24/7

Lies und gebe es ihr dann.

24/7 das heißt 24 stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Geht das? Kann mann Eine FLR 24/7 aufrecht erhalten? Also immer? 

Jein.

Ich handhabe es so, dass ich ihn rund um die Uhr als meinen kleinen Subbie betrachte. Er hat mir zu gehorchen und was ich sage wird gemacht. Das klappt bei uns recht gut. Was aber daran liegt, dass wir schon seit einigen Jahren diese Beziehungsform leben und etwas darüber hinaus gehen. Er hat sich bei mir zu bedanken, er muss mich auf knien begrüßen und verabschieden und er erhält inzwischen echte Strafen. Er weiß also, wenn er aus der Rolle fällt setzt es gehörig was. Ich bestrafe aber auch hart und vor allem spürbar. So dass sein Respekt davor sehr hoch ist.

Aber tun wir das wirklich 24/7?

Nein. Es gibt Tage da sind wir durch berufliches oder privates gezwungen auf Augenhöhe zu agieren. Ist einer krank fällt die FLR meist auch etwas, nur etwas, zurück. Wird dann aber meist schnell wieder lebendig. Es ist meine Aufgabe, ihn auf Spur zu halten. Denn ich bin es, die seine Gehorsamkeit will und ich möchte diese so wie ich sie mir vorstelle. 

Also bringe ich die FLR auch voran.

Ich lehre ihn sich so zu benehmen wie ich es mir vorstelle und wünsche. Also muss ich ihm auch mitteilen was ich mir wie wünsche. Er darf diese Wünsche natürlich ablehnen, muss aber dann mit den Konsequenzen leben. Mein Männe weiß, lehnt er etwas ab wird er von mir dazu "überredet" diesen Befehl zu befolgen. Sei es wenn er etwas im Haushalt zu tun hat oder ich eine neue Diät für ihn habe.

Seine Belohnung dafür mir zu gehorchen sind die Erlaubnis niederzuknien, mich Herrin nennen zu dürfen und von mir immer wieder an den Rand eines Orgasmusses geführt zu werden. Dies ist seine Belohnung. Hin und wieder darf er spritzen. Und dieses spritzen bereite ich ihm so unvergesslich aufwendig, dass er sich schon auf das nächste Mal freut wenn er in 6 bis 8 Wochen wieder darf.

Wenn du eine aufrichtige Herrin bist und auf ihn achtest das er sich benimmt, immer und überall, du ihn auf die Knie schickst, sexuell mehrmals die Woche kurz vor den Org bringst oder ihm zuschaust wie er es sich nach deinen Befehlen macht, denke an Abwechslung nicht immer dasselbe, dann werdet ihr eine nahezu 24/7 FLR führen können.

Es wird Pausen geben, das ist normal aber im Großen und Ganzen kann eure FLR sehr intensiv und andauernd werden.

Wie viel Spass ihr habt liegt dabei an dir. Sehr hohe Strenge, wirklich harte Strafen, absolute Konsequenz zeichnen eine gute Herrin aus. Kreativität und beherztes auftreten, Interesse zeigen gehören genauso dazu wie ein Männe, der absolut gehorcht wenn sie befiehlt und alles ausnahmslos tut ohne zu zögern. Befiehlt sie dass du deinen Saft schluckst, tust du das. Will sie dass du eine bestimmt Diät machst, wirst du diese machen. 

Es hängt also eben nicht nur von ihr ab sondern auch von dir als subbie. 

Die Formel ist ganz einfach.

Strenge + sexuelle Erregtheit = gehorsamer Subbie
Gehorsamkeit + Demut = zufriedene Herrin.

Fehlt etwas aus dieser Gleichung klappt es nicht.

Mit ritualen kannst du deinem Männe beibringen einfacher zu gehorchen. Er braucht dafür optische und fühlbare Reize. Ich habe das so gelöst.

Männe hat sich Morgens in das Bad zu begeben nachdem er sich vergewissert hat ob ich es nicht vor ihm benötige. Dann hat er sich mir im Schlafzimmer nackt und kniend zu präsentieren. Ich inspiziere dann, ob er sich ordentlich gepflegt hat. Dazu gehört auch eine glatte Rasur im Gesicht unter den Achseln, und im Intimbereich soweit der KG dies zulässt. Je nach laune taste ich dabei natürlich alles, insbesonders untenrum, ab. Nicht immer, aber hin und wieder um ihn schon mal einen kleinen Kick zu geben. Bin ich nicht zufrieden, darf er nachbessern und erhält dann eine Strafe mit der Gerte. Bin ich zufrieden, darf er auch schonmal meine kleine berühren oder sogar küssen. Immer aber hat er mir zum Abschied die Füsse zu küssen.

An einigen seltenen Tagen, erhält er von mir eine Sms auf das Handy mit Befeheln, die er auf der Arbeit zu erledigen hat. Da ist dann auch schonmal ein Foto seines KG verschlossenen Männchens dabei oder einfach nur zu erledigende Einkäufe.

Nach der Arbeit, hat er mich kniend zu begrüßen und mir wieder die Füsse zu küssen. Erhebn darf er sich erst nach meiner Erlaubnis. Die kann schon mal auf sich warten lassen.

Sprechen darf er wenn er auf knien ist grundsätzlich nicht. Es sei denn ich befehle etwas. 

Anzusprechen hat er mich, ausnahmslos, mit Herrin solange wir allein sind.

Alles andere drumherum ergibt sich aus meiner Laune.

Das ist nur ein ganz kleines Gerüst auf dem ihr aufbauen könnt und solltet. Sorge dafür, dass er dich als seine Herrin ansieht und dich demütig behandelt. Egal wo ihr seid. Bestrafe ausnahmslos und wirklich hart. 

Dann wird es aber immer noch Tage geben, an denen ihr keine FLR führt aber immer wieder schnell dorthin zurückkommt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen