Neue Strafen braucht der Mann

Sie liest du folgst.










































Bei mir gibt es ja immer eine Kombistrafe. Neben der eigentlichen Strafe wie längerer Verschluss, ruinierter Org, Strafarbeiten gibt es auch immer und ausnahmslos Klapse. Wie ich ja auch immer wieder schreibe, ist Männe damit auch in aller Regel einverstanden. Wir haben es besprochen und mein Männe akzeptiert die Klapse und erwartet auch von mir das sie hart kommen. Es soll ja immer eine Strafe sein. Da nutzt es nichts, nachgiebieg und vorsichitig zu sein. Es heißt hier ganz klar durchziehen.

Nun aber gbt es bei uns eine weitere Variante als Strafe. Weiterhin erhält er Klapse nach meiner Entscheidung. Meist noch ein oder zwei mehr dafür das ich ihn bestrafen muss und er genau weiß ich mache es nicht gerne.


Ich habe mich bei meinen Touren durch das Intenet inspirieren lassen. Das tue ich immer sehr gerne. Dabei bin ich darüber gestolpert Männe eine Hundetransportbox beatellen zu lassen. Diese sind aus Alu und MDF und können irrsinnig gut im Keller, auf dem Dachboden oder in einem Raum der selbst noch abschließbar, und damit vor neugierigen Blicken geschützt, ist, aufgestellt werden. Sie kosten wirklich nicht die Welt und sind in unterschiedlichen Größen bestellbar. Wir haben eine größere bestellt und in einem Raum platziert den die Kinder oder Besucher nicht besuchen. Keller geht natürlich auch sehr gut. Männe verbringt dort nun, je nach Strafe, Stunden oder auch mal ein Tag bzw. die Nacht. Auch gefesselt im oder am Käfig geht. Essen gibt es durch die Öffnungen durch die auch kleine Spezialbehandlungen möglich sind.

Eine wirklich absolut unauffällige und tolle Möglichkeit Männe zu bestrafen. Man kann Strafen toll dosieren. Entweder mit Kissen oder ganz ohne angenheme Decke usw. Ein Halsband as Leder und eine Kette zum anleinen lass gleich mitkaufen. Es ist einfach ein Muss dazu.

Lass dein Männe so eine Box bestellen und verschließe ihn darin ruhig mal etwas länger. Auch hier gilt absolute Konsequenz macht die Strafe zu einer wirklichen Strafe. Es soll unangenehem sein. Genau wie die Klapse. 
Und wie bei den Klapsen auch gilt, härte ist angesagt. Keine falsche Scheu und kein schlechtes Gewissen. Du gibst Steafe weil er es verdient hat, er es dir erlaubt und du es willst. Er will es aber ebenso und da ist Zurückhaltung oder ein schlechtes Gewissen völlig Fehl am Platze. 

Prüfe seine Rasur, schicke ihn auf die Knie, lasse ihn vor dir masturbieren, sperre ihn weg, gebe ihn Klapse. Das alles mit der gleichen Konsequenz, der gleichen Ausdauer und Härte. Tust du das nicht, weil zu anstrengend, dir gerade nicht danach ist, zu aufwendig, wird euer Spiel nicht lange laufen und er wird nicht gehorchen. Wundere dich nicht.

Lasse ihn nun lesen und dann bestellen. 

4 Kommentare:

  1. Nun,
    nach den letzten Einträgen und Diskussionen habe ich das Gespräch mit einem Urulogen aus meinem Bekanntenkreis gesucht.

    Testosteron ist maßgeblich wichtig für einige Gehirnfunktionen und den Muskelaufbau.
    Doch bereits im Alter zwischen 30 und 40 beginnt der Pegel stetig abzunehmen. Zudem fällt der Pegel nach einem Orgasmus deutlich ab und braucht Zeit sich wieder zu regenerieren.
    Zudem verliert der Körper dabei wichtige Grundstoffe.

    Ein orgasmus ist somit medizinisch nichts notwendiges, ausser das er zur Zeugung nötig ist.

    Die prostata sollte allerdings dann anderweitig im Zeitraum von 6-8 Wochen entleert werden um einem evtl. Krebsrisiko vorzubeugen. Dies kann jedoch auch einfach ohne Orgasmus erfolgen. Das lustvolle Abspritzen ist in keinem Fall für die Gesundheit erforderlich.

    Auch ein dauerhafter Verschluss ist gesundheitlich durchaus vertretbar. Als Folge ergibt sich allerdings bei kurzen Käfigen die Nebenwirkung das keine Erektion damit möglich ist und somit nach längere Dauer ( 6-8 Monate und mehr ) durchaus eine Verkümmerung des Gliedes eintreten kann. Das Glied wird bei Erregung nicht mehr richtig steif und in vielen Fällen verliert es auch an Länge ( 1- 5 cm ) und Durchmesser ( 1-2 cm ).
    Wird ein sehr kleiner Käfig getragen ( unter 5 cm ) tritt bereits mittelfristig eine impotenz ein die langfristig auch medizinisch kaum mehr behandelbar ist.
    In die Harnröhre eingeführte Gegenstände wie ein Dilator der fest im Kg befestigt ist kann durchaus langfristig getragen werden, fördert aber zusätzlich den Prozess des verkümmerns.

    Es ist allerdings kein Problem den Testosteronpegel durch sexuelle Reize auf einem sehr hohen Wert zu halten oder gar durch Zugabe rezeptfreier Mittel zu steigern.

    Ich für meinen Teil halte meinen Cucky nun seit langer Zeit in einem SteelWorxx Looker01 5x3 cm mit 8 cm Dilator verschlossen. Beinahe alle Aussagen meines Bekannten kann ich nur bestätigen. Die ersten Anzeichen traten bereits nach 6 Monaten auf und inzwischen ist es schon mühsam ihn auch nur kurzzeitig halbwegs steif zu bekommen, von einer richtigen Erektion kaum noch zu reden. Allerdings lege ich auch viel Wert auf stete Erregung und absolutes Orgasmus Verbot. Dadurch sind auch viele andere Qualitäten hervor gekommen sowie eine extreme Neigung zu Lack und DWT.

    Eine konsequente Erziehung wie in diesem Blog wunderbar beschrieben kann ich nur befürworten. Vor 5 Jahren noch hätte ich nicht davon für möglich gehalten was ich heute täglich geniesse und erlebe.

    EheHerrin Tanja38

    AntwortenLöschen
  2. Das war die Aussage eines Arztes. Fragt man einen anderen wird man was anderes gesagt bekommen. Hart finde ich wie schnell man einen Mann impotent machen kann. Wahnsinn. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, aber das kann ich so nicht bestätigen. Männe trägt seit knapp 5 Jahren jetzt einen KG und von Impotenz ist da nichts zu sehen und spüren. Klar, das Spiel macht unempfindlicher weil es muss schon ne Nummer umfangreicher sein. Während einem Jungspund eine Bild reicht, ist der erfahrene damit nicht mehr hinterm Ofen hervorzulocken.

    Gruß
    FLR

    AntwortenLöschen
  4. Hallo FLR und Eheherrin Tanja

    Eheherrin Tanja sagt ja der KG muss klein sein und sagt ja auch ihr Sklave trägt den steelwork 5cm und die Frage ist wie oft darf er da raus und wird dann stimuliert das er steif wird. Liebe FLR evtl trägt euer Sklave einen kg der größer ist und evtl darf euer Sklave öfters kommen und wird öfters raus gelassen aus dem KG und dann stimuliert. Hat das etwas damit zu tun ? Lg

    AntwortenLöschen