Gib es nicht aus der Hand

Sie darf er nicht
































In einem Kommentar wurde geschrieben, dass dieser Blog nicht als Anleitung verstanden werden soll seine FLR so auszurichten. Das ist richtig! 

Die hier beschriebene FLR ist meine Art eine FLR zu führen und ihr solltet eure Art dazu finden. Natürlich schreibe ich hin und wieder kleine Abläufe hier auf wie du ihn besonders ärgern kannst oder wie du ihn besonders gut in den Griff bekommst. Das sind alles Dinge die ich probiert habe. Manche nutze ich regelmäßig andere nur selten. Wieder andere heute gar nicht mehr. Denn, unser FLR hat sich entwickelt. Das wird deine auch tun. In welche Richtung?


DAS ENTSCHEIDEST ALLEIN DU.


Ich kann nur berichten, und Ratschläge geben. Ich weiß meine Ratschläge sind gut, sie wirken meistens zu 100% und helfen, Männe kurz zu halten. Sie machen aber auch Arbeit.

Beispiel: Wenn ihr noch in der Woche der Erleichterungen seid, dann zitiere ihn nun zu dir, lasse ihn nieder knien und befehle ihm sich zu erleichtern während du dies liest. Schaue ihn hin und wieder dabei kurz zu und achte darauf das er erst kommt, wenn du fertig mit lesen bist. Dann befiehlst du ihm: jetzt Kommen. Er bekommt 30 Sekunden. Braucht er länger gibt es anschließend Strafe. Schafft er es darf er seinen Kopf in deinen Schoß legen und du lobst ihn für seine Gehorsamkeit. Willst du ihn richtig heiß machen, spiele ein wenig an dir herum während er vor dir kniet und du liest.

Dabei sind solche Anleitungen aber nicht für alle von euch immer geeignet. Prügelstrafe ist Ansichtssache. Sie ist die wirkungsvollste Strafe die es gibt, wenn, ja wenn sie ernsthaft angewendet wird. Sonst ist es nur eine sexy Spielerei ohne Wirkung.

Konsequenz und Härte gehen Hand in Hand. Fehlt eines, ist beides absolut sinnlos. So liegt es an dir die Führung niemals aus der Hand zu geben. Egal was gerade los ist bei euch. Du bist die Cheffin und er dir unterstellt. Du sagst allein was ab geht, er befolgt dies. Es ist völlig gleich ob er den KG trägt oder nicht. Du befiehlst, schickst ihn auf die Knie, verteilst Aufgaben und bestimmst wann er wie mit wem Sex hat. 

Ich schreibe hier von dem was wir erlebt haben. Davon können andere profitieren oder auch nicht. Ich weiß wie ich Männe zu führen habe, ich weiß welche Strafen er absolut nicht leiden kann, ich weiß wie ich in wieder auf Spur bringe. Das schreibe ich hier. Das ist kein muss es genau so zu machen. Dennoch kann es helfen das alles mal auszuprobieren. Manches klappt, manches nicht. 

So ist bei uns aktuell die Erziehung durch meine Schwester dazugekommen. Sie ist nur im Bereich des Haushalts. Er hat sie genauso zu respektieren wie mich. Er hat sie auf Knien zu begrüßen und zu verabschieden. Sie darf ihn befehligen und das tut sie auch. Er gehorcht seit dem um ein vielfaches besser auch wenn wir allein sind. Und alles unterhalb der Gürtellinie passiert auch nur ohne sie. Dennoch darf sie ihn bestrafen und ihre Anordnungen sind bindend. Auch über ihre Anwesenheit hinaus. So bekommt er schonmal eine Aufgabe bis zum nächsten Besuch zu erledigen. Diese hat er dann zu befolgen. Sie darf auch die Gerte nutzen, wobei er jedoch bekleidet bleibt. Bis heute hat sie den KG nicht gesehen.

Das muss für andere keine Option sein, Dritte mit einzubeziehen. Bei uns hat es sich ergeben und es ist einfach toll. Ich habe jemanden der mir Erziehungsarbeit abnimmt und mit dafür sorgt, dass Männe gehorcht. Daher empfehle ich euch dies zu probieren. Vorraussetzung ist eine behutsame und langsame Einbeziehung des Dritten. Ruhig mal etwas strenger mit Männe reden wenn sie dabei ist. Sie wird es ansprechen. Dann ruhig mal bei einem Einkaufsbummel das Zepter an sie übergeben und sich Wünschen lassen was sie mag. Irgendwann wird ihr Ton ihm gegenüber rauher und gleicht sich deinem an. Das allein reicht schon. Sie muss nicht mal was vom KG mitbekommen. Du musst ihr lediglich signalisieren oder, besser noch, sagen, dass ihre Befehle absolut ok sind und du es toll findest wie sie mit ihm umgeht. Da muss der KG nicht erwähnt werden oder auch nur darüber nachgedacht werden. Das kann man sich, wenn man mag, für später aufheben. 

Schon seit ihr zu zweit die ihn erziehen und jede bringt ihre Handschrift mit herein. Männe wird sprühen vor Gehorsamkeit.

Doch Alle Tipps nutzen nichts wenn, du dich zierst ihm Befehle zu geben, ihn zu bestrafen, oder es immer wieder schleifen lässt. Er kann sich dann nicht auf dich einstellen. Wie soll er denn mal so, mal so? Mal hier, mal da? Das wird nix. Rituale sind gefragt. Die morgentliche Begrüßung, der Abschied, heimkehren. Er hat das auf Knien zu tun und dir die Füsse als Huldingung zu küssen. Die Strafe muss wirkungsvoll sein. Sie muss, bei Klapsen, weh tun. Sonst ist sie sinnlos. Teste es und bestrafe ihn ohne KG. Solange sein Männchen steht, ist es zu lasch. Mann darf die Striemen sehen. Gut vorgewärmt, dabei darf er stehen, sind Verletzungen weniger wahrscheinlich. Striemen sieht man nur und die sind nach ein zwei Tagen weg. Blaue Flecken brauchen etwas länger. Na und?

Egal was gerade bei euch los ist. Du bist die Herrin und er tut was du sagst. Ausnahme wichtige Lebensentscheidungen wie Beruf, Kinder oder ähnliches. Krankheiten, Arztbesuche, Urlaube, Ausflüge sind nur in sehr gut begründeten Ausnahmefällen ein Anlass nicht gehorchen zu müssen oder ohne KG zu sein. Und wenn ohne KG, heißt das immer noch nicht, er müsse nicht gehorchen. Der KG ist nur das äußere Zeichen seiner Gehorsamkeit und kontrolliert sein kleinen Männe. Weswegen du unbedingt darauf achten solltest, KGfreie Zeiten so kurz wie möglich zu halten. Sie sind aber kein Freischein für freie Entscheidungen Männes. Auch hier bestimmst nur du. So z.B. Dass er eine Woche lang mehrmals täglich erleichtert wird, wie zuvor im Beitrag erläutert. Er gehorcht trotzdem.


Sorge dafür, dass er möglichst immer den KG trägt, scnell wieder hineinkommt und dir gehorcht. Rituale helfen auch ihm besonders und mein Blog kann dir Tipps geben. Ich denke du solltest alle, ohne Ausnahme zumindest mal ausprobieren und dann die nutzen, die euch beide weiter bringen. Einzig die Strafe durch die Gerte halte ich, wenn sie richtig angewendet wird, alls ein Muss. Aber auch das könnt ihr anders handhaben.

Lasse dir nur niemals die Führung aus der Hand nehmen, du bist die Cheffin, er gehorcht! Vor dir zu knien ist ein Zeichen der Huldigung und hilft ihm dich als Herrin zu sehen. Verzichte nicht darauf sondern sorge dafür dass es zur Selbstverständlichkeit wird.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen