Ein Vergleich

Gib ihr diesen Eintrag zu lesen





























Heute möchte ich mal den Unterschied von zwei unterschiedlichen KGs aus meiner Sicht beschreiben.  

Ich habe ja für Männer zwei unterschiedliche. Wir begannen, nach ein paar Ausproobiermodellen, mit dem Stealheart2. Ein absolutes Novum und wirklich toll verarbeitet. Aber natürlich auch eine andere Preisklasse.

Der Käfig ist rundum geschlossen und hat ein Abflussloch am Ende und kleine Öffnungen an der Seite. Damit ist ein langer Verschluss möglich. Mann muss aber hier sagen, dass er relativ oft für die Hygiene entfernt werden muss. Wir haben dies mindestens einmal die Woche, meist öfter, erledigt. Dazu musst er fixiert werden, und ich musste seinen kleinen Freund waschen. Gut, dies ist eine sehr gute Möglichkeit ihn an den Rand des Wahnsinns kommen zu lassen. Dies habe ich gern genutzt. Oft aber war es auch nervig immer dabei sein zu müssen.

Ein weiterer Nachteil war, die Möglichkeit des Entkommen aus dem Käfig. 

Ich bin dann dazu übergegangen seinen kleinen Freund mit Xylocain Dental Spray zu betäuben. Das müsst ihr ausprobieren. Ca. 10 Spritzer und 10 bis 15 Minuten Wartezeit und sein kleiner Mann war taub und ein Waschen mit anschließendem sofortigen Wiederverschluß war ohne Probleme möglich. Das Problem mit seinem großen Freund war vorbei. Er hat einfach nichts gespürt und wenn doch, Gab es  Nachschlag. Er passte eigentlich fast immer sofort wieder in den KG. Eine tolle Lösung! Wenn du also, wie ich, nicht immer warten willst bis er klein genug ist, lasse ihn Xylocain dental Spray bestellen und behandle ihn vorab damit. Auch gut ist, wenn du weniger nimmst, ist er nur leicht betäubt und du hast länger von seinem kleinen Feund wenn er in dir ist. Hier müsst ihr üben was die beste Dosierung ist, bis er nur weniger spürt und dafür länger kann. Etwas zu viel und er wird nicht richtig hart, etwas zu wenig und er kommt doch wieder zu schnell, also üben, üben, üben.

Das ist wirklich toll. Probier es ruhig mal aus.


Nun aber ist es immer noch nötig, wirklich mindestens einmal die Woche den kleinen Freund rauszulassen und ständig dabei zu sein. Das ist, wie gesagt, hin und wieder auch ok um ihn so richtig schön aufzuheizen, muss aber nicht jede Woche sein.

Daher bin ich irgendwann auf den Looker umgestiegen. Der ist ehrlich gesagt eine kräftige Investition aber..... Sie lohnt sich wenn dein Männe Dauerträger ist. Der KG hat keine geschlossene Röhre sondern besteht aus Gitterstäben und hat einen Plug. Nehmt vier Gitterstäbe mehr und lässt den Plug abnehmbar und verschließbar anfertigen. Dazu hat er kein Vorhängeschloss mehr und ist noch unauffälliger.

Damit ist es nun nicht mehr nötig, den KG für die Reinigung abzunehmen. Dies ist nur hin und wieder nötig, beschränkt sich aber auf ein Minimum. Bei uns geht es schonmal zwei Monate. Denn, er kann nun ohne Aufsicht Duschen und Baden, wird ordentlich gepflegt und braucht dich nicht dazu. Die Gitterstäbe lassen ein einfache Reinigung zu, die er selbst machen kann. Nur wenn du ihm einheizen willst, musst du dabei sein.
Nebeneffekt, mit dem Plug ist es ihm kaum möglich seinen kleinen Freund rauszuziehen. Den Plug 1cm über den A-Ring hinaus gewählt, sollte dies eine echte Herausforderung für ihn werden. Wenn er es doch schaffen sollte, muss er ihn wieder hineinbringen. Was mein Männe nicht schafft.

Also wer von euch weniger Aufwand mit Reinigung haben möchte nutzt den Looker mit seinen weiteren tollen Vorteilen. Ist aber auch teurer.

Mit wenig finanziellem Aufwand wäre Xylocain Dentalspray aus der Apotheke rezeptfrei zu empfehlen. Ordentlich betäubt, regt sich vorübergehend nichts mehr bei ihm. Auch für längere Liebesdienste durch ihn geeignet. Das ist der Hammer.

Lasse ihn besorgen wofür du dich entschieden hast. Egal ob Looker oder Spray du wirst begeistert sein. Beides ist das Optimum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen