Rund geht es

Sie liest vor dir wenn du darfst.


































Du möchtest eine FLR wie sie im Buche steht? Dann musst du dafür etwas tun. Folge meinen Erfahrungen und führe mal folgenden Tagesablauf aus. 

Liegt er noch im Bett und du bost schon wach, dann raus mit ihm. Wecke ihn unsanft und sorge dafür dass er nackt vor dir kniet. Nun erhält er erstmal ein paar Klapse. Sicher gibt es da einiges was dir nicht gefallen hat. Das wird nun zur Sprache gebracht. Ich kann nur immer wieder betonen, wenn ihr Klapse als Strafe nutzt, dann lasse es auch eine Strafe sein. Zieh durch. Ja es tut weh. Ja es soll weh tun. Ja man wird es sehen. Ja mann soll es sehen. Also warum ziehst du nicht durch? Es sit eine Strafe und die muss negativ sein. 

Also runter mit ihm auf die Knie, Hintern hoch und drauf mit der Gerte. Denke bitte an das aufwärmen. Ruhig 10 oder mehr leichte bis er gut durchblutet ist. Dann gehts los. Varieire und vertiel die Klapse auf dem gesamten Hintern. Die Striemen helfen dir bei der Orientierung ganz gut.

Binde ihn fest wenn er sich ziert oder die Hände schutzend vor seinen Allerwertesten hält und ignoriere sein Gejammer und verbeite es ihm.

Nach der Abreibung lasse ihn vor dir knien und gebe ihm eine klare Anweisung was zu tun ist. Nach erfolgreicher Erledigung soll er dir auf knien melden, dass er fertig ist. Du kontrollierst und das penibel. Heute bist du unbarmherzig. Fehler werden bestraft um danach behoben zu werden.

Jede Aufgabe hat er dir auf knien zu melden. Du kontrollierst, und bestrafst wenn nötig. Wenn nicht, die nächste Aufgabe.

Alles was du ihm sagst passiert kniend und, wenn es geht nackt.

Möchtest du sehen ob er dadurch aufgeheizt wird, das wird er, wenn wir mal von der Bestrafung absehen, lasse ihn ohne KG rumlaufen. Aber lasse ihn dann nie allein.

Warum das Ganze?
Es dient dazu dass du lernst deine Macht auszuüben und ihm zeigst, dass du seine Chefin bist. Er wird mitmachen. Lasse ihn niederknien, lasse ihn das nackt machen und er wird alles tun was du sagst. Sei dabei herrisch und du wirst seine Freude daran buchstäblich wachsen sehen. Und zwar zwischen seinen Beinen. Er wird alles tun was du sagst. Murrt er sind deine Strafen zu lasch. Also werden sie härter. Spurt er um die Strafe zu vermeiden, machst du alles richtig. Es ist also eine Übung für dich.

Das fängt schon an wenn du ihn auf die knie befiehlst und ihn dann deinen KG ausziehen lässt. Befiehl es ihm mit knappen kurzen Worten. Runter.... Ausziehn... Dabei hälst du ihm den Schlüssel hin. Aufstehen....lass sehen.... Hm das gefällt dir?.... Wollen doch mal sehen ob dir das hier gefällt.... Gerte holen.... Sein kleiner Freund sollte fast bersten. .... Auf die Knie ...... Umdrehen..... Hintern hoch...

Ein griff an seinen kleinen Freund und er plattz fast. Nun beginnst du mit der aufwärmphase und dann erklarst du ohm was dir nicht gepasst hat und wie viel Klapse er dafür jeweils bekommt. Die dann aber ordentlich.

Nun ist sein kleiner Freund gar nicht mehr so erfreut. Da bin ich sicher. Und nun wirst du ihn mit Aufgaben den Tag über auf Trab halten. Denke daran ihn immer wieder knien zu lassen. Hat er es gut gemacht belohnst du ohn vielleicht an seinem kleinen Freund. Wenn nicht, muss sein Hintern herhalten.

Dann lasse den Tag revue passieren. Er hat gehorcht? Warum? Weil du ihn knien lassen hast und ihn bestraft hast. Du warst herrisch und eine Chefin. Bist du das wird er dir auch weiterhin gehrochen. Nicht immer sofort und ohne murren, doch das treibst du ohm dann mit der Gerte aus. 

Ab sofort und für seine weitere Erziehung, nimm ihm das Geld und die Karten ab, wenn nicht schon längst geschehen. Er hat dich zu fragen wenn er was kaufen will.

Ände die Passwörter für PC und Co. So dass er auch hier fragen muss wenn er sie nutzen will. Auch der Toilettengang wird nun nur nach vorheriger Frage gestattet. Diese haben immer auf knien zu erfolgen.

Also wann immer es geht runter mit ihm auf die Knie und das, wann immer nur möglich, nackt. Wenn er was will muss er etwas dafür tun.

Zieh einen solchen Tag durch und du wirst sehen es lohnt sich. Zieh alle Tage so durch und du wirst sehen, schon bald wirst du sehr viel weniger strafen müssen.

Glaube aber nicht, er wird dir einfach so gehorchen das wird nichts. Du musst eine Menge dafür tun.

2 Kommentare:

  1. Hallo, mich würde mal interessieren wie lange es gedauert, bis Frau die ersten Erfolge an Männe sieht.
    Wie oft wird Männe bei der Autorin pro Woche bestraft? Findet sowas täglich statt oder pendelt es sich eher auf größere Zeitabstände ein

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nachdem ich gelernt habe die Strafen auch richtig zu erteilen, vermeidet er welche zu bekommen. Weil es wirklich weh tut. Nur hin und wieder wenn ich ihn zurück auf Spur bringen muss, kann es auch zu täglichen Strafen kommen. Das ist dann wenn ich zu nachlässig war, weil andere Dinge wichtiger waren. Das kommt schon mal vor. Auchwenn er mal meint mir auf derNase rumzutanzen, treibe ich ihm das schnell wieder aus. Nach dem ich gelernt habe, richtig durchzuziehen, hat es nicht merh lange gedauert und Männe versucht zu vermeiden bestraft zu werden und gehorcht. Es wird also mit der Zeit weniger Strafen geben weil er gehorcht.

    AntwortenLöschen