Viel spass am Wochende

Warte ab bis sie dir erlaubt zu lesen.


























Auf die Knie mit ihm.

Nun erhält er erstmal eine Strafe für die nicht befolgten Befehle. Dabei sind mindestesten 5. der Stärke 10. ziehe also richtig durch und dann wieder auf die Knie mit ihm. Er darf nun dein Fuss küssen und du betrachtest dir dann ausgibieg seinen Hintern. Sein kleiner Freund sollte nun sichtlich spannen in seinem KG.

Heute wird er deiner Freundin gehrochen. Ihr sagst du, dass sie heute befehlen darf was Männe tut. Egal was, er wird ihr gehorchen. Wie weit das geht entscheidest du. 

Wenn du magst befehle ihm ihr zu gehorchen, während er vor euch beiden kniet. 

Willst du das nicht, befehle ihm was er zu tun hat auch dann wenn sie dabei ist. Sie wird höchstens denken NA DEN HAT SIE ABER GUT UNTER IHREN FITTICHEN.  Mehr nicht. 

Wichitg ist, dass du lernst ihm wirklich alles befehlen zu können und dir rausnimmst was du willst. Er soll lernen, dir zu gehorchen egal was du dir einfallen lässt. Er ist dein Eigentum. Mit deinem Eigentum machst du was dir gefällt.

Dies gehört dazu, wie die Strafen. Vergiss dein zögern, dein schlechtes Gewissen. Ich möchte hierzu mal auf einen Beitrag von Herrin Polarkey verweisen: http://herrinpolarkey.blogspot.de/2014/01/mogliche-strafen-und-regeln-fur-meinen.html
Lies ihn dir gut durch. Er beschreibt sehr gut das schlechte Gewissen, wie es weicht und wie sie sich mit der Zeit entwickelt hat.

Es ist also wichtig, das du lernst Befehle zu erteilen, diese auch einzufordern und deren Ausführung auch kontrollierst. Du musst lernen sie einzufordern und bei Nichterfüllung, ganz, teilwiese, oder nicht sofort, unnachgiebig zu bestrafen.

Lasse ihn dann einen Vertrag aufsetzen, den änderst du nach deinen Wünsche ab. Er hilft dir und ihm als Stütze sich an die Rahmenbedinugnen zu halten. Darin mindestens geregelt sind das was du dir wünscht das enthalten ist und das Tragen des KG, seine gehorsam, wie du bestrafen darfst, das er dir auch sexuell gehorcht. Wie er dich anzusprechen hat, dass er vor dir zu knien hat etc. Aber auch deine Sorgfalt ihm gegenüber.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen