Einen Tag Sklave sein.

Bring ihr diesen Eintrag sofort.






























Lass ihn sich ausziehen, lege ihm sein Lederhalsband um und kontrolliere seine Rasur. 
Ist diese nicht ordentlich gibt es Strafe.
Das Halsband trägt er heute den kompletten Tag 

Das wiederholst du bis es dir gefällt.

Er bekommt Aufgaben darunter auch sexuelle. Jede Aufgabe erklärst du ihm während er vor dir kniet.
Lasse dir etwas einfallen.

Er darf heute nur reden wenn du es ihm erlaubst. Für allles was er will muss er vorher fragen. Egal was es ist. Verneine ruhig. Um dich zu fragen muss er sich hinknien und warten bis du ihm erlaubst zu sprechen.  Sein Blick hat dabei gesenkt zu sein bis du ihn aufforderst zu sprechen. Lasse ihn ruhig auch mal warten.

Er darf nicht essen, nicht trinken, nicht auf Toilette ohne deine Erlaubnis.

Nimm im zwischendrin ruhig den KG ab und lasse ihn seinen kleinen bearbeiten. Er soll ruhig schön geil werden. Er darf nicht kommen wenn doch, leckt er seinen Saft auf. 

Spiel mit ihm, mache ihn heiß und verschließe ihn wieder. Keine Sekunde aber lässt du ihn mehr ohne KG aus den Augen. Nie wieder.

Frühstück, Mittag- oder Abendessen genießt er an der Leine mit Halsband und auf dem Boden in einer Ecke knieend. Essen darf er erst nach dir und nur das was du ihm gibst, wenn du ihm etwas gibst. Auch hierbei kannst du ihn an sich rummachen lassen. 

Lasse ihn ruhig mehrfach an sich spielen oder seine Kunstmuschi benutzen aber kontrolliere immer penibel ob er nicht doch gekommen ist.

Wenn doch, bekommt er eine harte Strafe leckt seinen Saft auf und für 4 Wochen Dauerverschluß.
Erkläre ihm nun was er zu tun hat und genieße den Tag. Lasse dich bedienen und verwöhnen und wenn du magst auch zwischen deinen Beinen.

Er darf lesen.

4 Kommentare:

  1. Sehr geehrte Lady
    Sie haben einen wunderschönen Blog, Ihre Beschreibungen und die grosse Arbeit dahinter bewundere ich sehr.
    Seit ca zwei jahren bin ich immer wieder auf Ihrer Seite.
    Nun habe ich eine Persönlich Frage, darf ich Sie Privat anschreiben?
    Liebe Grüsse
    Raphael

    AntwortenLöschen
  2. Wunder soll es geben aber ob Sie dir das erlaubt. Ich fragte einmal wie alt den beide sind Sie und ihr Sklave. Aber nicht mal das darf man erfahren. Leider.

    AntwortenLöschen
  3. Aber du siehst nicht immer passieten diese.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Auf eine weiblich geführte Beziehung bin ich richtig neidisch.

    Ich darf nur gelegentlich in einem Sklavenstall (ehemaliger Schweinestall) meine devote Ader ausleben. Leider ohne Sex. Auf körperliche Züchtigung stehe ich nicht. Bleibt mir aber trotzdem oft nicht erspart. Besonders unangenehm ist es wenn ich Zwangsgemästet werde. Erst werde ich durch einen harten Griff ans Gehänge auf den Rücken fiktiert. Dann erhalte ich durch einen Trichter eine große Menge Haferbrei. Glücklich bin ich dann allerdings wenn ich artig schlucke meine Herrin sagt: "Braves Schweinchen" und dabei meinen Bauch massiert, damit ich möglichst viel schlucken kann.

    Vielen Dank für die tollen Blogs.

    AntwortenLöschen