Schlüsselkind


Zuerst einmal, du bist heute absolut unterwürfig und devot. Wartest auf Ihre Befehle. Ehe du dich setzt, ob du essen darfst oder zur Toilette etc fragst du sie.  Bring ihr diesen Eintrag und warte ihre Befehle.




































Ich möchte dass du ihm als erstes und jetzt den KG öffnest. Schicke ihn auf die Knie. Er soll sich dann einen runter holen, ohne zu kommen. Sein Kleiner hat steif zu bleiben während du dies liest, er darf auf keinen Fall aufhören ihn zu bearbeiten. Lasse ihn es sich selbst besorgen oder aber seine Kunstmuschi nehmen. Natürlich darf er auch in dich, wenn du magst.
Aber! Kommt er, gibt es 10 Klapse der Stärke 10 und erhält einen Dauerverschluß von 4 Wochen sowie einen Orgasmusverbot von insgesamt 8 Wochen. Also der KG darf erst wieder runter nach mindestens 4 wöchiger Tragezeit. Das nächste mal Kommen darf er erst nach 8 Wochen. Schreib es dir in einen Kalender oder notiere es im Handykalender.

Entscheide nun wie er sich reizen soll, Hand, Kunstmuschi oder auch in dir. Befehle es ihm. Er darf nicht stoppen, sondern muss es sich einteilen. Hört er auf gibt es Klapse. Kommt er, gibt es Klapse. Er muss also langsam aber stetig an sich arbeiten oder sich in dir, vorsichtig bewegen.

Wir wollen uns heute mal darum kümmern, den Schlüssel ordentlich zu verstauen. Meist sind es zwei, manchmal drei Schlüssel. Einer dieser Schlüssel wird nun zu deinem Hauptschlüssel. Das ist der, den du immer bei dir trägst. Die anderen sind Ersatzschlüssel. Der Hauptschlüssel der Vorhängeschlösser ist leicht und angenhem an einer Halskette oder einem Fusskettchen bzw. Armband zu tragen. Dies ist gleichzeitig auch der Beste Ort ihn aufzubewahren. Du hast ihn immer und unauffällig bei dir, Männe kann nicht dran und er ist schnell griffbereit.

Der Schlüssel der integrierten Steckschlösser ist nicht nur häßlich, sondern auch viel zu groß und damit viel zu auffällig ihn an der Frau zu tragen.

Kümmern wir uns aber zunächst um die Ersatzschlüssel. Hier ist es egal welches Schloß ihr verwendet. Die Ersatzschlüssel könnt ihr alle auf die gleiche Weise sichern.

Die beste Möglichkeit ist ein kleiner Safe mit Zahlenschloss. Deponiert hier einfach die Ersatzschlüssel und merke dir die Kombination. Habt ihr den nicht, lasse dir von Männe, übrigens reibt er noch?, ein Rohr auf die Länge des Schlüssels sägen in das der Schlüssel reinpasst. Durch das Rohr lässt du dir ein Loch bohren, dass groß genug für ein Einwegschloss ist. Nun kommen die Ersatzschlüssel in das Rohr und werden mit dem Einwegschloss/Plombe gesichert. Die Nummer der Plombe schreibst du dir auf und legst sie gut weg. Je kleiner das Rohr im Durchmesser umso kleiner nachher die Größe und umso besser lässt er sich aufbewahren. Den/Die Ersatzschlüssel kann er dann bei sich tragen oder im Auto deponieren. Kontrolliere ihn aber täglich.

Gleiches kannst du mit den Hauptschlüssel tun, hast dann aber immer das kleine Rohr in der Tasche. Das ist aber wirklich nicht groß. Du verhinderst damit aber den heimlichen Zugriff Männes auf die Schlüssel und er hat den psychologischen Effekt nun wirklich keine. chance mehr unbemerkt an die Schlüssel zu kommen.

Die notierten Plombennummern deponierst du in einem Umschlag den faltest zuklebst und versiegelst ihn zum Beispiel mit deiner Unterschrift oder einer Zeichnung von dir, die er nicht nachmachen kann.

Noch einfacher. Du notierst dir die Nummer in deinem Handy und sorgst dafur, dass er den Zugangscode des Handys nicht kennt. Das hast du immer dabei, kannst schnell nachschauen und er hat keine Chance dranzukommen. Du musst nu aufpassen, das er den Code nicht ausspäht oder das entsperrte Handy in die Hände bekommt. 

Du könntest ihm sogar den Ersatzschlüssel in dem Röhrchen mitgeben, wenn dir das lieber ist. Musst dann aber täglich die Plombe kontrollieren. Dazu einfach die Nummer im Handy mit der der Plombe vergleichen.

Diese einfache Vorkehrung stellt 100%ig sicher, dass er dem Schlüssel nur im absoluten Notfall nutzt. 

Eine Nutzung muss aber auf jeden Fall von dir vorher genehmigt werden. Dazu muss er dich vor der Benutzung fragen und dir den Notfall erklären. Du entscheidest dann ob es wirklich ein Notfall ist. Entscheide dich lieber einmal mehr dagegen. Er wird dir bei einem wirklich Notfall schon klar machen, dass es wirklich ein Notfall ist.

Was macht Männe gerade? Er darf nicht unterbrechen. Achte darauf. Lasse ihn noch etwas weiter machen. 

Lasse ihn nun die Röhrchen anfertigen. Er hat 30 Minuten. Lasse ihn dann vor dir knien. Aber lasse ihn nicht allein. Ziehe vorher den KG wieder an oder überwache ihn während er die Röhrchen fertigt. Anziehen kann jetzt etwas dauern. Überwachst du ihn kannst du ihm zwischendrinn immer wieder BEfehlen seinen Kleinen groß zu machen. Das bevorzuge ich.

Dann soll er dir das Ergebnis auf Knien präsentieren.  

Nun soll er es sich bis kurz vor dem Kommen machen. Muss aber dann stoppen wenn er kurz vor dem Punkt ist zu kommen. Dies so oft, bis er ausläuft. Das soll er in die Hand laufen lassen. Befehle ihm seinen Saft zu schlucken. Den Befehl dazu wiederholst du max. 3 Mal. Schlucken muss er es auf jeden Fall. Du gestehst ihm aber max. 3 Befehle zu bis er es getan haben muss. Danach bekommt er eine erhebliche Strafe und zwar 10 Klapse in Stärke 10. Dazu erhält er 1 Woche keinen Aufschluß und 2 Wochen Keinen Orgasmus, je Befehl den du ihm geben musstest, ehe er ihn ausführt. 

Bsp. Führt er den Befehl sofort aus. Alles ok.
Führt er ihn erst beim 2. Mal aus. Alles,ok
Beim 3. Befehl. Immer noch alles ok.
Musst du es schon 4 mal Befehlen bekommt er die 10 Klapse in 10 + 3 Wochen keinen Aufschluß + 6 Wochen keinen Orgasmus.
Tut er es erst beim 5. Befehl.10 Klapse + 4 Wochen Dauerveschluß + 8 Wochen keinen Orgasmus.
Und so weiter.

Er hat es also auf jeden Fall zu schlucken. Er allein entscheidet was ihn das kostet ehe er es tut.

Befehle es ihm und erkläre ihm die Folgen. Er entscheidet dann. Sollte er sich komplett weigern zu schlucken, dann erhält er die Klapse und dazu Dauerverschluß und Orgasmusverbot bis er es geschluckt hat. Schreibe dir dann genau das Datum von heute auf. Denn, weigert er sich erhält er dann für jeden Tag den es dauert bis er schluckt 2 Klapse in 10 + 1 Woche Orgasmusverbot. 

Ich möchten dass du ihn noch heute neu kennzeichnest sollte seine Beschriftung verblasst sein ziehe sie nach. Ist es dir zu aufwendig, wäre eine echtes Tatoo eine Alternative. Dies will aber gut überlegt sein. Das hält ewig! Hier sollte er gefragt werden. Kann er es sich vorstellen,ist es aber deine Entscheidung wo und was. Ich zeichne derzeit aber mit Henna etwa 1X die Woche nach.



Befehle ihm nun auszulaufen. Magst du es ihm nicht sagen willst aber das er es tut,lasse ihn lesen, ich übernehme es für dich weiter unten.

Natürlich darfst du auch entscheiden dass er nicht schlucken muss, dann aber stehe neben ihm wenn er sich die Hände wäscht, damit er nicht doch noch kommt. Ekelig ist es nicht, es ist sogar gesund. Wasdu  nicht machen darfst, ist ihm einen evtl. Ekel zu zeigen. Im Gegenteil, lobe ihn, sollte er es tun.

Sofern vorhanden, trägt er statt zu schlucken dafür heute als Alternative seinen Plug. Nimm den Schlüssel aber mit um ihn unterwegs vom Plug zu befreien sollte es nötig sein. Befehle ijm in diesem Fall es sich fünf mal bis kurz vors Kommen zu machen. Es kann passieren, dass er nun ausläuft. Das ist ok. Dann soll er den Plug in den Käfig bauen und den KG anlegen. Das kann eine Weile dauern. Den trägt er dann für ein paar Stunden. Dann darf er wieder raus. Das kannst su mit der Zeit steigern. Das ist eine zusätzliche, äußerst effektive Ausbruchssicherung.



*************************hier darf Männe lesen


Deine Herrin möchte nun, dass du lernst auszulaufen ohne zu kommen.
Dazu holst du dir nun einen runter. Du darfst aber nicht kommen.
Du machst es dir bis du merkst, gleich kommst du. Kurz vor dem Kommen hörst du auf. Triffst du den richtigen Punkt, läuft dein Sperma nun aus dir. Fange es in der Hand auf. Kommt nichts, musst du weitermachen und wieder kurz vor deinem Orgasmus aufhören. 
Das tust du nun bis es ausläuft. Fange alles in der Hand auf.
Nun wird dir deine Herrin befehlen, deinen Saft zu schlucken.
Befolge diesen Befehl.
Tust du es heute nicht, wirst du erst wieder aufgeschlossen, wenn du dich entschieden hast, deinen Saft zu schlucken. Dazu musst du deine Herrin dann darum bitten deinen Saft schlucken zu dürfen. Dann öffnet sie dir deinen KG und du kniest vor ihr nieder und machst es dir bis du ausläufst und schluckst dann. Für jeden Tag den es dauert bis du sie darum bittest es tun zu dürfen, erhälst du zwei Klapse und eine Woche Orgasmusverbot. Entschediest du dich also erst fünf Tage später deine Herrin zu bitten auslaufen zu dürfen schluckst dann deinen Saft, bekommst du Zehn Klapse und  fünf Wochen Orgasmusverbot. 
Zögere also lieber nicht.




1 Kommentar:

  1. Verehrte Herrin,
    mit großem großem Vergnügen habe ich in Ihrem Blog geschmökert!
    Ich stehe mit meiner Eheherrin noch am Anfang einer FLR...
    Inzwischen wurde aber bei meiner Keuschhaltung aus Spaß Ernst!
    Da ich auch kein PA Piercing wollte, habe ich mir lediglich das Frenulum piercen lassen. Das ist zwar schnell und relativ schmerzfrei gemacht, aber eignet sich hervorragend, um einen KG ausbruchsicher zu machen! Ich habe mir dazu Kugelketten (die vom Küchenspülenstöpsel) bestellt... 10cm lang, mit Verschluss, 100Stück für 5 Euro!
    Weiters habe ich durchnummerierte, selbstklebende Etiketten (von 1 bis 500) bestellt. Die Kugelkette wird durch das Piercing und dem Käfig geführt, dann verschlossen und der Verschluss mit einer Etikette "versiegelt"! Meine Herrin ist sehr zufrieden mit mit dieser Sicherung! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
    devote Grüße vom gimp

    AntwortenLöschen