Regnerisch

Was ein Sommer mal wieder. Aber gut, das lässt Spielraum für die heimische Stube.

Versuchen wir doch heute mal wieder einen gestrengen Tag einzulegen. Das gilt aber für beide.

Du als Männe wirst heute jeden, aber auch wirklich jeden Befehl deiner Herrin befolgen. Egal was sie dir befiehlt, du wirst es tun. Du wirst es sofort tun, ohne zu zögern und ohne nachzufragen. Mag der Befehl noch so abwegig oder albern sein, du wirst ihn ausführen. 

Du wirst sie ausschließlich mit Herrin ansprechen. Jeder Befehl wird mit ja Herrin beantwortet und wiederholt. 

Jedes Zögern, jedes Murren wird dir 5 Hiebe bringen. Diese müssen einzeln auf deinem Hintern tiefrot sichtbar sein. 

Jedes Vergehen wird gnadenlos bestraft.

Nun gib ihr diesen Eitrag zu lesen.

























Wie du oben gelesen hast, wird er heute alle Befehle befolgen. Denk dir ein paar schöne Sachen aus. Jedes Murren und zögern wirst du heute mit 5 Hieben bestrafen. Diese müssen jeder Einzelne auf seinem Hintern ordentliche Striemen hinterlassen die einzeln sichtbar sind. Das bedeutet für dich seinen Hintern mit dem Rohrstock paralell zu treffen so dass du mit ihm beide Pobacken gleichzeitig triffst und zwar kräftig. Keine Angat, nach der vierten oder fünften Strafeinheit wird er gehorchen. Vorausgesetzt, du schlägst wirklich ernsthaft zu und machst keine Spielereien.

Seid ihr alleine, steht euch ein toller Tag bevor. Sind Kinder im Haus, zieht euch zurück und schließt ab. Euch stehen alle Räume zur Verfügung und ein schönes Ziel ist es, ihm in jedem Raum etwas tun zu lassen. Gerade Keller oder Dachboden sind schöne abwechslungsreiche Orte an denen man spielen kann.




Der Keller bietet sich für Strafen an und ist ein tolles Verlies zum anketten. Hier ist eine Supermöglichkeit ihn Dinge nackt tun zu lassen ohne das Nachbarn durch Fenster etwas sehen könnten oder die lieben Kleinen plötzlich stören. Aufräumen ist so eine Sache, schrubben oder oder oder. Toll ist es sich einen Kellerraum als Spiel- und Strafzimmer einrichten zu lassen. Lasse ihn z.b. mal einen Strafbock bauen. Hier sind Böcke aus dem Baumarkt ein tolles Utensil. Soll er sich doch was ausdenken.


Aber der Keller muss ja auch immer aufgeräumt werden. Raus aus den Klamotten. Ein Halsband ist, was bestenfalls noch abgeschlossen werden kann um seiner Stellung bewußt zu werden, immer eine Lustverstärker für ihn. Das einfache aufräumen führt geren mal zu Diskussionen. Nackt und mit Lederhalsband um und evtl. sogar noch Fussfesseln, die die Bewegung erschweren, treibt ihn geradezu freiwillig an. Also Dachboden oder Keller? Was darf es sein?

Natürlich kannst du ihn auch andere Dinge tun lassen, putzen, aufräumen, reparieren. Etwas basteln, nähen, klöppeln. Egal was du gerne hättest, lasse ihn etwas machen.

Sind das Dinge bei denen du dabei bist und ihn beobachtest, dann ohne KG. Denn er soll sich zwischendurch auch mal heiß machen. Lasse ihn also hin und wieder an sich rumspielen oder du spielst an ihm bis kurz vor dem Kommen und dann wieder etwas zum abreagieren. Aber wie gesagt, ohne KG lasse ihn nicht alleine. Ausnahme, du hast ihn soweit im Griff, dass er nicht an sich rumspielt wenn du nicht anwesend bist. Das aber geht früher oder später mit steigendem Geilheitslevel bei ihm daneben.

Du tust heute dagegen keinen Handschlag. Lässt dich bedienen und zitierst ihn zu dir für evtl. Wünsche. Ein Glöckchen ihn heranzuklingeln reicht. In größeren Wohnungen oder bewegt er sich auf anderen Etagen, einfach per Handy und Whattsapp oder was auch immer ihr so verwendet.



Genieße diesen Tag!

Aber neben den Befehlen die er allesamt nackt auszuführen hat, gehört es auch, ihm regelmäßig einzuheizen. Das heißt, entweder benutzt du ihn zwischendurch als deinen Lustspender und nutzt je nach deinen Vorlieben seinen Kleinen, seine Zunge oder Spielzeuge oder du machst es dir zwischendrinn einfach mal selbst während er dir kniend zuschaut.

Aber alle Befehle erteilst du während er vor dir kniet, jeden Befehl hat er mit ja Herrin zu bestätigen lasse ihn sich bei dir für diese Behandlung bedanken.

Beginnen wir also. Lege ihm seine Lederhalsband um lasse ihn niederknien und erteile ihm den ersten Befehl für heute. Dies könnte damit beginnen Frühstück zu machen. Beim Frühstück hat er noch angezogen zu sein. Mittendrin ein Befehl: leck mich, dürfte zu einer ersten verdutzten Reaktion führen. Jetzt!  Er sollte nun nach unten kriechen und seinen Befehl ausführen. Nach dem Frühstück und nachdem er den Tisch abgeräumt hat, die Küche wieder auf Vordermann gebracht hat, kassiert er seine ersten 10 Hiebe. Lasse ihn die Gerte holen und dir auf Knien übergeben. Wieso 10 wird er fragen. 5 für das Zögern beim Frühstück und 5 weil er eben den Befehl die agerte zu holen hinterfragt hat. Ich bin fast sicher dass er das getan hat, Er hat alle Befehle ohne jegliches Zögern auszuführen und ohne diese zu hinterfragen, also 10.

Denke daran diese mit voller Härte zu verabreichen und zähle die Striemen nach. 10 müssen es sein. Wenn du jetzt zu zaghaft bist, wirst du den ganzen Tag den Rohrstock schwingen müssen, da er keinerlei Notwendigkeit hat, die leichten Klapse zu vermeiden. Im Gegenteil, er nutzt sie, um den weiteren Aufgaben zu entgehen.

So die Küche ist,wieder sauber, er hat sich für die ersten 10 Schläge des Tages bedankt. Nun lasse dir etwas einfallen. Soll er dir etwas aufbauen möchtest du malen, nähen oder einfach nur TV schauen. Lasse es dir holen oder deinen Wunschsender einstellen. 

Um das Ganze zu verstärken lege ihm unbedingt ein Halsband um wenn nicht schon geschehen und lasse ihn sich nun ausziehen. Könnten Nachbarn reinschauen lasse ihn vorher die Vorhänge vorziehen, das Wetter ist eh nicht anzuschauen. Lasse ihn sich nun ausziehen und gebe den ersten umfangreicheren Befehl. Hier wäre z.b. Aufräumen ein gutes Ziel. Wohnzimmer, Dachboden, Keller? Wäsche waschen, Fenster putzen. Wenn er etwas aufräumt was in deiner Sichtweite ist, wäre es gut, wenn du ein wenig an dir spielst um ihn heiß zu machen. Ohne KG siehst du die Wirkung sofort, das hat den Nachteil, dass er, sollte er unbeobachtet sein, die Chance nutzen könnte es sich selbst zu machen. Aber den Vorteil, das du jederzeit Zugriff auf ihn hast und viel besser mit ihm spielen kannst. Nur musst du wirklich gut aufpassen, dass er nicht kommt. Unbeobachtet, also besser mit KG und du siehst auch dort wenn er etwas besonders Geil findet. Du musst nur genauer hinschauen. Schöner anzuschauen ist es aber ohne.

Lasse ihn heute also ordentlich etwas tun. Sorge aber dafür, dass er auch etwas von dir zu sehen oder auch zu schmecken bekommt. Evtl. Ja sogar zu spüren. Diese Mischung ist es, die ihn Dinge machen lässt und dabei noch geiler werden lässt. Das ist es was wir erreichen wollen. Er soll Dauergeil sein aber nicht zum Schuß kommen. Das macht ihn gehorsam. Befehle, strenge Kontrolle, harte Bestrafung und konsequente Herrschaft machen eure FLR erfolgreich. Fehlt eines, habt ihr ein Problem.

Also los gehts, Frühstücken, erste Entspannung für dich, raus aus den Klamotten, Halsband nicht vergessen und ab in den Keller oder sonstwo aufräumen. Kontrolle, Bestrafung und Erniedrigung gemischt mit heißen Spielchen und du hast heute Abend schon einen gehorsamen Männe den du so nicht kennst. Lässt du eines nur weg, dann lasse es besser gleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen