Übungen für ihn. Der Fusskuss.





Ich möchte dass du mit deiner Chefin übst. Bei dieser Übung bist du nackt sie angezogen.
Du wirst dich nun vor sie knien um ihr zu huldigen.

Du kniest dich nun vor sie auf den Boden. Hintern nicht auf den Beinen abgesenkt, gerader Rücken, Blick zu Boden. Nun tritt sie vor dich. Das ist das Zeichen für dich den Oberkörper vor sie auf den Boden zu beugen um Ihr die Füße zu küssen. 

Nun wartest du, bis sie einen Fuß vorstreckt und wirst diesen dann solange küssen, bis sie ihn dir wieder entzieht. Nun wartest du auf den zweiten Fuß. Gibt sie ihn dir, wirst du auch ihn küssen, solange sie ihn dir überlässt. Wenn Sie ihn zurücknimmt bleibst du in dieser Stellung vor ihr liegen und wartest bis sie dir gestattet dich zu erheben. 

Dann begibst du dich in eine Ecke des Raumes oder an einen neutralen Platz und wartest auf weitere Anweisungen. Es ist dir nur auf Aufforderung gestattet zu sprechen.


Diese Übung des Fußkusses ist wichtig für sein Gefühl dir unterstellt zu sein. Du solltest ihn so oft es nur geht dazu animieren dir die Füsse zu küssen. Das geht auch einfach beim Fernsehen oder Lesen, in der Küche oder beim Wäschemachen.  So oft es geht reichst du ihm den Fuss den er dann zu üssen hat. 

Morgens und Abends sowie bei Begrüßungen oder auf dein Zeichen wie oben beschrieben. Im Bett auch mal einfach so. Fuß unter der Decke raus bedeutet für ihn Küssen. Beim Fernsehen einfach den Fuß vorhalten, er küsst.

Übt das heute ausgiebig. Zur Belohnung darf er dann heute Abend ein bisschen auslaufen. Ruhig mit aufnehmen durch ihn am Ende. Kommen darf er auf keinen Fall, denn das darf er erst wieder Nikolaus.

12 Kommentare:

  1. Verehrte Madame,
    Auf geheiss meiner Göttin wollte ich das von Ihnen viel erwähnte xylocain besorgen.
    Nun teilte mir die Dame in der Apotheke mit, das das xylo Dental Spray Rezeptpflichtig sei.
    Haben sie dies bezüglich ein rat fur mich?

    In Demut devBoy

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es online bestellen. Da sollte es eigentlich kein Problem sein.

    AntwortenLöschen
  3. Amazon geht es ohne Probleme zu bestellen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Xylocain Dental Pumpspray ist rezeptfrei. Die Injektionslösung ist verschreibungspflichtig.

    AntwortenLöschen
  5. Xylocain Dental ist harmlos wenn man es nicht übertreibt. Daher ist es auch rezeptfrei. Mann sollte es jedoch vorher ausprobieren und nicht bei Allergie gegen Lidocain einsetzen. Die ist relativ selten. Jeder Zahnarzt nutzt es für die Betäubung. Wer da keine Probleme hat ist relativ sicher. Die Wirkung ist gut aber relativ schnell vorbei. Also kein Problem. Es ist richtig klasse und verleit ihm ausdauer. Übrigens wird Lidocain auch in Kondomen eingesetzt die die Ausdauer erhöhen sollen. Also keine Angst davor.

    AntwortenLöschen
  6. Die beste Übung für eine männlich servil-devote Grundhaltung: Lass ihn bei einem Damenkränzchen antanzen und beordere ihn bei jeder einzelnen Dame von hinten unter den Stuhl zu kriechen und sie zu bitten, ob er ihr die Füße lecken darf - und auf Befehl muss er das dann natürlich auch tun! Das wirkt allein schon deshalb ungemein disziiplinierend auf ihn, weil auch Damenfüße nicht immer so ganz fein duften wie man gemeinhin annehmen dürfte - aber genau das ist es, was er aushalten muss: IHR unterwürfig die Füße lecken zu müssen und dabei IHR sudoriges Aroma schmecken müssen! Mit dieser rigiden Methode habe ich bei meinem derzeitigen Hausfreund überaus gute Erfahrungen gemacht - und auch er weiß mittlerweile diese strenge Behandlung zu schätzen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich habe sogar mal gelesen, dass diese Art von Übung vor allem in den Staaten gar nicht mal so selten praktiziert wird! Es soll da nämlich gar nicht mal so wenige sog. "Strict-Mum-Clubs" geben, die diese spezielle Art der Erziehung vor allem den männlichen Jugendlichen angedeihen lassen. Das erklärt vielleicht auch, warum in den Staaten der Anteil der FLR-Beziehungen erheblich höher zu sein scheint als im alten Europa. Eins muss man den Amis aber wirklich lassen: in punkto Anstand und Höflichkeit haben sie unseren Jungs einiges voraus! Schöne Grüße von Betty

      Löschen
    2. Diese Strict-Mum-Clubs erfreuen sich vor allem in konservativen Kreisen einer immer stärkeren Beliebtheit und schießen wie Pilze aus dem Boden. Die Erziehung ist jedoch keineswegs nur auf männliche Jugendliche beschränkt; nicht selten ist es nämlich die dominante Ehefrau, die ihren Gatten dorthin beordert.
      Das hier erwähnte Erziehungsritual gehört übrigens zum Standard und soll den Zögling an seine natürliche Fußleckpflicht gegenüber der Dame gewöhnen - was in der Regel alles andere als angenehm für ihn ist! Wer nämlich kein ausgesprochenes Faible für Füße hat, für den ist die Prozedur schier unerträglich! Trotzdem muss er sie über sich ergehen lassen, um seinen absoluten Unterordnungswillen und die damit verbundene devote Grundhaltung unter Beweis zu stellen! Ein wahrhaft martialisches, aber auch äußerst wirksames Gehorsamkeitstraining!

      Löschen
  7. Das regelmäßige Einfordern des Fußkusses in Form von Zehenküssen ist meiner Meinung nach die beste Disziplinübung für den Mann, die es gibt! Sie fördert und manifestiert Demut und Gehorsam in ihm, welche als unabdingbare Bestandteile zu einer gesunden, weiblich geführten Beziehung gehören. Vor allem nach einem anstrengenden Arbeitstag oder nach einem längeren Spaziergang empfiehlt es sich, ihn das tun zu lassen - allein schon deshalb, weil es dann in der Regel nicht mehr so angenehm für ihn ist, diese Art der Respekterweisung zu erbringen und er sich aber trotzdem daran zu gewöhnen hat, das tun zu müssen! Im Idealfall sollte das Ganze auch ohne Tamtam und große Worte ablaufen; einfach Fuß vorhalten - so wie von Madame beschrieben - und er muss sofort spuren! Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, ihn unmittelbar nach dem Ausziehen meiner Stiefel zu meinem Fußschemel zu beordern und ihn meine noch feuchten, nylonbestrumpften Fußzehen sanft und intensiv küssen zu lassen, zuerst sanft auf die Fußnägel und dann etwas intensiver unter die Zehenbeeren. Zugegeben, die Duldepflicht meines Fußaromas ist dabei nicht immer ganz einfach; sie gehört aber zum Gehorsam und erleichtert ihm dafür später auch die Verrichtung seiner üblichen Dienstpflichten wie Fußmassage und vollumfängliche Pediküre (Gewöhnung heißt eben das Zauberwort). Sollte der devot veranlagte Partner ein Faible für Füße haben, gibt's ohnehin kein Problem; andernfalls aber muss man ihn auf diese Art der Gewöhnung konsequent hintrimmen und ihn nachdrücklich dazu erziehen! Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, auch mein Freund muss bei mir regelmäßig unter die Füße, damit ich ihm meine dicken Nylonzehen schön kräftig ins Gesicht reiben kann. Er lässt sich das auch immer bereitwillig gefallen, weil er ganz genau weiß, dass ich in unserer Beziehung das Sagen habe und er mir das immer wieder aufs Neue bestätigen muss. Danach küsst er mir noch artig unter die Zehen und gut ist! Alles nur Erziehungssache! Tine

      Löschen
    2. Meine Liebe zu weiblichen Füßen (kein Fetisch!) ist einer der ausschlaggebenden Gründe fürs devot sein!
      Und gerade noch feuchte Nylons machen mich extrem Geil!
      Ich persönlich will dann lieber nicht küssen oder lecken sondern lieber nur riechen um den Duft nicht mit meinem Speichel kaputt zu machen!

      Ich selbst versuche gerade alles um meine Frau von FLR und keuschheit zu überzeugen, aber scheint nichts zu bringen :(

      Löschen
  8. Als betamann und von Natur aus sehr submissiver Liebhaber weiblicher Füße sind diese Kommentare natürlich sehr ermutigend. Denn habe ich mich bisher gegenüber "richtigen Männern" für mein Wesen bisweilen geschämt, kann ich wohl hier bedenkenlos dazu stehen.
    Ich darf vielleicht anfügen, daß mein Charakter auch einen ausgeprägten Wunsch zu leiden einschließt. So mag es nicht verwundern, daß es mir gefallen würde, wenn die Person(en), deren Füße zu verwöhnen ich das Vorrecht hätte, mich vermittels entsprechend spöttischer Kommentare und Erniedrigungen meine "Erbärmlichkeit" spüren ließen.
    Schieben wir den Vorhang zum Kopfkino noch ein Stückchen beiseite: Enrweder, wie beschrieben, in einer Damenrunde die Füße lecken oder wenn meine Herrin ein Verhältnis mit einem anderen weiblichen Wesen hätte ( was heutzutage gottlob völlig normal ist) und mich ausschließlich als Ihre(n) Fußdiener akzeptieren würde, ist der Inbegriff meines Sehnens.
    Bedauerlicherweise bin ich an Jahren bereits im Frühherbst angekommen und nach etlichen suboptimal verlaufenen Beziehungen seit langem allein. Aber ich würde sofort, ungeachtet der jeweiligen Lokalität oder Situation, auf die Knie gehen, wenn eine Dame mir beföhle, ihr die Füße zu küssen. Am liebsten nach einem anstrengenden Tag soll sie mir ihre Füße zumuten, wie verschwitzt sie eben gerade auch seien. Und ich gebe insgeheim die Hoffnung nicht auf, etwas derartiges vielleicht doch noch einmal, und sei es nur ein einziges Mal, zu erLEBEN ...

    AntwortenLöschen