Wollen wir doch mal sehen

Bringe ihr den Eintrag und warte auf ihren Befehl.



































So, mein letzter Eintrag ist ja nun schon eine Weile her. Und auch in den Einträgen davor habe ich dir so einige Tipps gegeben. 

Schauen wir doch mal wie weit du meinen Ratschlägen folgst.

Wie oft war er ohne KG und ohne dein Besein allein?
Nie
1 x weil er zum Arzt musste.
Beim Duschen, Baden und Waschen.
Öhm weiß ich nicht mehr öfters.

Nur die ersten beiden Antworten wären ok. Alle anderen bedeuten das bei dir die Konsequenz und Kontrolle zu kurz kommen. 

Wie oft hast du ihn bis kurz vor den Org gebracht?
1x
Öhm gar nicht
Alle zwei bis drei Tage
Fast Täglich 

Du wunderst dich wenn du eine der beiden ersten Antworten gegeben hast, dass er nixht ordentlich gehorcht? Sorry, aber er muss auch was von eurem Spaß haben. Nicht nur du.

Harmloser? Ok! 

Wie oft hat er vor dir gekniet?
Immer wenn ich ihm was zu sagen habe.
Zur Begrüßung, Verabschiedung und bei Befehlen.
Öhm weiß ich nicht.
Nee find ich zu aufwendig.

Du kannst dir denken welche Antworten ich von dir erwartet hätte? Sicher! Warum fragst du dich dann warum er nicht ordentlich gehorcht.

Strafe?
Ja bekommt er wenns passt.
Öhm ja doch.
Sofort sobald eine Möglichkeit dazu besteht.
Ja logisch und er wird auch festgebunden.

Kannst du mir sagen was die eigentlich erwarteten Antworten wären? Bestimmt! Und ich bin sogar sicher das du es weißt.

Wie lange hält seine Hennakennzeichnung?
1Woche dann habe ich es nachgezeichnet.
2 Wochen und er bekam eine Neue.
Ja da war doch was.
Keine Ahnung

Eine der ersten beiden Antworten wird es sein. Bei den unteren beiden muss er ja schon am verzweifeln sein.

Es sind immer zwei Antworten die noch ok wären. Zwei hingegen lassen arg zu wünschen übrig. Bist du immer bei diesen beiden, dann hast du erhebliche Defizite in seiner Erziehung und es liegt nahe, dass es allein an deiner nicht vorhandenen Erziehung liegt, dass es bei euch nicht so wirklich klappt. Gib ihm nun die Fragen und lasse ihn auswählen was er sich wünscht. Liegen eure Natworten nahe beieinander, dann seid ihr auf dem gleichen Weg. Sei es weg von der FLR oder hin zu einer richtigen Herrin. Lasse ihn dann noch einmal die Fragen beantworten wie es aus seiner Sicht die letzten Wochen war. Auch hieran erkennst du schnell wo die Reise bei euch hingeht.

Gut, das ist jetzt wirklich kein wissenschaftlich ausgereifter Test. Er zeigt aber was du noch verbessern musst.

Und wenn du überwiegend bei den Antworten landest die dich jetzt nicht gerade als Konsequent strenge Herrin ausweisen. Solltest du schnellstmöglich eine Änderung herbeiführen. Bist du gar immer bei den beiden Antworten, die wir uns eigentlich nicht wünschen, solltest du dir überlegen ihm die Freihet zu geben, sich eine andere Herrin zu suchen. Du bist es leider im Moment nicht. Andernfalls fange ganz von vorne an und übe eine Herrin zu werden. So gehts auf keinen Fall weiter.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen