Woche der Entwöhnung

Er darf nicht lesen, wenn sie es nicht erlaubt.

























Es ist nunmal so, dass er sich an das tragen und damit an die Keuschheit gewöhnt. So ist dann irgendwann der Zeitpunkt gekommen, an dem es ihm nicht mehr viel ausmacht und deine Maßnahmen ihn zu mehr Gehorsamkeit zu erziehen einfach ins Leere laufen, oder aber sehr anstrengend werden.

Dann ist es an der Zeit, ihn von der Gewöhnung zu entwöhnen.

Bei uns läuft das dann so.

Er bekommt eine Woche der Entwöhnung. Hier muss er zweimal täglich kommen. Befehle es ihm am besten jetzt sofort damit zu beginnen. Noch während du liest. Also auf die Knie mit ihm und wichsen. Das heißt er muss spritzen. Dies ordnest du einfach an. Dann ab sofort, einmal Morgens bevor er oder du das Haus verlässt, muss er sich eben den Wecker eine viertel Stunde vorstellen, und Abends bevor es ins Bett geht. Befehle ihm vor dir hinzuknen, am besten beim Fern schauen, und es sich zu machen. Beobachte ihn und gebe ihm Befehle wie er es sich zu machen hat. Gestalte es schön geil für ihn. Je geiler umso heißer wird er und umso erfolgreicher bist du. Spiel zum aufheizen ruhig an dir rum. Natürlich kannst du ihn auch für deinen Spass benutzen so oft du magst. Er sollte inzwischen xylocain besorgt haben. Reduziere die Dosis damit er sicher kommt du aber deinen ausgiebigen Spass hast. Es ist eine ideale Woche zum üben, wie hoch seine Dosis sein muss um standhaft zu bleiben um dich lange genug zu verwöhnen aber am Ende doch zu kommen.

Natürlich kannst du es ihn auch öfter am Tag machen lassen. So oft es dir gefällt. Schicke ihn los es sich zu machen und dir den Beweis dann im Kondom zu bringen. Du musst darauf bestehen, dass er eine Woche lang möglichst oft kommt.

Danach geht es wieder ab in den KG. 

Er hat sich in dieser Woche quasi heiß gewichst. Danach erwartet er so weiterzumachen. Du kannst nun auf seine Geilheit zählen. Ist er wieder verschlossen steigt sie wieder schnell an und und er wird wieder richtig artig. Das hält dann eine ganze Weile vor.

So eine Woche streue ich so etwa alle halbe jahr ein. Auch mal öfter wenn ich merke er braucht wieder Anschub um gehorchen zu können oder es andere Gründe gibt das er den KG nicht trägt. 

Viel Spass in der Woche der Entwöhnung.


3 Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Blog gefällt mir, gibt mir viele Anregungen meine dominanten Neigungen auszuleben, schön wenn ein Exemplar der Gattung "Männchen" diese Hingabe zeigt.

    Liebe Grüße
    Lady Yazmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tztz Gattung Männchen. Sind wir die Euch so lieben um so zu leben nicht die Männer die ihr liebt? Wieso also Gattung Männchen?

      LIEBE Grüße
      von einem Mann der so lebt

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog einfach Klasse.
    Allerdings kann und sollte dieser Blog nicht für jede FLR-Beziehung eine Art "Anleitung" darstellen, auch wenn es sich oftmals so liest.
    Ich habe diesen Blog meiner Liebsten gezeigt, und Ihr war das alles größtenteils zu extrem. Taschengeld einteilen und fast tägliche (Straf)schläge sind nun mal nicht "Ihr Ding".
    Auch wenn ich zugeben muss, dass mich das reizen würde so zu leben.

    AntwortenLöschen