Schlechte Laune

Bring ihr den Eintrag knie nieder.





























Ich hab heute schlechte Laune. Manchmal ist das einfach so, man steht auf und alles ist doof. Er wird heute besonders streng behandelt werden und muss mit mir Weihnachtsgeschenke suchen gehen.

Er hat erstmal fünf ordentlich rote Steeifen von mir bekommen und ich erwarte heute einen absolut gehorsamen und devoten Subbie. Mehr als sonst. Also darf er heut nichts vergessen. Keinen Fusskuss auslassen, hinknien wenn ich es wünsche und sich schön ruhig im Hintergrund halten. Er darf heute nichts tun ohne um Erlaubnis zu fragen. Ich sammle das für heute Abend.

So ein Tag ist auch ohne schlechte Laune eigentlich immer angebracht. Wenn du ihm also nicht sagen willst das er heute ein williger Sklave zu sein hat. Lasse ihn dies nun lesen.



hier lesen

************************

Zieh dich aus und lasse deine Körperpflege kontrollieren.
Rasier dich ordentlich im Gesicht unter den Achseln und im Intimbereich.
Knie dich wieder nackt vor sie und präsentiere deine Rasur.
Beanstandungen werden bestraft. Toll  null Klapse, naja 5 Klapse, geht gar nicht 10 Klapse. Die Stiemen müssen sichtbar sein. Also feuer sie an wenn es nixht stark genug ist.
Küsse ihr ausgbieg die Füsse und bitte sie darum ein sehr strenge Herrin zu sein.
Du wirst heute alles erbitten wenn du was möchtest. Essen, trinken, pinkeln egal was.
Du wirst sie bedienen und dich im Hintergrund halten.
Du wirst dich nur setzen wenn sie es gestattet.
Du wirst alles tun was sie sagt

Abends wird abgerechnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen