Die Anderen

Bring ihr den Eintrag













































Als erstes kontrolliere ihn wie jeden Morgen. Nun schaut ihr euch eure Punktetabelle an. Er bekommt nun für jeden Minuspunkt einen Klaps. Dies passiert nun jeden Samstag. 

Ich bin erschrocken wie viele Punkte sich mein Männe eingehandelt hat, obwohl ich meinte, er gehorcht schon ganz prächtig. Ich muss aber feststellen, dass es eher an mir lag, denn ich war einfach nicht Konsequent genug. Die Tabelle mit der Auflistung zeigt mir, dass ich ihn besser kontrollieren muss und ihn auch zur Rechenschaft ziehen muss.

Heute übernimmt dies mein Schwester mit mir. Sie hat heute die Befehlsgewalt über ihn. Immer wenn sie da ist, ist er noch ein bisschen gehorsamer. Er hat sich ebenso an die Vereinbarung zu halten wie er es bei mir zu tun hat. 

Ich habe ihr damals nicht gesagt, das ich über Männe bestimme und er mir gehorcht, sondern Männe einfach in ihrer Gegewart Befehle erteilt. Irgendwann fragte sie dann einfach nach und ich erklärte es ihr und gab ihr dann die Erlaubnis Männe einfach mal ein paar Befehle zu erteilen. Das waren zunächst einfache Dinge wie hol mir dies, bring mir das. 

Irgendwann dann ließ ich ihn einfach vor ihr knien und seit dem begrüßt er und verabschiedet er sie wie auch mich. Er hat alles zu tun was er mir gegenüber als seine Herrin zu tun hat. Außer sexuelle Dinge tut er nun alles für sie.

Mein Vorteil ist, er wird auch von ihr erzogen und sie bringt andere Nuancen mit hinein. Sie entlastet mich dadurch sehr und er ist einfach gehorsamer.

Traust du dich nicht ihm zu sagen dass er nun auch deiner Schwester, deiner Freundinn etc. zu gehorchen hat, befehle ihm heute einfach im Besien der Ausgewählten ganz banale Dinge wie hol uns was zu trinken, essen oder mach dies oder das. Dabei bleibst du im Befehlston und gehst auch ansonsten Streng mit ihm um. Sie wird irgendwann von allein fragen. Du brauchst dann nur noch zu sagen, "Ja er gehorcht mir, und wenn du willst auch dir" "Probier es, lass dir was bringen" 

Rufe ihn heran und fordere Sie auf ihm etwas zu sagen. Zögert er, "Frag ihn ob er nicht gehört hat was sie sagt" "Doch" "Na dann los" der Rest wird sich von allein ergeben. Hat sie Spass daran wirst du es merken dann lasse ihn sich hinknien und erkläre ihm, dass er von nun an auch ihr gehorcht.

Das wird nicht alles sofort so eintreten und kann eine Weile dauern aber am Ende ist es so gewesen, dass ich mich geärgert habe, so lange gewartet zu haben.

Es kann aber auch sehr schnell gehen, aber ihr habt ja Zeit.

Traust du ihm nicht zu sagen, dass er nun auch einer anderen gehorchen soll, lasse ihn das hier lesen. Er hat dann ihr ebenfalls zu gehorchen.

Ich habs einfach wie oben beschrieben gemacht und ihm in ihrem Beisein befohlen Dinge zu holen. Sie fragte dann von allein nach.


20 Kommentare:

  1. leider macht meine herrin das nur wenn wir alleine sind! dabei würde es mich richtig freuen, wenn sie mich auch vor anderen herumscheuchen würde!

    viele grüße,
    peter h.
    herrin cindys ehesklave

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch gerne ehesklave, aber meine Frau hat noch nicht die Vorteile einer flr erkannt. was kann ich tun.

    AntwortenLöschen
  3. fange selber von dir aus an,sie zu verwöhnen.halte ihr die türen auf,hilf ihr aus dem mantel,rücke ihr den stuhl zurecht,bringe ihr das frühstück ans bett,mache den haushalt kümmere dich im bett nur um ihre belange und stelle deine gänzlich zurück.
    irgendwann wird sie es nicht mehr missen wollen.dann gehe einen schritt weiter.

    peter h.
    herrin cindys ehesklave

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schnelle Antwort...werde mal mein "Glück" versuchen....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eheherrin Nicole

    Was ist mit drr Aussage?

    Der Penis ist kein Muskel, sondern ein Schwellkörper. Wäre es ein Muskel, hätte niemand ein Erektionsproblem weil man einen Muskel trainieren kann.
    Der Penis wird steif, wenn sich die Schwellkammern mit Blut füllen. Dies wird tatsächlich von einem Muskel kontrolliert, der im angespannten Zustand die Blutzufuhr unterbricht und im entspannten Zustand freigibt. Das ist bewusst kaum zu kontrollieren erklärt aber, warum Stress Erektionprobleme auslöst und auch, wie die Spritze funktioniert, mit der man eine Erektion erzeugen kann. Darauf basiert auch das Prinzip der Saugpumpen.
    Zum Schrumpfen: Der Penis schrumpft nicht, wenn er nicht verwendet wird. Spätestens bei einer Erektion erreicht er mit Sicherheit seine max. Grösse. Wenn er kleiner bleibt ist das eher der inneren Unruhe zuzuschreiben die keine komplette Erektion mehr zulässt oder (bei langer Abstinenz) auch einer Übererregtheit die zum Orgasmuss führt bevor die volle Erektion erreicht ist.
    Die beste Methode das zu testen ist der Selbstversuch. Einfach mal mit viel Zeit selbst befriedigen dabei aber nicht auf möglichst schnelle Erlösung hinarbeiten. Im Gegenteil möglichst lange kurz davor bleiben, notfalls für einen Moment aufhören. Gleitcreme oder Massageöl kann dabei sehr hilfreich sein. Ihr werdet feststellen, dass kurz vor dem Orgasmus der Penis so gross und hat ist wie er immer war, evtl sogar grösser und härter als beim Sex mit der Partnerin.

    Demütige Grüße

    Sklave C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sklave C.

      Mit Vergnügen können wir bei 6x3cm beginnen.
      Dazu trägst du natürlich einen HarnröhrenPlug.

      Du wirst nach einiger Zeit bemerken das der Druck bei einer "Möchte gernde Erektion" nachlässt und wenn es Kühl ist plötzlich vorne im Kg ca. 1cm Platz ist.

      Genau dann lassen wir ihn um 1,5cm kürzen, was die Wirkung des Plugs wundervoll verbessert da dieser nicht kürzer wird sondern durch die Kürzung noch tiefer sitzt.

      Du wirst merken das du dich wiederum gewöhnst, keine Morgenlatte mehr hast ( was ja auch nicht mehr möglich ist)

      Und wieder kommt der Tag an dem 0,5-1cm Platz dort sind.

      Wir machen das bis wir bei 3x3cm sind. Der Plug steht dann natürlich schön weit über.
      Ich vermeide jede Erektion. Auch während er gewaschen wird alle 14Tage.
      Ich achte sehr genau darauf.

      Zudem bekommst du ein schönes Prostata Training mit Plugs und Dildos.

      Geht es mir zu langsam hast du 2-3x in der Woche in deinem Essen eine AntiBaby Pille gut zermalen mit möglichst hohem Östrogen Gehalt.

      Nach maximal 2Jahren ist deine Erektion so hart wie eine matschige Banane, fällt nach 10Sekunden zusammen, dein Glied ist unter 10cm groß und anstatt zu "spritzen" bis an den Bauchnabel schaffst du wenn Oberhaupt ein dickflüssiges Tröpfeln.

      Im Gegenzug ist deine Prostata es gewöhnt alle 3-5 Tage ohne Orgasmus gemolken zu werden wobei sehr viel Flüssigkeit ausgeschieden wird.

      In dieser Zeit wirst du viel lernen über deinen Körper und Benehmen, dein Hinterteil wird so sehr glühen das du 2Tage kaum sitzen kannst.

      Danach ... Ist dein Glied nutzlos für eine Frau aber du frisst ihr aus der Hand egal was Sie darin hat, ja auch den süssen Saft ihres Lovers und du sagst danach ganz artig DANKE.


      Man muss nur wissen was man will.
      Und ich spiele nicht 1x in der Woche sondern ich lebe es. Und wenn du die ersten 3Wochen gar nicht sitzen kannst weil ich dir jeden Abend ein wundervolles Dunkelrot auf den Arsch Zaubere.


      Ich bin Sadistin und das mit Freude.
      Nic

      Löschen
    2. Ein weiteres Jahr darauf besitzt Du noch 2 Unterhosen, 2 Paar Socken, 2 Jeans , 2 Hemden , 2 T-Shirts. Der Rest in deinem Schrank ist halterlos, rosa, Höschen, Dienstmädchen, Perücke, Schminke... und ein par andere Dinge die du täglich brauchst.

      Dein tröpfelndes etwas nennst du liebevoll "Clit". Sex zwischen uns heißt das du deinen Hintern anhebst und ich einen Strap-On trage.

      In deinem Kopf gibt es nur noch eines - Mich, mein Wohlergehen, meinen Spaß und DANK

      Dein Weg war lang aber du hast viel gelernt.

      Ein Weg zurück kähme für dich nie in Frage, und das ist dein ehrlicher und innigster Wunsch.

      Nic

      Löschen
  6. Hallo Eheherrin Nicole

    Danke für diese Beschreibung Eheherrin Nicole. Wir reden von 3 Jahren? Und ich wäre eine Willenlos gehorsame Dienstzofe? Wahnsinn.
    Waschen/ Reingen nur alle 14 Tage?
    Keine Erektionen mehr? Auch in meinem Käfig merke ich jede Berührung und er will direkt wachsen. Das wäre doch auch da so.
    Antibabypiöllen?

    Bin ehrlich der Gedanke das zu erleben ist sehr erregend.

    Aber nur noch 2 Hemden und Hosen? Wie soll das gehen mit der Arbeit die Kollegen würden reden.

    Demütige Grüße
    Sklave C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Zweifel zeigen nur das du noch nicht ansatzweise erlebt hast wo der Unterschied zwischen Session spielen und Leben liegt.

      Aber jeder witzelt am Anfang und denkt er hat immer noch alles unter Kontrolle.

      Dieser Gedanke verschwindet aber auch recht schnell.

      Für deine Zukunft alles gute.

      Löschen
    2. Guten Morgen Eherherrin Nicole

      Muss Ihnen da recht geben. Habe bisher nur Sessions erlebt. Aber diese haben mein Leben stark verändert. Das mit der Kontrolle stimmt auf den Punkt. Man hat wirklich das Gefühl. Alleine die Aussage von Ihnen mit den ersten 3 Wochen wo Sie einem jeden Abend so züchtigen das man nicht sitzen kann zeigt mir das dies kein Spiel ist. Denke in diesen ersten 3 Wochen entscheidet sich der weitere Weg. Denn Tagsüber baut die Herrin eine Geilheit in einem auf dem sie ihm dann am abend abbrupt nimmt. Denn da wird aus der Geilheit schnell realer schmerz. Man wird versuchen diesen dann schnelst möglich zu vermeiden in dem mann tagsüber versucht keine Fehler ehr zu machen. Aber ich weiß das schafft mann nicht so schnell. So wrd man abend für abend wieder in die reale Welt zurück geholt. Die einem sagt das ist kein Spiel wenn du bleibst wird das dein Leben für immer sein. Nun denke ich kommt es stark auf die Herrin an. Sie muss den Tag für den Sklaven so geil gestalten das er die Strafe abend für abend dafür erträgt. Denke nach 3 Wochen steht dann die Entscheidung an. Oder sehe ich das falsch Eheherinn C?

      Demütigst Grüße
      Sklave C

      Löschen
  7. Sie haben ihre Lebenssituation erklärt Nic, würden sie sagen Sie verteidigen ihre Kontrolle so eisern um eben nicht in Bedrüftigkeit zu fallen? Das kann ja neben Sadismus und Dominanz auch eine Motivation sein ohne jetzt zu unterstellen dass es so ist.

    lg

    im übrigen fragt der sklave c sehr geschickt UND sicher nicht nur aus interesse ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fasse diese Aussage als Kompliment auf. Danke sehr an wenn auch immer. Da man ja nicht sieht ob Sklave Herr oder Herrin.

      Grüße Sklave C

      Löschen
    2. Meine Motivation ist Aufklärung.
      Bedürftigkeit ? Nun zu meiner Lebensweise gehört auch der Satz " Mein Haus, Mein Auto, Mein Konto dein Taschengeld"

      Daher habe ich selbst für den unwahrscheinlichen Fall das mein EheSklave eines Tages einen Sinneswandel erfährt sicher keine Sorge wegen "Bedürftigkeit".

      Zudem stehe ich auch ohne ihn dank Job und Erfolg nicht bedürftig da.

      Allerdings gibt es Unmengen von Frauen die sich als dominant oder gar Domina bezeichnen, zuhause dann letztendlich den Haushalt machen, sich um alles kümmern und zuletzt auch noch vor ihm knien und lutschen.
      Noch besser sind dann die Sprüche wie "Ja ich würde ja schon mal gerne" oder "Ich hab da schon so Phantasien", "Würde ihn schon mal gerne mit dem Strap-On"...
      Und dann scheitert es aber schon daran sich zu trauen einmal wirklich zu tun was man eigentlich will und träumt.

      Das klingt nun hart aber die monogame Ehe ist einfach ein Modell von vorgestern, und die Menge an wirklich devoten Männern ist unheimlich groß.
      Die meisten Frauen stehen eigentlich in einem Garten voller überreifer Früchte und heben dann den faulen Apfel vom Boden auf.
      Warum nicht eine der Früchte pflücken und zugleich quer durch den Garten naschen ?

      Einen Hafen, ein sicheres Zuhause, Geborgenheit... auch das alles habe ich...meine EheSklave ist auch außerhalb der Wohnung kein Weichei und durchaus in der Lage sich zu behaupten im Leben.
      Ich würde ihn auch niemals öffentlich bloßstellen. Aber ich genieße etwas wovon ich inzwischen überzeugt bin.


      Lieber C.,
      diese Entscheidung fällt schon viel früher. Bereits beim Kennenlernen zeigt sich sehr schnell ob es eine Neigung ist oder Neugier und Spieltrieb.
      Diese "3Wochen" dienen eher dazu die ersten Grenzen zu ziehen und zu testen.

      Würde ich heute nochmals bei 0 anfangen würde auch ich sicher vieles anders machen, schließlich lernt man.
      Sei dir aber sicher, für jede dominante Frau ist schnell ersichtlich ob es einen gemeinsamen Weg geben könnte oder auch nicht.

      Nic

      Löschen
    3. Guten Morgen Eherherrin Nicole
      Danke für Eure schnelle Antwort. Habe einmal gegooglet was passiert mit Männern die die Antibabypille einnehmen. Das mussdann aber regelmässig erfolgen. Antworten gabe es unterschiedliche einer sagt brüste (ansätze) wachsen andere sagen nein das passiert nicht aber man wird unfähig Kinder zu zeugen und der Penis wird nicht mehr hart denke das wird stimmen. Schön finde ich Ihre Antwort ich sagte nach 3 Wochen steht der sub vor der Entscheidung ob er es wirklich will so oder nicht. Doch sie drehen es direkt um die Herrin merkt es vorher und entscheidet eigentlich da schon über den sub? Hat der sub nie eine Wahl dann bei Ihnen wenn sie einen neuen nehmen würden?(Weiß Sie haben ihren ist nur rein Hypothetisch gemeint) Und was würden Sie heute anders machen? Es noch schneller durch ziehen noch härter?

      Demütige Grüße Sklave C

      Löschen
    4. Sklave C.
      Die Wirkung der Pille ist unterschiedlich, vor allem anhängig davon welche Pille gegeben wird und wie dein Hormonhaushalt reagiert.
      Möglich ist durchaus Impotenz, Zeugungsunfähigkeit, Wachstum von Tittchen, stark verminderter Harrwuchs am Körper, Verkleinerung der Hoden....
      Abhängig ist das aber von mehreren Faktoren, vor allem welche Pille du bekommst und wie "regelmäßig".

      Ob der Sub eine "Wahl" hat ?
      Nun vorab wird viel geklärt, meine Vorlieben und Wünsche, möglich Tabu´s, Möglichkeiten.. es wird viel geredet.
      Aus deiner eigenen "Erfahrung" sollte dich aber auch klar sein, wenn ich heute eine entsprechende Anzeige schalten würde egal wo dann habe ich innerhalb von 2Wochen sicher 100 Sub´s die sich bewerben.
      Und JA dann habe ICH die Wahl zwischen Diamanten und vielen faulen Äpfeln.
      Da ich sicher keine Lust habe jeden kennenzulernen wird sehr schnell und hart ausgesiebt. Übrig bleiben 2 vielleicht 3 wirklich interessante.
      Davon ist dann plötzlich einer verheiratet, einer spinnt nur KopfKino und der dritte hat eine Einladung von mir zu einem Treffen erscheint aber nicht.
      Ja ich habe mir diesen Spaß schon erlaubt weil soo viele "devote" Männer rumjammern das sie keine Lady finden.. sehr lustig aber auch wirklich armselig was man da teilweise dann als "Bewerbung" bekommt.
      Ich bin kein FallObst und ich denke nach 4-5 solcher Anzeigen bzw. auf mehreren Portalen hat jede Frau mehr als genug Auswahl.
      Daher verstehe ich auch Sub´s nicht die sich keine Mühe geben oder einfach nur plump 3 Zeilen schreiben.

      Die damals interessanteste Bewerbung hatte 4Seiten A4, 9Fotos und einen kompletten Lebenslauf.
      Die Hälfte besteht aber aus 3-5 Zeilen die voller Fehler sind.
      Und schon genau da fängt es an.

      Löschen
    5. Vieles anders machen JA.
      Auch ich habe relativ spät erkannt was ich haben kann.
      Musste viel lernen und auch ich habe mich entwickelt.

      3Jahre wäre heute ein Ziel das ich für realistisch halte. Wäre ich heute nochmal 20 und wüsste was ich heute weis...

      Härter würde ich nicht unbedingt sagen...ich würde es eher als Intensiver bezeichnen.

      Wenn ein Mann wirklich devot ist kann man ihn relativ einfach führen, lenken, beeinflussen...mit Zuckerbrot und Peitsche, Geschick und Lust.

      Das Ziel ist nicht "Ja Herrin weil Sie es so wollen" ... sondern "Ja Herrin ich will es so und wäre dankbar wenn.."

      Und auch wenn es immer so sehr bezweifelt wird...´man kann Männlein sehr wohl sehr einfach dazu bringen vieles zu tun, zu wollen, was 6Monate zuvor noch ein Tabu war.

      Nochmal zu Bewerbungen.. eine Lady ist keine Wunscherfüllerin.
      Mein Sub erfüllt meine Wünsche.
      Ich will, Ich würde, Ich möchte, Ich brauche ... immer sehr nett zu lesen. Gewisse Dinge und Sätze machen schnell klar mit welcher Art Sub man da schreibt.

      Nic

      Löschen
    6. @Eheherrin Nicole
      Würde ich nun vor Euch stehen würde ich meinen Kopf senken und mich erst einmal bedanken das Sie mit mir reden und meine Fragen beantworten. Hier schreibe ich einfach mal ein "DANKE" dafür.

      Löschen
    7. @ Eheherrin Nicole
      Da kann ich Euch nur zustimmen was Eure Aussagen angehen über Bewerbungen.
      Hätte ich damals das über mich gewusst was ich heute weiß hätte ich mir nie eine normalo Frau gesucht sondern ganz ehrlich eine Herrin wie Sie oder hier die Verfasserin des Blogs. Obwohl mir bewusst ist das Sie beide etwas unterschiedlich sind. Aber eines haben Sie doch gemeinsam Der Mann hat zu gehorchen und nichts zu wollen.

      Zu ihrer Suche: Was wäre gewesen wenn Sie einen gefunden hätte? Hätten Sie ihn auch behalten? Und was schreckt Sie vor einem Verheirateten ab? Wenn er es doch herausfordert und sich Ihnen anbietet hat er doch mit den Konsequenzen zu Leben oder nicht?
      Und ja bin auch on 2 Portalen aber verzeihen Sie aber da sind auch fast nur möchte gern Herrinen unterwegs.

      Demütige Grüße

      Sklave C

      Löschen
    8. @ Eheherrin Nicole

      Sie beschreiben da den Ideal Sklaven. Ehrlich den gibt es nicht wirklich sofort. Denke findet man so einen ging dieser mit Sicherheit schon durch Hände einer Herrin.
      Sie schreiben diese 3 Wochen wo jeden Abend der sub hart gezüchtigt wird wäre da um Grenzen zu setzen. Da gäbe ich Ihnen recht danach würden Sie bei mir meine Grenzen gesetzt haben. Und zwar Eure Grenzen wären ab dann meine Grenzen. Und endlich eine Herrin die es klar schreibt wünsche des Subs werden gehört aber nicht immer umgesetzt. Denn es zählen nur die der Herrin. Auch mit Tabus ja habe es selber erlebt wie schnell ein Tabu von mir aufgelöst wurde.

      Demütig Euch grüße

      Sklave C

      Löschen
  8. Ich lese ja immer mal wieder von der Idee der Sissy Clit. Die ja ganz reizvoll ist - wenn auch anatomisch einfach unmöglich - da kann man manipulieren wie man will - weniger wird nix am menschlichen Körper.

    Ich danke dir für den Einblick in eure Realität. Ich finde es immer sehr inspiriert zu lesen wie man sich zusammen in eine Vorstellungswelt bringen kann und diese dann real lebt

    AntwortenLöschen