Er lernt, du lernst

Gib ihr den Eintrag zu lesen und zeige ihr was sie dieses Wochende erwartet.


Du wirst an diesem Wochende ein ganz besonders artiger Männe sein und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dazu wirst du einiges zu erleiden haben den es ist Übungswochende für dich und Sie.

Du wirst Sie heute nackt wecken und ihr diesen Eintrag kniend zeigen. Wenn Sie ihn gelesen hat und damit einverstanden ist, dann wirst du deine erste Einheit erbitten.


















































Dein Männe wird dich dieses Wochende bedienen und ihr werdet gemeinsam etwas üben. Du ihm gegenüber unerbittlich und hart zu sein, er, dir zu gehorchen und alles zu tun was du verlangst.

Er kniet jetzt nackt vor dir und er wird nun auf das Wochende eingestimmt. Zeige ihm was ihn erwartet, wenn erdich nciht ordentlich hofiert und er nicht gehorcht. Wir üben jetzt Klapse verteilen.

Ziel ist es, dass er 10 Klapse der Stärke 6 oder mehr erhält. Dazu wärme seinen Hintern mit zunächst 10 Klapsen in 1 - 5 auf. Mindestens ein Klaps soll nachher die 10 haben. Dazu musst du schon hinlangen. Solange es keien 10 gibt, machst du weiter. Achtung er wird empfindlicher je länger es dauert. Da kann dann schon eine eigentliche 6 später eine 10 werden. Das ist ok.Nur je eher du dich überwindest zuzulangen und ihm eine 10 verpasst. Umso eher hast du es hinter dir. Je öfter du das machst umso härter wirst du werden. Du gewöhnst dich daran.

Anschließend darf er sich dafür bedanken. Wie er sich für alles was du ihm zugute kommen lässt, bei dir artig auf Knien zu bedanken hat. Nun lasse ihn sich nackt vor einen Spiegel stellen und zeige ihm seinen Hintern. Er sollte deutliche Spuren davongetragen haben und es darf ruhig noch eine Weile weh tun.

Was sollt ihr lernen?
Du als Chefin musst lernen, unerbittlich und ohne schlechtes Gewissen zuzuhauen wenn er es, deiner Meinung nach, verdient hat. Nur dann ist die von dir angedachte Strafe auch Strafe. Sonst ist es eher ein Spiel und es wird absolut Wirkungslos.

Er soll lernen, dass du tatsächlich durchziehst und er erhebliche Probleme bekommt, sollte er sich eine Strafe einhandeln.

Die Strafe ist dann nachhaltig, wenn du sie an seinem Hintern auch noch eine Weile danach siehst. Der Kochlöffel lässt sich ein paar Stunden späer noch sehen die Gerte auch durchaus ein bis zwei Tage. Je nach Intensität.

Dann gibt es Frühstück er soll es dir ans Bett bringen oder wohin du es magst. Alles muss heute perfekt sein. Du nimmst ihm nun sämtliche Barbeträge undKarten ab. er bekomtm diese auch nach dem Wochende nicht wieder.

Nun hat er sich fertig zu machen, Duschen, Rasiern insbesondere untenrum. Kein Haar hat mehr da zu sein. Du kontrollierst das penibel. Je Haar gibt es einen Klaps

Gib ihm raus was er anzuziehen hat Unterhose gehört nicht dazu.

Auf zum shoppen.

Lasse ihn leiden. er soll an seine Grenzen gebracht werden und muss dabei die Fassung behalten wenn nicht, sammle über den Tag die Klapse. Schreibe sie auf oder lasse ihn sei aufschreiben und am Abend wird nicht ein einziger ausgelassen. Dies sind die Klapse der Stärke 6-10 wobei mindestens 10% der angesammelten Klapse die 10 haben wird.

Du redest ausschließlich im Befehlston mit ihm, was auch immer ihr vorhabt er wird dir zu gehorchen haben und du bist die Herrin. Suche ihm etwas schönes raus was er anzuprobierne hat. da hat eine Hose bei zu sein. Schau ruhig mal in der Umkleidekabine nach ob deine Strafe von heute Morgen noch zu sehen ist. Wenn nciht, darf es das näcshte mal ruhig etwas kräftiger sein. Und du schuchst natürlich für dich ein paar schöne Dinge aus.

Befehle ihm wo es als nächstes hingeht.

Ihr seid lieber zu Hause. Dann suche im Hausarbeiten, die er nackt zu erldegien haben wird.

Du befiehlst, er gehorcht und lasse dir was einfallen. So dumm es auch klingt er hat es zu tun.

Ziel an diesem Wochenende ist wirklich das üben mit der Strafe wenn ihr dazu Klapse nutzt. Du sollst lernen, ohne schlechtes Gewissen durchzuziehen. Er soll lernen das du das tust und er echt Probleme bekommt macht er ncith was du sagst.

Wann immer es geht, schicke ihn auf die Knie und wenn irgend möglich nackt. Wenn er zuckt oder jammert ist das ein gutes Zeichen udn heißt nicht upps war das zu doll? Nein es ist genau richtig und dein Zeil muss es sein ihm wirklich weh zu tun. Ja du sollst und musst ihm weh tun. Das ist kein Spass das ist absoluter ernst und soll eine strafe, kein Belustigung sein. Lass ihn sich bedanken für die Strafe und ihn erklären wofür er sie bekommen hat.

Lerne eine Herin zu sein mit der nicht zu spaßen ist wenn er nicht gehorcht. Dazu bedraf es Befehle und die wrd er dieses Wochende bekommen ohne ende. jedre nicht sofort ausgeführter Befehl hat einen Klaps zur Folge. Jeder ausgeführte erhöht sien Belohnung. Auch wenn er im großen und Ganzen gehorsam war. erlasse ihm nicht einen einzgen Klaps. Belohnung kann er trotzdem bekommen, wenn er noch will.

Viel Spass




3 Kommentare:

  1. Also ich lese diesen "Blog" nun schon sehr lange.

    Und ich muss gestehen es ist meines Wissen´s nach momentan der einzig authentische zum Thema FLR.

    Was ich allerdings seit nun 4 Jahren vermisse *g* ist eine "Erklärung" was die hier schreibende "Lady" bei diesem Spiel empfindet, was sie antreibt, woraus sie ihre Lust und ihr Vergnügen bezieht.

    An manchen "Stellen" klingt es sehr nach "tu weil er es sich so wünscht".

    Aus meiner Sicht ist das aber der falsche Ansatz, denn entweder ist SIE mit Leib und Seele begeistert und überzeugt von dieser "Lebenseinstellung", setzt sich damit auseinander und lernt ihre Dominanz auch auszuleben und regelrecht zu geniessen, oder es entartet in reine Wunscherfüllung des Subbi´s, was dann beiden nur Frust und Langeweile bringt.

    Wie geschrieben finde ich den Blog echt gut, nur felht mir eben ein wenig das Thema "Was geht in Ihr dabei vor" - der Hinweis das dieses Spiel auch nur funktioniert wenn SIE ihren Einstellung zur Beziehung überdenkt und sich von "alt angewohnten Verhaltensweisen" verabschiedet.

    Gerade für Anfänger/Anfängerinnen wäre es doch sehr hilfreich auch einen Einblick zu geben was die "Lady" vor 4 Jahren dazu bewegt hat das alles zu ändern und eine ganz andere Art von Beziehung zu leben.

    Aus eigener Erfahrung gibt es leider sehr wenig deutschsprachige Literatur oder Blog´s die wirklich gut sind. Die Amerikaner sind da schon etwas "weiter". Hier gibt es einiges lesenswertes zum Thema Keuschhaltung, FemDom, D/s, FLR bis hin zum Cuckold.

    Mich würde auch interesieren was die Lady die hier schreibt vom Thema "Cuckold" hält.

    Ich hoffe der Blog geht weiter und die Lady gönnt uns allen ein wenig Einblick in ihr eigenes Gefühlsleben.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der aufmerksame Leser wird meine Veränderungen und meine Gefühle durchaus erkennen können. Nach anfänglichem zögern und sogar unverständnis, habe ich heute einen relativ gehorsamen Männe. Konnte ich mir anfangs nicht vorstellen ihm Befehle zugeben, bekommt er heute Klapse von mir und ich fühle mich gut dabei. Ich genieße seinen Gehorsam und seine Unterwürfigkeit. Ich liebe es wenn er mir meine Wünsche erfüllt und stehe darauf im zuzuschauen wenn er es sich selbst macht, weil ich es will. Viel ausführlicher steht das aber in den Einträgen hier.

    Gruß
    FLR

    AntwortenLöschen
  3. Klapse oder schläge sind besonders dann wirkungsvoll wenn er kurz vorher ohne großes tram ram abgewichst wurde und er sich nicht in seine geilheit flüchten kann.
    wirkt selbst bei masochisten.

    AntwortenLöschen