Na wie schauts aus

Er darf lesen wenn sie fertig ist.





















Zitiere ihn zu dir
Ausziehen und auf die knie mit ihm.
Halsband mit Leine um.
Kg ab.

Hat er alle Befehle befolgt?

Nein?

Dann hat er eine Strafe verdient. Jeder missachtete Befehl bringt ihm heute 2 Klapse ein. Die sind aber nachhaltig. Wärme seinen Hintern gut vor und dann kommt die Gerte. Sein kleiner freund ist dein Indikator für die Wirksamkeit deiner Klapse. Beim aufwärmen wird er sich nch regen. Wenn es dann zur Strafe geht sollt er sich schnell zurückziehen.


Hat er aber alles in allem gut gemacht kann er heute belohnt werden. Selbst wenn er zuvor eine Strafe erhalten hat. Sieh zu, dass du ihn schön geil bekommst. Lasse ihn vor dir knien und es sich machen bis kurz vor dem kommen. Halte die Leine ruhig etwas straffer und ziehe kurz an ihr wenn er nicht folgt. Zeige ihm, dass du die Herrin bist. 

Wenn er es sich so zwei dreimal gemacht hat und dann wieder vor dem kommen ist, stelle ihn vor die Wahl. Heute kommen und und dann seinen Saft schlucken und dann frühesten und bei guter Führung im November wieder oder Morgen eine unvergessliche Erleichterung erhalten. Bedingung, er hat aufs Wort zu gehorchen. Ist er richtig geil wird er dir alles versprechen. Sei eine richtige Herrin und er verspricht dir alles.


Dann KG wieder anziehen.

Sei eine Herrin, lass dir etwas einfallen, sei streng und gib Befehle. Du bist es die das Sagen hat. Geize nicht mit deinen weiblichen Reizen, lass ihn tief blicken aber niemals kommen. Du musst herrschaftlich sein. Arrogant, und wirklich streng. Auf den Knien und nicht anders hat er dir gegenüberzu treten. Er gehorcht und befolgt deine Anweisungen. Nur was du oder diejenige die du auserkoren hast sagen was zählt. Er gehorcht dir und ihr aufs Wort. Gehorcht er nicht oder bist du nicht die strenge dominante Herrin, macht es keinen Spass. Es nutzt nichts ihn nur zu verschließen und das wars dann. Das bringt genauso wenig wie sich verschließen lassen und dann nicht zu gehorchen. Es bedarf zum gehorchen auch ständige Befehle wie es ebenso bedarf diesen dann aber auch zu gehorchen. Dies Spiel ist etwas für den Alltag. Für andauernd und es stellt letztlich eine Form des zusammenlebens dar. Eine Ehe in der sie streng das Sagen hat und es dann aber auch tut. Eine Ehe in der er ihr Sklave ist und sich dann aber auch so zu benehmen hat. Beherzigt das beide. Dazu gehören kleine Fesselungen, Klapse als Strafe, Erniedrigung, Nacktheit, Niederknien aber auch die Leine, der Fusskuss, einsperren, es sich auf Befehl selbst zu machen und eben alles drum herum. Gerade dies macht für ihn den Reiz aus. Sei hart, streng, dominant, unberechenbar und überraschend. Lasse den Schlüssel niemals liegen und verstecke ihn. Er darf nicht wissen wo er ist oder trage ihn ständig am Körper, so dass er nieeeeemals unbemerkt an ihn herankommt.

Willst du sie als deine Herrin? Dann gehorche!
Willst du ihn als deinen Diener, Sklaven und Subbie? Dann befehle.
Du hast sie zu bedienen, sie zu beglücken, ihr zu gehorchen, dich ihr unterzuordnen.
Du hast ihn zu benutzen, ihn zu bestrafen und zu erniedrigen. 

Hier darf er nicht mehr lesen
************************************************
Morgen bescherst du ihm dann einen tollen Orgasmus mit allem drum und dran. Er hat es verdient. Zögere es mäglichst lange hinaus ehe er kommt. Es soll richtig klasse werden. Dann wieder KG an und dann eröffnest du ihm, dass sein nächster Orgasmus erst wieder am 6. Dezember sein wird. Es sei denn er verdient sich durch absolute Gehorsamkeit und Freundlichkeit eher einen. Es liegt in seiner Hand.


Vergiss nicht ihn zwischendurch anzuheizen sonst ist er bald gefrustet und außerdem gewöhnt er sich an den KG. Du musst ihn schon in Bewegng halten und immer wieder aufheizen. Sonst geht es nach hinten los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen