Die richtige Erziehung

Sie liest er darf anschließend und lernt daraus.
































Die richtige Erziehung ist ein lange Aufgabe. Zunächst musst du dir darüber im klaren sein, was du erreichen möchtest. Soll er ein Gentleman werden und dich immer zuvorkommend behandeln, dir die Tür aufhalten und dich nach Strich und Faden verwöhnen? Er soll ein Haussklave werden der sich liebevoll um den Haushalt kümmert und alles genauso erledigt wie du es wünscht? Er kann aber auch ein Sexsklave werden der sich dir sexuell völlig unterwirft bis hin zum Cuckold.

Es gibt noch viele ander Möglichkeiten. Überlege dir was du wünscht und erkläre ihm genau was du erwartest.

Als Gentleman hat er dich höflich anzureden, dir die Tür aufzuhalten, die Autotür ebenso wie die eines jeden Geschäftes. Er hat dir beim an- und auskleiden zu helfen, dich zu massieren etc.  Vergisst er auch nur eine Kleinigkeit musst du ihn sofort berichtigen und wieder auf Spur bringen. 

Als Hausdiener erkläre ihm wie du was gemacht haben möchtest und kontrolliere anschließend die richtige Ausführung. Sofortige Korrekturen und Strafen bei Missachtung sind nötig bis er es kapiert hat.

Als Sexsklave erfüllt er dir alle deine Wünsche. Die musst du ihm nur sagen und er wird sie dir erfüllen. Auch deine geheimsten Wünsche kannst du hier anbringen. Das kann bis dahin gehen, dass du dir einen Lover suchst der dich sexuell befriedigt und er euch zuschaut (Cuckold). Kann aber auch dahingehen, das du ihm beibringst dich mit seiner Zunge nach deinen Wünschen zu verwöhnen. Du musst es ihm nur sagen.

In aller Regel wird es eine Mischung aus allem ohne allzu extrem (cuckolding) zu werden. Deine Aufgabe ist es nun ihm genau zu erklären was du willst. Ein bisschen Gentleman, ein Bisschen Hausskalve und ein bisschen Sexsklave. Du musst aber deine Wünsche klar artikulieren und sie ihm erklären. Überlege es dir und erkläre ihm dann was du erwartest.

Als roten Faden möchte ich dir folgendes mitgeben.

Alles was du ihm sagst und erklärt, tust du wenn er vor dir kniet. Er möglichst nackt kniend du angezogen vor ihm stehend. Das  niderknien ist hierbei sehr wichtig. Bringe ihm bei auf Fingerzeig niederzuknien.

Er hat dich gebührend anzusprechen. Ich bevorzuge Herrin wie die meisten Männes wohl auch. Es geht aber auch Königin, Cheffin oder was auch immer dir gefällt.

Halte ihn geil. Das ist die hauptsächliche Antriebsfeder für ihn, dir zu gehorchen. Kaum einer unserer Männes wird derart submissiv sein dies aus seiner Anlage zu tun. Dies ist auch die einzige Gegenleistung die du aktiv bringen musst. Ohne die geht es nicht.

Bestrafe ihn. Hole dir am Besten jetzt die Erlaubnis ihn körperlich mit der Gerte zu bestrafen. Diese muss dann aber so hart werden, dass es auch Strafe ist. Frage ihn nun ob du wirklich richtig zuhauen darfst und er es sch gut überlegen soll. Du wirst es dann auch tun. Unter uns, meistens wird er zustimmen, weiß aber nicht was wirklich auf ihn zukommt. Er wird es schnell bereuen und sich zieren. Hier musst du dann auf das Fesseln zurückgreifen. Dann musst du dich nur noch überwinden auch wirklich zu bestrafen. Ignoriere sein gezappel und sein winden sollte er zu den Zapplern gehören. Fessel ihn am besten gleich von beginn an. Es gibt bettfesseln die unauffälig unter der Matratze versteckt sind und schnell hervorgeholt werden können. 

Sei konsequent und bleibedabei wenn du was angesagt hast. Es steht nicht zur Diskussion er hat es sofort und genau auszuführen. Besteh auf sofortige Erfüllng der Aufgabe und besteafe wenn er auch nur kurz zögert.

Wenn er gelernt hat, dass du es ernst meinst und deine Strafe endlich anfängt, auch Strafe zu sein erst dann wird er lernen das zu tun was du und wie du es willst und du kannst ihn zu allem erziehen was du dir wünscht. Wenn er mal ungehorsam ist, kann es daran liegen, dass du zu locker geworden bist. Er stellt dich auf die Probe. Treibe ihm soetwas mit aller Härte aus. Bestrafe ihn dann einfach später dafür wenn er für,dich wieder handhabbar ist. Soetwas kommt immer wieder vor. Aber du darfst es auf keinen fall unbestraft lassen. 

Lässt,du ihn längere Zeit, 1 bis 2 Monate nicht abspritzen, bei uns darf er ca. 1x im Quartal, sie zu dass er oft genug ausläuft um seine Prostata zu trainieren. Aber er darf nicht kommen.

Verwahre den Schlüssel absolut versteckt.meist sind zwei oder drei Schlüssel dabei. Bs auf einen verschließt du die Ersatzschlüssel z.b. In einem Safe oder frierst sie in einer Tüte mit viel Wasser drumherum im Gefrierfach ein. Du kannst sie auch einlaminieren etc. dann aber gehört es auch dazu diese Schlüssel  auf unbeschädigte Verpackung zu kontrollieren. Den Hauptschlüssel trägst du am besten immer am Körper. Bauchkette, Halskette, Arm- oder Fusskettchen. In einem Medallion oder gut verstecken im Haus, Keller oder Garten. Lass dir was einfallen aber lasse den Schlüssel niemals unbeobachtet.

Beherzigst du diese Ratschläge wird dein Männe irgendwann gehorchen und genau das tun was du willst. Sei also herrisch, mächtig und bestrafe hart. Er ist nicht mit dir auf einer Stufe sondern unter dir und das zeigst du ihm dasurch das du ihn knien lässt, er nackt und du angezogen bist.


1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen.
    Das sich ein Mann freiwillig zu einem Cuckhold erziehen lässt ist für mich unvorstellbar. Nie mehr Sex mit der eigenen Frau zu haben evtl. mit Glück nur noch 4 eigene Orgasmen zu bekommen. Mmmmm und noch zu zuschauen Wie Sie es mit anderen macht.

    AntwortenLöschen