Punkte

Bringe ihr den Eintrag.
























Ich versuche gerade ein Punktesystem.

Männe bekommt für sein Benehmen Punkte. An dieser Punktesammlerei von Nachteil ist, man muss sie sich aufschreiben. Das habe ich dann Männe überlassen der die Punkte nach Anweisung oder allabendlich in einer Tabelle notiert. Diese kann jederzeit erweitert werden,


Er hat bestimmte Dinge von allein zu tun. Tut er sie nicht, bekommt er Abzüge. Ich schreibe die Aufgabe hier mal hin und dahinter immer die Abzüge wenn er sie nicht von allein tut.

Er hat rasiert und nackt vor mir zu knien damit ich seine Rasur kontrollieren kann. -1 Punkt
Er hat sich mit Fusskuss kniend zu verabschieden. -1 Punkt
Er hat mich mit Fusskuss zu begrüßen wenn ich oder er Heim kommen. -1 Punkt
Er hat über seine täglichen Ausgaben, mit Bon, abzurechnen. -1Punkt
Er hat jeden Tag mindestens 20 Minuten Sport zu treiben. -1 Punkt
Er hat mich ausschließlich mit Herrin anzureden. -1 Punkt
Er hat wirklich jeden Befehl sofort und ohne Nachfrage auszuführen. - 1 Punkt
Er darf sich erst nach ihrer Erlaubnis setzen - 1 Punkt
Es sind Dinge wie Süßigkeiten, Kuchen etc. verboten. - 1 Punkt
Er hat Abends die Punkte zu führen und vorzulegen. - 10 Punkte

Hat er dese Aufgaben und Anweisungen alle erledigt, sollte Abends 0 dabei rauskommen. Dafür bekommt er 1 Pluspunkt. Bleiben Minuspunkte,  bekommt er diese Anzahl an Klapsen x 5. Hinzu kommt, dass die Minuspunkte über die Woche gesammelt werden und er die Summe daraus an Tagen bis zu seinem nächsten Org dazu bekommt. Er sollte sich also bemühen alles einzuhalten. Für besonders gute Dienste bekommt er dann auch mal Pluspunkte.  Hat er genug Pluspunkte gesammelt, kann er diese eintauschen. 

Der letzte Punkt in der Liste ist wichtig, denn vergisst er die Abrechnung bekommt er dafür 10 Minuspunkte. Vergesse ich jedoch ebenfalls die Abrechnung verfallen seine Minuspunkte und er darf sich 5 Pluspunkte für den Tag aufschreiben. Er kann also riskieren den Tag nicht zu notieren. Denke ich nicht daran hat er Glück und kann relativ schnell einen Org verlangen. Allerdings ist das Risiko für ihn auch sehr hoch. Muss ch ihn erinnern, kassiert er sofort 10 Minuspunkte. Das wederum kann den Org sehr weit nach hinten verschieben. So haben wir beide ein gewissen Ansporn, die abendlichen Notizen nicht zu vergessen.

Lege nun mit ihm fest wieviel Pluspunkte er für einen Org benötigt. Bei uns sind es 10. er kann also nach frühstens 10 Tagen wieder einen Org bekommen. Das klappt meistens nicht :-)

Er kann seine Punkte auch dafür nutzen Klapse zu vermeiden. So muss er je Klaps 2 Punkte einsetzen. Damit er dies tut, müssen deine Klapse schon so ordentlich kommen das er sie vermeiden will.

Lasse ihn nun eine Tabelle anfertigen. Am besten am PC an den er nicht drankommt. Damit er nicht schummeln kann. Sicher ist dein Handy oder Tablet mit deinem Passwort das er nicht kennt. Ändere es wenn es sein muss.

Auch du als Cheffin hast Pflichten.

Achte darauf das er obiges einhält. Sorge dafür, dass er stets deine Ansprüche erfüllt. Zeige ihm das du eine stolze Herrin bist. Behandle ihn auch als deinen Untergebenen und erinner ihn ständig durch dein Verhalten an seinen Stand dir gegenüber. Sorge regelmäßig dafür, dass er sexuell gereizt wird. Mindestens 2-3x die Woche. Bestehe auch in der Öffentlichkeit auf seine Unterwürfigkeit und  seinen Gehorsam. Du hast das Sagen und bestimmst was er tut oder lässt. 

Lasse ihn diesen Eintrag lesen und erstelle dann mit ihm die Liste.
Nimm einen PC, ein Handy oder ein Tablet und erstelle dort eine Liste. Ändere das Passwort das nur sie hat. Allabendlich bittest du sie nun darum das Handy, den Pc oder das Tablet freizuschalten, damit du die Liste führen kannst.








17 Kommentare:

  1. Alle 10 Tage die Chance auf einen Orgasmus ... ??

    Das Prinzip ist interessant, auch durch die Verantwortung die gegeben ist.

    Aber ich würde das eher umbauen auf alle 50 Tage mit nem 6er im Lotto, 100 Tage zum Standard und volle 365Tage als Stafmaß bei entsprechenden Punkten die recht einfach erreichbar sind.

    Mag hart klingen aber ... EheSklave und Anrecht auf Orgasmus...
    Als erzogener Cucki eh vollkommen sinnfrei

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. @ Nicole: Ihr habt Euren Mann tatsächlich so streng zum cuckold erzogen?

    Hatte er nie Zweifel ?

    Stefan




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan.
      Warum Zweifel ?
      Es ist eine Entwicklung, ein Lernprozess.

      Es dauert durchaus Jahre.

      Erst ist es nur ein Spiel, mit der Zeit wird es dann sehr Ernst und dann zum gewohnten Alltag.

      Ich bin 42, habe 2 Kinder die nicht mein EheSklave gezeugt hat, trage offen einen Schlüssel an einem Kettchen um den Hals und habe vorzugsweise 18-25jährige sehr potente Männer im Bett, auch gerne mit mehr als 20cm.
      Ich geniesse regelmäßig Verkehr ohne störenden Gummi.

      Mein EheSklave hat das letzte mal vor Jahren die feuchte Lust einer Frau gespürt und ich vermeide jeden nutzlosen Orgasmus.

      Er tropft, er läuft aus, ich kann ihn melken nur einen Orgasmus sehe ich als unnötig bzw inzwischen sogar hinderlich.

      Ob ich hart bin ? Ja durchaus, das zeigen auch diverse Striemen auf seinem Hintern die ihn regelmäßig zieren.

      Ich tue es auch vor ihm, im Ehebett, lasse mich danach ausgiebig von seiner Zunge verwöhnen während er für mich tröpfelt.

      Zweifel, Ängste, Bedenken sicher hatte die, aber ich bin Frau und Herrin und ich weis durchaus wie ich bekomme was ich möchte.

      Und ja ich Geniesse mein Leben, über die braven Mammas zuhause die einmal im Monat mit 5minuten und 13cm zufrieden sind kann ich mich nur wundern.

      Löschen
    2. @Stefan
      @Eheherrin Nicole

      Stefan zweifel? Denke am Annfang könnten welche Auftauchen aber da steht das neue mit seinen Reizen gegenüber. Da will man es Wissen wie es ist. Diesen Reiz und die Geilheit von uns Männern nutzt eine Herrin für sich. Sie sagen zwar immmer alle dem Sklaven steht es jederzeit frei zu gehen aber Sie Wissen er tut es nicht weil er geil gehalten wird. Und in dem Fall er wird nicht mehr gehen welche Frau will ihn so noch haben? Evtl. Eine andere Herrin ja aber eine normale Frau? Nein. Das weiß er deshalb wird er alles tun das ihn seine Herrin nie verlässt.

      Eheherrin Nicole

      Wie groß ist nun der Kg eures Subs?
      4cm lang und 3 cm im Durchmesser?

      Demütige Grüße
      Sklave C

      Löschen
    3. Hallo Sklave C.
      All das ist Entwicklung, lernen, einen Teil hast du offensichtlich schon verinnerlicht.

      Ich habe begonnen mit 5x3, Plug Standart, A-Ring anatatomisch.

      Inzwischen sind wir bei 3x3, Plug fest, alles rosa Pulverbeschichtet. Durch die Kürzung hat auch der Plug mehr Wirkung.

      Die 3x3 sehen zwar etwas aus wie eine PressWurst, aber das wird sich geben mit der Zeit. War bei 5x3 am Anfang auch nicht anders.

      Der Effekt inzwischen ist aber eher nicht nur das er konsequent kleiner wird sondern auch nicht richtig Steif.
      Beabsichtig war die Impotenz eigentlich nichtmehr.
      Es erleichtert aber das melken und die Anale-Empfänglichkeit.

      Eine weitere Kürzung ist leider nicht möglich, vom Hersteller.
      Aber wenn es soweit ist findet sich sicher ein begabter Schlosser in der Umgebung.
      2x2 wären ein Traum.

      Das "Denken" hast du sehr schön erfasst...es ist sein Wille .. jedenfalls mache ich es dazu.
      Er muss es wollen und ich tue nichts anderes als ihm genau dazu zu verhelfen.

      Wie gesagt das geht nicht in Tagen oder Monaten ... es geht langsam.


      Löschen
  3. Guten Tag Eheherrin Nicole, darf ich fragen wie Sie mit der situation gegenüber ihren Kindern verfahren?

    Hatten Sie den Ehesklaven schon vor den Kinder?

    Wäre sehr interessant zu erfahren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eheherrin Nicole
    2x2 cm da wird nix mehr hart dann oder? Wie lange muss er nun den 5x3 Kg tragen bis Sie den nächsten ihm anlegen? Und ja im Gedanken sehne ich mich auch danach so gehalten zu werden. Aber nicht als Cuckhold sondern reiner Lecksklave ohne penissex und Orgasmus. Demütige Grüße Sklave C

    AntwortenLöschen
  5. @ Sklave C: Ich denke, meine Herrin ist auch normale Frau, insofern glaube ich schon, dass auch andere normale Frauen mich als Mann annehmen würden - steht aber gar nicht im Raum, diese Frage.

    Gedanklich war bzw. bin auch ich an einer Lebensweise interessiert, wie Herrin Nicole Sie plastisch beschrieben hat. Meine Zweifel, ob ich das aber wirklich bin, sind in jüngster Zeit entstanden, seit meine Herrin verstärkt Ihre Rolle als hotwife auslebt und aktiv mit anderen Männern kommuniziert und sich auch trifft.

    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Sklave C,

      Du hast recht - in den beschriebenen Fällen dürfte eine normale Frau mit dem Sub nicht mehr viel anzufangen wissen - ich selbst finde den Gedanken einerseits sehr reizvoll - andererseits doch verstörend - mal sehen wohin die Reise geht, derzeit hätte ich noch Chancen

      Löschen
  6. @ Nicole

    ich danke Euch für die offenen Worte. Ihr beschreibt eine Situation, die auch ich für sehr erstrebenswert erachte und die, wir ihr richtig feststellt, nur langsam herbeiführen kann. Entscheidend für den Erfolg dieser Veränderung ist aus meiner Sicht eine Veränderung des Bewusstseins, die sich beim Pub vollziehen muss. So bin ich nur das Männlein meiner Herrin, seit kurzem nennt sich mich auch Ihre Pussi..ein Teil in mir rebelliert noch gegen diese Rolle, obwohl der Gedanke mir grundsätzlich gut gefällt und eine Zukunft als Pussi meiner Herrin durchaus erstrebenswert.
    Könnt Ihr aus eigener Anschauung berichten, wie Ihr diese Widerstände bei Eurem Ehesklaven überwunden habt?
    Danke. Stefan

    AntwortenLöschen
  7. @Stefan
    Verzeih klar ist deine Herrin auch eine normale Frau. Dann sagen wir es so welche Frau die nicht auf SM oderceine FLR oder Dominant ist möchte einen Mann dem sein Penis so reduziert wird wie von Eheherrin Nicole es gemacht wird und der keinen mehr hoch bekommt haben? Denke es wird schwer für den Sklaven von Eheherrin Nicole eine andere Frau zu finden. War nicht persönlich gemeint .
    Grüße Sklave C

    AntwortenLöschen
  8. *lach*
    Es gibt sicher keine Veranlassung für einen Sklaven auch nur daran zu denken sich eine andere Frau zu suchen, geschweige denn auch nur daran zu denken.

    Deine Zweifel was du bist ?
    Zweifel, Ängste.. das kommt alles nur auf wenn der Sklave vernachlässigt wird. Dann fängt er an zu denken, plötzlich seine Situation mit dem AllgemeinLeben zu vergleichen. Da er nicht "beschäftigt" wird sucht er sich einen Orientierungspunkt um sich selbst daran zu messen.
    Männer eben.

    Ich bin sicher nicht da um meinen Cucki ständig zu bespaßen dann wäre etwas verkehrt.
    Jedoch bin ich inzwischen sehr effektiv darin den erreichten Punkt seiner "Freude" zu erhalten.

    Wenn Madame natürlich nur noch am Lover hängt, alles andere vergisst .. dann sind Probleme schon vorprogrammiert.

    Ich habe einen EheSklaven und Cucki zuhause den ich gezielt genau an diesen Punkt gebracht habe. Nun alles aufgeben und fallen lassen nur weil ein Lover da ist.. leider machen diesen Fehler viele, und genau da fängt es dann an zu zerbrechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für diese Antwort, Herrin Nicole - ja, Vernachlässigung scheint auch aus meiner Sicht das Problem oder der Auslöser meiner Zweifel - wir stehen zugegeben noch am Anfang unserer cucki - hotwife Situation. Nächste Woche steht ein weiteres Date auf dem Programm - bin gespannt wie ich damit umgehe an Tag x. ..

      Löschen
    2. Vernachlässigung ist IMMER das Problem.

      Es mag "schmutzig" klingen aber ihm "nebenbei SMS schreiben, ihn kurz zuhören lassen, ihn danach naschen lassen, NS spenden... oder einfach "nur" die Stafliste abarbeiten.

      Leider verfallen viele Frauen dann in einen "Hang" zum Lover und vergessen die Grundsätze.

      Ich hatte erst vor kurzem Kontakt zu einem Cucki. Er trägt Damenwäsche, trägt KG ist eigentlich schon sehr weit ...
      Das dumme war das Madame dann einem 22x6 Türken verfallen ist und sich regelrech Hörig vögeln lies.
      Natürlich ws das ganze dann recht schnell "langweilig" für den Cucki.

      Löschen
  9. @ Eheherrin Nicole
    Schön formuliert Sie haben Ihn dahin gebracht wo Sie ihn haben wollten. Seine Gedanken und wünsche werden nur dann übernommen wenn diese zu Ihren passen. Am Anfang evtl noch den ein oder anderen beachten um ihn zu locken abber ab einem gewissen Punkt hat er keine Wünsche mher die ihr umsetzen werdet. Lächelt. Er hat eine tolle Herrin. Darf ich Sie mal etwas fragen: meon kg ist 85 mmm lang kann man da auf 65 mm runter gehen? Also direkt oder sollte man da kleinere Schritte machen?
    Demütige Grüße
    Sklave C

    AntwortenLöschen
  10. @Eheherin Nicole
    Darf Euer sub Fussball schauen?

    Demütige Grüße Sklave C

    AntwortenLöschen
  11. Der Penis ist kein Muskel, sondern ein Schwellkörper. Wäre es ein Muskel, hätte niemand ein Erektionsproblem weil man einen Muskel trainieren kann.
    Der Penis wird steif, wenn sich die Schwellkammern mit Blut füllen. Dies wird tatsächlich von einem Muskel kontrolliert, der im angespannten Zustand die Blutzufuhr unterbricht und im entspannten Zustand freigibt. Das ist bewusst kaum zu kontrollieren erklärt aber, warum Stress Erektionprobleme auslöst und auch, wie die Spritze funktioniert, mit der man eine Erektion erzeugen kann. Darauf basiert auch das Prinzip der Saugpumpen.
    Zum Schrumpfen: Der Penis schrumpft nicht, wenn er nicht verwendet wird. Spätestens bei einer Erektion erreicht er mit Sicherheit seine max. Grösse. Wenn er kleiner bleibt ist das eher der inneren Unruhe zuzuschreiben die keine komplette Erektion mehr zulässt oder (bei langer Abstinenz) auch einer Übererregtheit die zum Orgasmuss führt bevor die volle Erektion erreicht ist.
    Die beste Methode das zu testen ist der Selbstversuch. Einfach mal mit viel Zeit selbst befriedigen dabei aber nicht auf möglichst schnelle Erlösung hinarbeiten. Im Gegenteil möglichst lange kurz davor bleiben, notfalls für einen Moment aufhören. Gleitcreme oder Massageöl kann dabei sehr hilfreich sein. Ihr werdet feststellen, dass kurz vor dem Orgasmus der Penis so gross und hat ist wie er immer war, evtl sogar grösser und härter als beim Sex mit der Partnerin.

    Liebe Grüße
    Sklave C

    AntwortenLöschen