Was sich gestern ereignet hat.

Mein Männe war gestern arg ungehorsam. Dies hatte eine erhebliche Strafe zur Folge.
Gebe es ihr zu lesen und warte auf ihre Anweisung.































Lasse,dir diesen eintrag von ihm vorlesen.








Aber zum Anfang.

Wie ich gestern geschrieben habe, bin ich mit Männe und Schwester shoppen gewesen. Er hatte schon beim aufstehen schlechte Laune, fügte sich aber seinem Schicksal.

Er begrüßte mich am Morgen wie es gehört nackt, frisch rasiert auf knien damit ich ihn kontrollieren konnte. Er huldigte meinen Füssen wie es sich für ihn gebührt. Das alles von ganz allein wie ich es ihm anerzogen habe. Danach hat er sich dann angezogen.

Er bat dann aber um ein freies Wochenende. Was ich verneinte. Da war es dann mit ihm vorbei. Er wolle mal ein freies Wochenende, einmal nichts tun und ausruhen bla bla bla.

Sofort baute ich mich vor ihm auf und befahl ihm sich sofort wieder auszuziehen und auf die Knie. Ich fragte ihn was ihm einfiele solch eine Forderung zu stellen, er habe keine Wünsche zu äußern, außer ich verlange danach. Er solle sich umdrehen und bekommt für diese Frechheit zunächst 10 Klapse auf seinen Allerwertestwen. Ich war sauer und die Klapse waren nicht ohne und die Striemen dann sehr gut zu sehen.

Ich befahl ihm sich nun wieder anzuziehen und er dürfe den Rest des Tages nur auf unsere ( Ich und meine Schwester) Aufforderung Reden. Sollte er nicht wirklich gehorsam sein, wird es sehr ungemütlich für ihn und sein Org am Nikolaus sei arg gefährdet.

So weit so gut. Wir holten meine Schwester ab und ich erzählte ihr von seinem Vergehen. Es tut gut jemanden zu haben mit dem man über Männes Vergehen reden konnte. Denn sie hatte sofort die richtige Idee und wir fuhren in das größte Einkaufszentrum der Stadt und würden uns dort mal so richtig durch die Läden probieren.

Gesagt Getan, wir probierten wirklich Unmengen an Klamotten und Schuhen an und natürlich blieb das eine oder andere bei uns. Männe musst immer in unserer Nähe bleiben um andere Größen heranzuschaffen und nicht gewünschtes wieder wegzuhängen.

Tja, es dauerte nicht lange und Männe zog ein Gesicht das einem alles vergehen konnte. Wir wussten, es würde nicht mehr lange dauern und er würde gegen das Sprechverbot verstossen. Es ist genial zu zweit zu sein. Allein kann man sich gar nicht so viele kleine Gemeinheiten ausdenken und er muss nun doppelt dienen. 

Ich rief ihn dann in meine Kabine und schickte ihn auf die Knie. Was ist los? Flüsterte ich er und meinte es sei nichts. Gut, raus mit dir und hole mir das hier eine Nummer kleiner. Beim rausgehen murmelte er irgendetwas.

Dann gingen wir eine Kkeinigkeit essen. Das läuft so. Wir suchen uns etwas aus während er einen Platz besetzt. Dann sagen wir ihm was wir wollen und er hat es zu holen. Dann bittet er um die Erlaubnis sich auch etwas holen zu dürfen. Tja, das hat er wohl vergessen und brachte sich ebenfalls etwas mit. Meine Schwester fragte ihn wo er die Erlaubnis her hatte. Er erschrak und bat halbherzig um Entschuldigung, setzte sich aber gleichzeitig an den Tisch. 

Meine Schwester befahl ihm sich unverzüglich an einen anderen Tisch zu setzen und dort zu essen. Er murrte und fragte warum. Weil ich es dir befehle, sagte sie und wenn du nicht willst das du hier auf die Knie gehst, dann befolgst du dies ganz schnell. Er erhob sich und trotte murmelnd davon. 

Wir beratschlagten kurz was wir mit ihm machen sollten und kamen zu dem Schluß, dass eine ordentliche Strafe am Abend fällig sei. Jede von uns würde sich eine Zahl ausdenken und aufschreiben  die darf zwischen 0 und 20 sein.  Das ist die Anzahl der Klapse, die er bekommen würde.

Es wurde bei mir eine 15 und bei ihr eine 16. das macht dann 31 Klapse für ihn. Wir winkten ihn rüber und deuteten ihm sich zu setzen. Wir erklärten ihm, das dies die Klapse sind, die er sich bisher verdient hat und wenn es nicht mehr werden sollen, habe er sich nun zu benehmen.

Im Großen und Ganzen benahm er sich dann und wir brachten meine Schwester nach Hause. Nachdem er ihr die Einkäufe reingetragen hat schickte sie ihn kurz auf die Knie und wünschte ihm einen schönen Abend. Er musste ihre Füsse küssen und sich so bei ihr verabschieden.

Zu Hause angekommen befahl ich ihn auf die Knie und hielt ihm seine Laune und seine Vergehen vor. Er bat um Entschuldigung. Ich jedoch war sauer und befahl ihm den Paddel und die Gerte zu holen und diese im Schlafzimmmer bereitzulegen. Er habe sich dort auszuziehen hinzuknien und auf mich zu warten. Nun öffnete ich seinen KG. Ich befahl ihm einmal auszulaufen und wartete darauf. Er hatte seinen Saft zu schlucken. Nun befahl ich ihm sich auf dem Bauch auf das Bett zu legen und sich mit den Betfesseln soweit es ging zu fesseln. Die letzte Fessel machte ich fest und befahl ihm nun auf mich zu warten. Ich glaube er hat da mehr als eine Stunde gelegen. Dann ging ich rüber und er bekam seine Strafe. Ich erklärte ihm, das er nun 31 Klapse mit dem Paddel zum aufwärmen erhält und dann 31 Klapse mit der Gerte und kein Einziger wird ausgelassen. Würde er betteln oder jammern fange ich von vorne an, also hat er still ausgehalten. Naja, fast still.

Statt des,Paddels kannst du auch eine breite Haarbürste oder noch besser einen Teppichklopfer von ihm holen lassen. Es ist wichtig, dass sein Hintern vor der Gerte wirklich gut vorgewärmt ist. Das erkennst du an einem schönen roten Hintern. Dann kannst du relativ hart zuschlagen ohne das die Haut großartig verletzt wird.

Danach machte ich ihn los und er musste sich mit dem Gesicht zur Wand in die Ecke knien. Ich schaute dann fern und bekam Lust. Ich holte meinen Zauberstab und hatte Spass während er dort kniete. Als ich kam hatte er sich zu mir zu drehen und hatte einen sehr großen Freund. Ich gab ihm genau zwei Minuten in den KG zu kommen was nur mit einer eiskalten Dusche ging. Besser ist du beobachtest ihn dabei. Ansonsten reichen zwei Minuten locker für ihn zu spritzen. Nachdem er wieder verschlossen war befahl ich ihn ins Bett. Nun hatte er mir zu erzählen was er bei der Strafe empfand. Ob sie zu leicht war oder zu hart. Wie es war, es sich vor mir machen zu müssen und wie es war als er zuhören musste wie ich es mir gemacht habe.

Neben dem Ärger beim Einkaufen, hatte ich aber insgesamt sehr viel Spass. 

Sicherlich keine Strafe für jeden Tag. Aber für hin und wieder sehr sehr wirksam. Also wenn er nicht spurt wie gewünscht.

Ich bitte dich mich ebenso zu bestrafen, Herrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen