Wochende der Erziehung

Er wartet kniend ehe er lesen darf.































Dieses Wochende ist Erziehungswochende. Alles was du sagst wirst du ausschließlich als Befehl formulieren. Auch wenn ihr mit anden Unterwegs seid, wird er ausschließlich Befehle erhalten. 

Wenn ihr mit Klapsen bestraft: Lasse ihn sich jetzt ausziehen und in Position bringen. Er erhält jetzt 10 Klapse in 1-5. Danach 10 Klapse 6-10 wovon 3 mindestens 10 sind. Du musst also zulangen damit er nicht zu viele bekommt. Dies damit er weiß was ihn dieses Wochende erwartet sollt er nicht gehorchen.

Seine Befehle erhält er heute auf Knien. Auch die Meldung, dass er fertig ist gibt er dir kniend. Die Kontrolle ob er alles erledigt hat erfolgt ebenfalls während er kniet. Befehle die er nicht SOFORT , falsch oder genau ausführt, führen zu einer Bestrafung. Widerrede kannst du schnell mit einer Ohrfeige ahnden oder mit Klapsen.

Kontrolliere nun seine Rasur unten wie oben. Er hat sich nun fertig zu machen und zwar gut rasiert, frisch gewaschen. Das kontrollierst du anschließend wieder. Halte die Gerte bereit.

Du tust heute nichts sondern lässt dich von ihm verwöhnen. Siehe zu dass er nackt ist wenn er dich bedient oder vor die kniet wenn es irgendwie geht. Das geht natürlich nicht wenn ihr unterwegs seid. Befehle gibt es aber auch hier ausschließlich. Nimm eine gute Freundinn mit und auch ihr hat er zu gehorchen und auch in ihrem Beisein erhält er ausschlieslich Befehle. Kein Bitte, kein Danke.

Am Abend bestrafst du ihn für seine Verfehlungen mit der entsprechenden Anzahl an Klapsen oder auf andere Weise. Achtung wärme ihn vorher auf. Nun lässt du ihn es sich machen. Am besten während du TV schaust. Er soll daneben stehen oder sitzen und seinen kleinen Freund bearbeiten. Er darf aber nicht kommen. Gebe genaue Anweisungen wie er es zu machen hat. Er darf aber nicht kommen. Willst du ihn richtig anmachen zeige ihm wie es dir Spass macht ihn so zu sehen indem du selbst Hand bei dir anlegst.

Wenn du magst darfst du ihn vor die Wahl stellen. 
Er darf nun kommen muss aber anschließend alles schön auflecken und hat dann aber mindestens x Wochen, ich empfehle 3 bis 6, keine Erleichterung mehr. Er wird sich weigern und zieren seinen Saft aufzunehmen wenn er erstmal gekommen ist. Das hat natürlich eine Strafe als Folge. Du kannst ihm aber auch befehlen es sich so zu machen, dass er nicht kommt aber ausläuft. In die Hand oder auf deinen Bauch darf er das, muss es aber sauberlecken. Das wird deutlich einfacher ihm abzuverlangen, da er so heiß ist und nahezu alles tut was du verlangst. 

Alles was du sagst und was nicht als Befehl formuliert ist, muss er an diesem Wochenende aber nicht machen, dafür erhält er auch keine Strafe. Es ist egal ob jemand dabei ist. Formulierst du es nicht als Befehl, ist es für ihn ab sofort nicht mehr bindend. Eine Herrin befiehlt und gibt Anweisungen, sie bittet nie!


1 Kommentar:

  1. na das ist doch ganz einfach, wen er das nicht ordentlich ,gründlich auf leckt, verlängert sich seine Verschlusszeit drastisch, um sechs Monate

    AntwortenLöschen