu machen, sich weiter vorzubeugen etc. Auch wenn er richtig steht schiebe ihn ein weing mit der Gerte zurecht um ihn zu zeigen, dass du etwas zu verbessern hast. Lege nun deine Hand ganz leicht auf seine Glöckchen und fühle wie sie zu wandern beginnen. Erkläre ihm was du fühlst und wie dir das gefällt. Streiche über seinen Hintern und nutze dazu auch die Gerte. Hier und da noch eine kleine Verbesserung seiner Haltung. Nutze diese Position auch gerne für eine kleine Stafe. Befehle ihn nun auf die Knie und gebe ihm den Eintrag zu lesen.


Bedanke dich bei ihr für diese Begutachtung und Hilfe bei der Verbesserung deiner Haltung. Du wirst nun darum bitten, dass sie dich aufschließt und dann ihre Anweisungen absolut gehorsam ausführen. Gib ihr den Blog zurück und bitte nun um Aufschluss.

***

Er hat dich um Aufschluss gebeten. Gewähre ihm diesen aber nicht ohne dass er gefesselt ist. Fessele ihn ans Bett und lasse eine Hand frei. Befehle musst du auch als solche formulieren. So kannst du ihn auch anweisen sich selbst festzubinden. Nun befehle ihm es sich zu machen. Weise ihn genau an was er wie tun soll und achte auf absolut kleinliche Ausführung. Befehle dies immer nur Schritt für Schritt. Nie zu viel auf einmal. Du darfst mit der Gerte ruhig dazwischen gehen. Spiele eine Weile mit ihm und lass dir etwas Zeit. Stoppe ihn, lasse ihn weitermachen, gebe ein wenig Öl dazu, spiele mit der Gerte ruhig ein weing mit. Befehle ihm nun auszulaufen aber auf keinen Fall zu kommen. Es muss was kommen. Das kann auch ruhig zweimal sein. Dreimal geht auch. Machst du es evtl. auch öfter, passe aber auf, dass er nicht kommt. Nur auslaufen soll er. Das was ausläuft hat er nun selber zu schlucken. Runter damit.

Danach soll er sich waschen und wieder vor dir niederknien.  Darf sich nun bei dir bedanken und wird wieder verschlossen.  Widerede wird unmittelbar bestraft bis er tut was du befohlen hast. Stell dich darauf ein, dass er zögert oder widerspricht. Zwinge ihn seinen Saft zu schlucken auch mit Strafe.

Du kannst variieren und das immer wieder abwandeln. Lasse ihm ruhig länger stehen oder vor dir knien. Verbessere seine Haltung und seine Gehorsamkeit immer wieder. Hast du ihn die Bilder sammeln und kommentieren lassen? Dann weisst du auch wo du ansetzen kannst. 

Du musst solche Sessions immer mal wieder einbauen. Lasse ihn immer vor dir knien. Lasse ihn aber nur sehr selten kommen.

Ist dir das zu aufwendig, wundere dich nicht, wenn es mit der Gehorsamkeit deines kleinen Subbies nicht weit her ist. Gib ihm dann am besten den Schlüssel gleich zurück.


4 Kommentare:

  1. Liebe flr,

    es ist perfekt wie Du das Training hier beschreibst. Genau so wünsche ich mir den Umgang meiner Chefin mit mir.

    Ich wünsche mir z. B. auch dass meine Chefin ALLE meine Erleichterungen, also z. B. auch JEDEN Toilettenbesuch vorgibt und überwacht. Ich darf weder um Aufschlüsse noch um Toilettenbesuche bitten oder betteln. Ich habe mich dann zu entleeren wann, wo und wie sie es mir vorgibt.

    Ist z. B. eine langjährige Freundin bei uns zu Besuch, dann würde sie mich nackt ausziehen lassen und mir den CB aufschließen um mich vor - und auch VON - ihrer Freundin 3, 4 mal zu "edgen" zu lassen bevor sie mich schickt, um das "Töpfchen" zu holen. Ich muß dann mein "großes" Geschäft dann unter ihrer Aufsicht und vor den Augen der ihrer Freundin erledigen.

    Da ich dabei die ganze Zeit beiden Frauen meinen knochenharten, pochenden Ständer präsentieren muss, bin ich nicht in der Lage auch nur das kleinste vorzeigbare Ergebnis zu produzieren.

    Nach knapp 10 Minuten ergebnisloser Bemühungen meinerseits würde Chefin sich dann zu einem öligem Einlauf für mich entscheiden: "zu deiner Unterstüzung".

    Abwechselnd würden mir beide mit einer Klistierspritze gut einen halben Liter körperwarmes Speiseöl tief in mich einspritzen. Damit das Öl seine Wirkung richtig entfalten kann, bekomme ich einen schlanken, aber langen Plug eingeführt und werde dick gewindelt. Zur Sicherheit bekomme ich von Chefin eine feste, stramm sitzende Gummihose darübergezogen die das vollständige Herausrutschen des Plugs sicher verhindert.

    Damit ich mich "auf das Wesentliche" konzentriere, werden mir dann die Hände auf dem Rücken zusammengebunden.

    Auf diese Art sicher verpackt darf ich eine halbe Stunde im Zimmer umhergehen. Allerdings darf ich das Zimmer auch nicht verlassen und habe keinen Ton zu reden, denn Chefin liest Ihrer Freundin grade meine intimsten Fantasien vor.

    Dann "darf" ich. Zwischen beiden Frauen stehend fülle ich hilflos meine Windeln. Chefin schiebt mir den Plug immer wieder tief zurück, ihre Freundin prüft das Gewicht und den "Ladezustand" meines Windelpaketes.

    Die Frauen amüsieren sich köstlich, ich sterbe vor Scham ...

    ... und Glück.


    Naja - eine Wunschvorstellung halt.

    mit demütigem Gruß an Alle im Forum
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. endlich Cuckold:

    DAS Schlüsselerlebniss war wohl vor 4 Wochen. Meine Lady hatte einfach LUST und öffnete bereits nach 10 Tagen meinen KG. Sie spielte etwas und setzte sich dann auf "ihn" um einen Ritt zu geniessen......natürlich kahm es wie immer.... 3 Minuten später könnte ich mich schon nichtmehr beherrschen und pumpte meinen Saft in ihre tropfnasse Muschel.

    Als ich wieder zu mir kahm sah ich in ihr sehr zorniges Gesicht. "Es wird Zeit" harrschte sie mich an. "Geh ins Bad, Schloss anlegen und dann erwarte ich dich im Schlafzimmer zur Kontrolle"

    4 Wochen geschah dann nicht´s aufregendes, nur alltag.

    Am Samstag Abend nun gung Sie mit einer guten Freundin aus, mal wieder etwas "Hüften kreisen lassen" wie Sie so schön sagt.

    Ich machte mir derweil einen faulen Abend auf der Couch.

    Sie kahm überraschend "früh" nach hause, so gehen 01:00... aber auch sichtlich nichtmehr nüchtern.

    Ich bekahm einen innigen Kuss, dann zog Sie mich zum Sofa. Ich setzte mich davor auf den Boden und zog ihr die Schuhe aus.

    Dann blickte Sie zu mir herab. Griff mir in die Haare und sagte "Ich liebe dich !" , darauf spreizte sie ihr Beine, zog mit der anderen Hand ihren String zur Seite und drückte mich sanft auf ihre "Lippen".

    Ich merkte es sofort, wollte meinen Kopf wegziehen .. doch sie merkte es und ihr druck auf meinen Hinterkopf wurde stärker ...."geniess es" sagte sie nur. Und so blieb mir nicht´s anderes übrig als .... zu schmecken wie sie die letzten Stunden verbracht hatte.

    Ich spürte Ihre Erregung dabei und sie kahm auch recht heftig was natürlich noch mehr Sperma in meinen Mund drückte.

    "Du hast nun 4 Wochen nicht abgesprizt mein Süsser...das finde ich sehr schön..und dein Schloss bleibt auch die nächsten sechs Wochen noch zu...und ich gehe morgen Abend wieder aus. Wenn du artig bist bringe ich dir auch wieder etwas leckerses mit"

    Mit diesen Worten liess Sie mich kniend vor der Couch mit Sperma verschmiertem Mund zurück und ging ins Bad, duschen.

    Ich habe danach sehr unruhig geschlafen, aufgeregt, glücklich, gedemütigt, eiversüchtig... der Cocktail an Gefühlten überrannte mich einfach.

    Natürlich machte Sie ihr Versprechen war.

    Sonntag Abend, ich bin alleine zuhaus und ich denke ich weiss was Sie gerade tut.

    Ich habe verstanden das ich als schnell-spritzer einfach nicht in der lage bin meine Lady sexuell zu befriedigen und freue mich das sie nun erfüllung findet.

    EheSklave
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir eine Partnerin, die genau so mit mir umgeht, wie du sie hier anleitest. Ich liebe Ihren Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte nicht widerstehen heute früh und war eine gute Stunde damit "gefüllt" unterwegs:(http://1atoysshop.1atoys.net/images/product_images/info_images/403245304011.jpg)
    Tanken, ein paar Kleinigkeiten besorgen etc. Ein etwas "tunneliges" Erlebnis! Aber länger als eine Stunde währe eine echte Strafe.

    Chefin will mich jetzt gleich - nach genau 8 Tagen - aufschließen !!

    AntwortenLöschen