Noch immer Sauer

Bring ihr diesen Eintrag.
























Wegen des Wochenendes bin ich immer noch sauer. 

Er macht nun Abends splitternackt 15 Kniebeugen, 15 Liegestütz und bekommt 15 Klappse nach 15 Aufwärmklapsen mit dem Paddle. Danach 2x auslaufen.

Dein Männe wird bestimmt auch genug Vergehen hinter sich haben bei dem es sich lohnt die Strafe oben zu vollziehen.

Das wars dann schon für heute. Lasse ihn nun lesen dann soll er sixh ausziehen und loslegen. Wenn fertig soll er den Kag öffnen lassen und sich vor dich knien und es sich machen bis er ausläuft. Nicht kommen!

Ach ja doch noch eins. Ich bin erstaunt wie viele von euch Spass mit anderen Männern haben bzw. sich das Vorstellen können. Bisher haben 53% bereits Spass mit anderen und 27% stellen es sich vor. Gut, in der Fantasie reizt mich das auch aber würde ich es tun? Ich weiß nicht? Wie war es bei euch beim ersten Mal? Vielleicht schreibt ja die eine oder andere von euch ihre Erlebnisse dazu mal in den Kommentaren. 

Es scheint einen besonderen Reiz auszumachen und ich bin nicht sicher, diesen nicht doch mal ausprobieren zu wollen. Wenn er einverstanden ist.

Aber zunächst einmal halte ich an meiner täglichen Dosis fest wie oben beschrieben. Und heute scheint sie Wirkung zu zeigen. Er wird sehr gehorsam da sein Hintern dann doch schon leichte Spuren davongetragen hat. Aber ich mache weiter. Sport, Strafe, Saft schlucken!

Ich kann nur raten dies auch sehr ausgiebig auszuprobieren. Mich macht es ann wenn ernnach dem Sport und der Strafe kleinlaut vor mir kniet und sich es macht. Zusätzlich kann ich ihn aufgeilen in dem ich auch an mir spiele er aber nicht darf.

Also ausziehen, KG aus, Sport und schön heiß anfeuern. Beobachte seinen Kleinen, dann Strafe und dann wichsen und ihm dann einen guten Appetit.


3 Kommentare:

  1. Ich hatte eigentlich auch keine Ambitionen auf einen Mann für das Bett. Irgendwie war es aber wie hier, einmal angefixt dachte ich darüber nach und stellte es mir in meiner Phantasie vor. Wir sprachen irgendwann später dann mal darüber und ich sagte ehrlich das ich es mir schon mal vorstelle von einem anderen genommen zu werden. Das machte mich auch richtig heiß. Dann aber wieder haben wir beide lange nicht mehr davon gesprochen. Meine Phantasie blieb aber.

    Irgendwann einmal habe ich ihm während einer Bestrafung gesagt, ich such mir doch noch mal einen anderen den ich mir nur fürs Bett halte. Offenbar fand er das auch nicht so abwegig und er sprach mich darauf an und sagte, wenn ich es ausprobieren möchte dann dürfe ich das. Ich darf ihn nur nicht verlassen und der andere wäre eben nur fürs Bett.

    Ich sagte ihm dann, gut dann besorg mir einen und meinte das eigentlich eher im Spass. Doch kurz danach sagte er, da wäre jemand der würde ebenso Spass daran haben.

    Puh war ich erschrocken. Aber wir trafen uns alle zunächst in einem Cafe um uns zu beschnuppern und um zu sehen ob symphatie vorhanden ist. Dann trafen wir uns alle drei ein weiteres Mal zum Abendessen und ein Drittes mal dann bei ihm. Da er mir sympathisch war kam es dann beim dritten Mal auch zu Körperkontakt. Mein Mann war dabei und ich war sehr aufgeregt. Fast wie beim ersten Mal. Mein Mann schaute dabei zu. Das war mir peinlich. Das vierte Treffen war dann bei uns. In vertrauter Umgebung war es schon besser. Da er von unserer FLR wusste, schickte ich meinen Mann in eine Ecke während wir es uns gemütlicher machten und so wurde es dann auch ernst. Langsam zog er mich aus und streichelte meine Brüste. Er nahm sich viel Zeit, mein Mann konnte aus der Ecke alles gut verfolgen. Ich sah wie er immer heißer wurde, was mich so richtig antörnte aber mir immer noch peinlich war. Ich schickte meinen Mann raus um allein zu sein, wusste aber er bleibt vor der Tür um alles zu hören was abging. Wir hatten es vorher abgesprochen das er rausgeht wenn ich es möchte.

    Das war sehr aufregend und komplett anderernSex. Aber eben nur Sex der mir so richtig Spass gemacht hat. Es war anders als mit meinem Mann und wilder. Ich liebe meinen Mann und wenn wir Sex haben ist es toll. Es ist aber eben so toll mal einen anderen zu haben.

    Wir machten es dann öfters. Nicht regelmäßig aber hin und wieder. Mein Mann blieb Anfangs immer draußen und hörte nur was passierte. Heute schaut er zu und wenn ich es mag macht er auch mit. Bleibt dabei aber bei mir, jedoch fast immer verschlossen.

    Es ist aufregend, neu und jedesmal anders. Es ist aber nur Sex. Mein mann bleibt die Nr. 1, bleibt meinEhesklave und ist der Mann meines Lebens. Die anderen sind Spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es liest sich wunderbar, wie Ihr schreibt, geschätzte Unbekannte!

      Ich durfte meiner Herrin bisher dreimal dieses Vergnügen ermöglichen. Das erste Mal war eher ein klassischer MMF und ich durfte noch mitmachen. Dann äußerte ich gegenüber meiner Herrin den Wunsch, mich zum Cuckold erziehen zu lassen, Sie stimmte zu und konnte nicht verhehlen dass es ihr gefallen würde, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Unser zweites Date durfte ich dann angeleint und gefesselt erleben, während meine Herrin sich mit ihrem lover vergnügte. Das letzte mal haben sich die zwei ohne mich getroffen. Es hat meiner Herrin sehr gut gefallen und eine Fortsetzung ist geplant. Für mich als Sklaven ist es schön, Sie glücklich zu sehen. Sklave Donaciano

      Löschen
  2. Ich glaube jede Frau hat sich schon mal vorgestellt mit einem anderen Mann zu schlafen. Jede Frau, zumindest alle, die ich kenne, haben das schon hunderte Male in Ihrer Vorstellung gemacht.

    Das ist vollkommen ok. Einige machen aus der Vorstellung ein wahres Erlebnis und freuen sich darüber und finden es klasse. Meistens bleibt es aber eine Phantasie. Für viele ist das absolut ok. Ich habe auch schon zig mal daran gedacht, es aber auch gemacht. Es war toll. Ich mache es nun nicht regelmäßig aber hin und wieder haben wir Spass dabei.

    Es ist ok für alle die bei denen es eien Vorstellung belibt. Vieleicht wird irgendwann mal aus dem Wunsch Realität. Wenn nicht, na und.

    AntwortenLöschen