Die Umfrage und noch mehr

Die Umfrage die links steht und in der ich euch frage wie oft er kommen darf, scheint sehr zu polarisieren.

Natürlich weiß ich, dass viele der Herren da draußen mehrfach abgestimmt haben und das Ergebnis alles andere als reprensentativ ist. Dennoch zeigt es eine Tendenz und erlaubt mir etwas dazu zu sagen.

Als eine Antwortmöglichkeit habe ich mehrmals die Woche angegeben. Wer dies gwählt hat, führt alles, nur keine FLR. Hier kann sich nichts aufbauen und eine FLR ist so nicht zu führen. Genauso das andere Extrem. Wer nie gewählt hat, führt ebensowenig eine FLR die auf beidseitiger Erfüllung aus ist. Nie wäre für mich nicht machbar. Denn dann, würde er kein Ziel haben, für das es sich lohnt zu gehorchen.

Dann wieder 1x die Woche. Dies kann nur eine Option für den ganz frühen Anfang deiner FLR sein. Nämlich für die Zeit der Eingewöhnung. Danach muss sein Org weiter nach hinten geschoben werden, nämlich schnell auf 1 bis 2x im Monat. Das wäre ein Orgasmus alle 2 bis 4 Wochen. Eine schon gute Leistung. Aber immer noch zu oft.

1 bis 2x im Quartal sind alle 6 bis 12 Wochen. Das ist der Zeitraum den ich für optimal halte. Zumindest im Moment. Männe darf etwa alle 4 bis 6 oder 8 Wochen. Je nach benehmen, kann es auch mal früher oder auch später werden. Wichtig ist ihn in der Zwischenzeit heiß zu halten. Sonst ist es ihm bald egal und er gehorcht dir nicht mehr, und schon gar nicht optimal.

1 bis 2 x im Halbjahr ist mir dann schon recht weit, aber nicht wirklich weit entfernt. Damit kann ich mich durchaus anfreunden, während 1 bis 2x im Jahr doch schon wieder zu wenig ist.

Wie gesagt ist es für mich ca. alle 6 bis 8 wochen ok das er einen sehr schönen geilen Orgasmus erhält. Dieser wird dann auch wirklich ausgekostet. Es ist seine Belohnng für wirklich gute Gehorsamkeit.

In der Zwischenzeit muss er durch Prostatmassage oder mehrmaliges auslaufen seinen Saft verlieren. So bin ich sicher, etwas für seine Gesundheit getan zu haben ohne das er durch das abspritzen ungehorsam wird.

Sofern noch nicht geschehen lasse ihn hierfür mindestens einen der beiden Spielzeuge aus dem vorherigen Beitrag besorgen. Damit kann er alleine, mit angelegtem KG, oder in deinem Beisein, was viel besser ist, seine Gesundheit diesbezüglich erhalten.



4 Kommentare:

  1. Nun ja, einen richtigen orgasmus kann man durchaus 3-4x im Jahr dulden, allerdings ist der sub danach evtl. nur schwer wieder auf Spur zu bringen.

    Zur Simulation der prostata gibt es natürlich noch jede Menge anderer plugs, ich besitze an sich für jede Gelegenheit einen. Auch ein Einkaufsbummel oder Spaziergang mit plug hat wundervoll feuchte Folgen.

    Insgesamt ist die prostata ein herrliches Mittel um seine Lust zu regulieren und aktiv zu steuern.

    Unter dem Stichwort “ProstataDrainage“ finden sich sehr gute Anleitungen für das gezielte abmelken.
    Zudem ist dieses wundervolle Organ sehr lernwillig und so ist mit etwas Geduld und Übung das regelmäßige abmelken in 5-10 Minuten erledigt.

    Eine weitere schöne Eigenschaft ist das durch gezielte stimulation und kurze melkabstände ( 2-3 Tage ) die Menge an Milch deutlich zunimmt, langfristig sogar die 3-4 fache Menge erreicht werden kann. Dadurch lässt sich auch wunderbar die geilheit sowie der hormonpegel wunderbar steuern.

    Aus meiner Sicht ist es zwar anfangs etwas aufwendig doch langfristig sehr effektiv den cucky vom orgasmus zu entwöhnen und ihn an ein regelmäßiges melken zu gewöhnen.

    Ganz ohne orgasmus sollten man jedoch nicht spielen, denn das sind genau die kleinen Augenblicke die ihn dann für wochen, monate wieder wundervoll daran erinnern wie es sich anfühlt lustvoll zu kommen.

    Mit etwas mühe, Lust und spass am spielen lässt sich ein Mann mit den hier in diesem Blog erklärten erziehungsmethoden sehr nachhaltig und dauerhaft zu einem wundervollen ehemann erziehen.

    LG
    EheHerrin Tanja 38

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geehrte Eheherrin Tanja 38, meine Eheherrin versagt mir seit über 2 Jahren den Orgasmus. Diese Möglichkeit wurde in unserem notariell beglaubigtem Ehevertrages ("Der Ehemann ist grundsätzlich bereit und wünscht sich, von seiner Frau erzogen, kontrolliert und diszipliniert zu werden, so wie sie es angemessen findet. In diesem Zusammenhang wird explizit die dauerhafte permanente Keuschhaltung durch geeignete Vorrichtungen (Keuschheitsgürtel oder –schellen) erwähnt. Die Tragevarianten und Regeln dafür werden durch die Frau in eigenem Ermessen festgelegt. Der Mann fügt sich dieser Zwangsmaßnahme solange, wie es die Frau als notwendig erachtet. Die Frau bestimmt in allen Bereichen, in denen sie es wünscht. 
Hierzu gehören vor allem die Sexualität, die Finanzen und die Ordnung.") so fixiert und sind mittlerweile für mich auch keinerlei Diskussionsgrundlage mehr. Abgemolken werde ich alle 3-4 Monate. War es früher durch eine Prostatamassage im Rahmen einer Fistingsession. so geschieht es heute fast ausschließlich durch Tens- Elektrostimulation mit dem Mystim – Pubic Enemy No 2 Keuschheitskäfig. Mithilfe dieses wirksamen "Spiezeuges" (Penisplugs und drei leitenden Flächen an der linken, rechten und Unterseite des Schafts) erzeugt meine Herrin nach Belieben Pulsierungen, Kitzeln, aber auch schmerhafte Kontraktionen erzeugt werden. Genau in der Intensität, wie ich es verdient habe! So läuft es bei uns in der Beziehung.




      Löschen
  2. Ich lbe eit ca. 5 Jahren in einer FLR-Beziehung. Meine Eheherrin hat vertraglich bei mir festgelegt, das kein Orgamus mir zusteht. Ich stehe uneingeschränkt den Eheherrinnen hier zu. Hätt aber trotzdem gerne etwas mehr gewusst, inwieweit durch regelmäßiges Melken wirklich die Milchgebung erhöht werden kann und ob ich e auch elbt an mir probieren ollte?

    AntwortenLöschen
  3. So ist es bei meiner Eheherrin auch , ich bin seit Januar 2018 ohne nassen Orgasmus - es bekommt mir total gut,ich liebe es gelegentlich trockenene Orgasmen haben zu dürfen. Zweimal im Jahr darf ich Madame eine sanfte Ausscheidung schenken. Richtige Orgasmen kommen für mich nicht mehr vor . Ich verwöhne meine Herrin ausschließlich mit meiner Zunge und strapon . Bin jetzt 24/7/365 streng verschlossen 🔒🔒

    AntwortenLöschen