Bringe ihr den Eintrag.






















Ich möchte noch einmal das Thema Strafe ansprechen.

Strafe muss etwas negatives sein. Sie muss einprägsam sein und sie muss durch Männe auf Dauer vermieden werden wollen.

Ich strafe immer mit der Gerte bzw. dem Rohrstock. Dies ist aber immer eine zusätzliche Strafe. Diese wird mittlerweile sehr hart und einprägsam erteilt, weil der Schmerz ansonsten realitv schnell vorbei ist und die Strafe dann schnell vergessen ist. Daher haue ich wirklich richtig zu. Die Striemen sind dann für Männe sicht- und fühlbar, und zwar über einen etwas längeren Zeitraum.

Dazu kommen aber auch immer andere Strafen.

Die Verschlußzeit wird verlängert. Das bedeutet. Keinen Aufschluß, auch nicht zur Reinigung. Je nach KG-Modell geht das sehr gut. Bei vollständig geschlossenen Modellen ist das meist keine gute Idee. Bei Gittermodellen aber sind mehrere Wochen ohne jeglichen Aufschluss möglich. Dann muss er eben mehr Mühe und Zeit auf die Reinigung am Mann verwenden.

Derzeit noch als Strafe, verwende ich das Tragen eines Harnröhrenplugs. Dies behindert ihn schon sehr, da Männe nicht daran gewöhnt ist diesen Plug dauerhaft zu tragen. Da muss er dann schonmal 1-2Tage mit rumrennen. Für Anfänger empfehle ich ein paar Stunden. Viele der Damen können sich das nicht vorstellen. Es ist aber wirklich sehr unproblematisch. Einzig den Kleinen dann in den engen KG zu bekommen, kann etwas aufwendiger sein und länger dauern. Wer es nicht mit anschauen mag kontroliiert einfach das er drinn ist und verschließt Männe dann nur noch. Den Rest erledigt er. Der Plug eignet sich allerdings äußerst gut zur Sicherung des Kleinen und verhindert das heruasziehen des kleinen Mannes aus dem KG. Zumindest aber das er ihn unbemerkt wieder hinein bekommt.

Ein Strafe kann auch ein ruinierter Orgasmus sein. Einfach weitermachen nachdem er gekommen ist. Fessele ihm aber die Hände sonst wird er sich wehren.

Den Orgasmus nach hinten verschieben. Neben der Verlängerung der Verschlußzeit verschiebe ich auch gerne seinen Orgasmus nach hinten. Danach ist er eh ungehorsam also kann er darauf auch mal länger warten müssen wenn er Mist gebaut hat. Aber in den Kalender eintragen. 

Sein Bettlager auf den Boden ins Nebenzimmer verlegen funktioniert auch ganz gut als Strafe.

Nackt den Keller oder Dachboden aufräumen. Sind Kinder im Haus verschließe den Keller oder den Dachboden. Oder eben den Raum den er aufzuräumen hat.

Seinen Saft schlucken ist auch eine gute Strafe wenn es nicht so oft vorkommt. Beim auslaufen, also ohne Orgasmus, mag das noch machbar sein für ihn. Nach einem vollen Orgasmus aber ist er dafür meist nicht mehr zu haben und es ist eine wirkliche Strafe. Dann aber wird es schwierig für dich ihn dazu zu bekommen. Denn, die Gehorsamkeit leidet erheblich durch einen Orgasmus.das geht meist nur mit sehr gut erzogenen Subbies.

Hast du einen Lover, und spielt der mit, was du vorher abklären solltest, wäre es auch bei nicht bi-veranlagten Subbies unangenehem dem Lover die Standhaftigkeit durch blasen wiederherstellen zu müssen.

Selbst an sich rumspielen müssen oder seine Kunstmuschi zu beglücken kann eine Strafe sein. Immer dann wenn er es vor dir sichtbar tun muss oder er sich vor dir kniend einen runterholt aber nixht spritzen darf. Lasse ihn mal auslaufen und dann den Saft weglecken. Das dürfte den meisten recht peinlich sein.

Acu alles was ihm sonst unangenehem ist, eignet sich sehr gut als Strafe.

Alle Strafen aber wirken nur auf Dauer, wenn sie nicht zu häufig angewendet werden. Daher variiere ich dabei immer. Außer der Rohrstock, den bekommt er immer zu spüren.

Merkst du dass er eine bestimmte Strafe provoziert, dann wende diese nicht mehr an. Denn steht er darauf, dann ist es keine Strafe mehr.

Um ihn aber vor der Strafe zu bewahren, solltest du dafür Sorge tragen, dass er gut erzogen wird. Dazu gehört es ihn, wann immer es geht, auf die Knie zu schicken. Befehle nur auf Knien, Ansprachen nur auf Knien, Schelte nur wenn er vor dir kniet, Begrüßung und Verabschidungen nur auf Knien. Gebe ihm klare Regeln die er einzuhalten hat und übe diese mit ihm während er vor dir kniet. Nur auf knien hört er dir zu und nur klare Regeln kann er einhalten. 

Dann gehört es aber dazu, dass du jede kleinste Unregelmäßigkeit ahndest. Jeder Regelverstoß, jede Unfreundlichkeit und jede Unachtsamkeit seinerseits musst du maßregeln. Das muss nicht immer sofort mit einer der obigen Strafen sein, aber du musst ihn ernsthaft zur Ordnung rufen und wenn er dann nicht spurt, sofort die Strafe verhängen und ausführen.

Bei Strafen wie Verschluß- und Organsmuszeitverlägerungen schreib dir das Datum auf wann es soweit ist. Sonst vergißt du es garantiert. Das kenne ich von mir.

Bei Strafen mit dem Rohrstock, achte auf einen gut vorgeglühten Hintern. Ich dulde dabei keinerlei Unterbrechung oder gar Diskussionen. Unterbricht er, diskutiert er wird von vorne begonnen und das knallhart, es ist allein seine Entscheidung. Als Hilfe vor allzu zappeligen Subbies, nutze die Bettfesseln und binde ich bäuchlings einfach an Amen und Beinen fest. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen