Unterwerfung

Du liest diesen Eintrag und gehst dann zu ihr damit sie nachlesen kann.

gehe zu ihr und bringe die Gerte mit. Bitte sie dich am Bett zu fixieren ud dich dann für deine Verfehlungen dre letzten Tage zu bestrafen. Die Strafe soll aber in der Härte für dich so sein, dass du daran erkennen kannst wie sehr deine Chefin diese Verfehlungen stören. Dsa heißt sie soll dich so sehr strafen, dass du spürst was du falsch gemacht hast.


Danach wirst du ihr auf Knien danken für die Strafe und sie bitten, von nun an jeden Abend den Tag mit der Gerte Revue passieren zu lassen. Du wirst dabei jedesmal fixiert.

Bestraft sie dich nur leicht oder gar nicht hast du den Tag gut gehorcht.

Du wirst von nun an, wenn sie es wünscht, immer wenn es geht vor ihr niederknien, du verabsceidest dich knieend nd begrüßt sie kniend. Reicht sie dir den Fuss darfst du ihn küssen. Dies wirst du wann immer es geht nackt tun. Ohne Ausnahme.


Nun geh und gib ihr den Eintrag. Weiterlesen darfst du nur wenn Sie es erlaubt.

























Bestrafe ihn nun für die Untaten der gesamten letzten 1 bis 2 Wochen. Damit er nicht weg kann nutze eure Betfesseln, sofern ihr die habt oder nimm was anderes. Er soll nicht mit seinen Händen dazwischen kommen können. Denke auch an dei Beine.

Nun Strafe ihn so wie du meinst er hätte es verdient. Nutze diese Möglichkeit ausgiebig und ziehe ruhig durch. Überlege dir wie viel Hiebe er verdient hat und lass ihn mitzählen. Denke daran ihn aufzuwärmen. eine gesunde Rötung sollt sein Hintern schon haben bevor er ie Striemen bekommt. Keine Angst die gehen relativ schnell wieder weg. Nach spätestens zwei Tagen ist davon nichts mehr zu sehen. Findest du er hat eine ordentliche Strafe verdient, dann tu es. Meint du er war super artig. Dreh ihn um und spiel mit seinem kleinen Freund.

Bist du fertig mache ihn los, streichle seinen Hintern etwas und tröste ihn. Befehle ihm dann sich niederzuknien und dein Fuss zu küssen. Er hat sich zu bedanken. Nun wieder auf das Bett mit ihm, hat er alles zu deiner Zufriedenheit ertragen, darfst du ihn belohnen oder er sich selbst. Natürlich nur nach deinen Anweisungen.

Achte nun täglich auf sein benehmen und bestrafe ihn jeden Abend hart aber gerecht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen