Neue Bilder

Gib ihr den Eintrag zu lesen knie dich nieder und warte auf Sie








































Befiehl ihm sich auszuziehen und aufrecht kniend auf dich zu warten. Der Hintern darf nicht auf seinen Fersen abgelegt werden.


Ich habe meinem Männe wiedre mal gebeten mir Fotos zu zeigen die seine Wünsche darstellen. er hatte dabei die Bilder in der Reihenfolge am PC zu präsentieren wie er sie für sich wertet.

Lasse ihn dir auch Bilder präsenerien udn frage ihn warum er dies ausgewählt hat. Oder lasse ihn dir seine Gedanken zu diesen Bildern hier erklären. Dafür ahbe ich extra Platz gelassen damit dein Männe es nciht so leicht hat und bei meinem Männe abschaut. Lasse ihn dann die Bilder benoten wie geil er Sie findet und frag ihn was er daran toll findet. Beobachte mal seinen kleinen Männe dabei :-)

Weiterhin frag ihn ob er es auch so möchte oder du auch härter sein darfst. Erkläre ihm aber auch was du dann von ihm erwartest. Gestatte ruhig eine Diskussion.

Hier Nr 1





























Für ihn strahlt die Dame hier mit jeder Faser Macht und Dominanz aus. Sie bewegt sich absolut erotisch und verlangt allein durch sanften Druck die Unterwerfung ihres Subs. Obwohl sie nur wenig Kleidung trägt unterstereicht ihre Auswahl ihre Macht über ihn. Zielgerichtet steuert sie ihn an seinen Platz und unterwirft ihn dadurch ohne jede Anstrengung.





Nr. 2











Hier ist es die Beherrschung der Sexualität die Kontrolle über seinen kleinen Freund und der kontrollierende Blick auf die Uhr. Sie hat ihm nur eine kurze Zeit gegeben zu Kommen. Schafft er es nicht, ist es sein Pech und wird wieder verschlossen. Das wünsche ich mir.



Nr. 3

















Hier ist es die Strafe die wenn sie erteilt wird in absoluter Härte erteilt werden soll. Wenn du mich strafst und du auch nur meinst eien Anlass dafür haben zu können, soll diese Strafe in voller Härte erfolgen um von mir als strafe wahrgenommen zu werden. Auch wenn es weh tut und man es mir anmerkt ist es eine Strafe.


Nr. 4













Ich möchte dass du mich verschließt und führst. Du allein darfst entscheiden ob und wann ich frei komme. Wie und wo ich komme.




Nr. 5











Lass mich dir dienen und dein Sklave sein, lass mich dir gehorchen und ich tu was du sagst. Doch ohne zu befehlen kann ich nicht gehorchen.




Nun gib ihm was er braucht, sei eine Herrin und gebe Befehle. Sei es im Haushalt oder beim Sex du bestimmst was er wie und wann tut. Wann immer es geht lass ihn Arbeiten nackt ausführen und kontrolliere sie anschließend auch wenn er nackt kniet und wartet. Fehler werden bestraft. Du kannst ihn nun bestrafen und danach so richtig aufheizen. Mehr als ein auslaufen und auflecken ist aber nicht drinn. Er hat dir versprochen alles zu tun. Dann schau ob er sich daran hält.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen