Neue Ansage

Bringe ihr diesen Eintrag









































Ich bin gerade dabei eine neue Taktik auszuprobieren. Bisher funktioniert sie ganz gut. So gut, dass ich sie euch vorstellen möchte.

Männe bekommt nur noch 1x im Monat einen Orgasmus.
Immer dann wenn es geht, verzichten wir auf den KG. Das geht aber nur dann, wenn ich immer in seiner nähe bin. 

Das heißt nachts, auf Arbeit oder wenn er irgendwo alleine hin ist, trägt er den KG. Auch dann, wenn wir gemeinsam irgendwo sind, wo er länger allein ist und ich ihn nicht kontrollieren kann.

Das bedeutet, er hat mich grundsätzlich zu informieren wenn er irgendwohin geht. Egal ob dies die Toilette oder Küche ist. Erst recht wenn er außer Haus geht. Ist er mehr als 1 Minute allein, sei es beim aufräumen des Kellers oder Dachbodens oder einkaufen, muss er den KG anlegen. Das ist aufwendig und kostet Zeit, daher trägt er den A-Ring dauerhaft. Dann ist ser KG schnell wieder dran.

Nur dann wenn ich ihn ständig bei mir habe, ist er ohne.

Der Vorteil, er oder auch ich, haben jederzeit Zugriff auf seinen Kleinen und das ist wichtig.

Ich möchte nämlich, dass ihr folgendes ausprobiert.

Runter mit dem KG wann immer es geht. 
Max 1x im Monat einen Orgasmus.
Mehrmals täglich wird er nun gereizt oder bekommt den Befehl seinen Kleinen Hart zu machen. 3-4x ist das Minimum. Ein auslaufen ist erlaubt, ein spritzen auf keinen Fall.
Die Herrin bekommt mindestens 3 Orgasmen die Woche bzw. Wann immer sie möchte.

Du musst also dafür sorgen, dass er eigentlich dauerhaft geil ist. Befehle ihn auf die Knie vor dir und er soll es sich machen. Stoppt aber bevor er kommt. Lasse ihn dich nehmen oder seine Kunstmuschi, kontrolliere aber ob er nicht doch gekommen ist. Hole ihm einen runter, blase ihm einen so oft es geht aber lasse ihn nicht spritzen.

Selbst bei der Bestrafung für evtl. Vergehen, kannst du ihm befehlen es sich zu machen.
Lasse ihn im Internet Filmchen schauen die er geil findet und lasse sie dir zeigen, beobachte die Reaktionen seines Kleinen dabei. Spiele auch an dir rum wenn es dich anmacht um ihm noch mehr einzuheizen. 

Achte nur darauf, dass er nie lange allein ist und es sich mal eben schnell besorgt. Achte auch darauf dass er nicht kommt während ihr spielt. Es ist wichtig, dass Männe solange es geht keinen Orgasmus hat, aber möglichst oft gereizt wird. Dann nämlich wird er so richtig gehorsam. Seine Geilheit ist es die dir dabei hilft, ihn zu kontrollieren. Ohne diese wird es nahezu unmöglich und er gehorcht nicht wirklich. 

Das Problem ist wirklich ihn immer unter Kontrolle zu haben und nie zu vergessen den KG anzulegen wenn das nicht mehr gewährleistet ist. Lieber einmal mehr mit KG als einmal zu wenig. Dann ist nämlich alles für die Katz gewesen. Also kannst du ihn nicht sicher kontrollieren, dann KG an. Dann ist es eben so, dass du ihn mitnimmst und er sich in deinem Beisein anzieht und verschlossen wird.

Dazu gehören allerdings auch weiterhin deine Befehle, das niederknien Morgens und Abends mit Fusskuss,  schon dies kannst du mit einer kleinen Dehnübung ergänzen.

Ihr solltet es zunächst über das Wochenende üben. Dieses jetzt bietet sich doch an. Aber sei sicher ihn immer unter Beobachtung zu haben. Es ist enorm wichtig, dass er nicht abspritzt und du ihm nicht die geringste Möglichkeit dazu lässt. 

Notiere wann er seinen letzten Orgasmus hatte. Der kann auch zurückliegen. Dann notiere dir das Datum vier Wochen danach. Das ist der Tag an dem er frühestens wieder kommen darf.

So, nun runter mit dem KG auf die Knie mit ihm und lasse ihn es sich machen, dann bleibt der KG ab. A-Ring bleibt dran um den KG schneller wieder drauf zu bekommen. Dann lasse dir alle zwei drei Stunden etwas einfallen, seinen Kleinen steif zu bekommen und bis kurz vor dem Orgasmus zu reizen. Aber er darf nicht kommen. Am besten ist es wenn er mehrmals hintereinander kurz vor dem Abspritzen ist. So 2-3x hintereinander geht eigentlich immer. Probier es aus.

Spritzt er doch ab, dann ist die Gerte unausweichlich.

Wichtig ist:
Er darf nie länger allein sein. 
Geht es nicht anders, muss der KG drauf.
Er muss dir sagen wo er hingeht. Egal ob Toilette oder Küche
Es dürfen keine Türen abgeschlossen werden.
Duschen, Baden, geht nicht allein 
Mindestens 3x täglich muss er kurz vorm Orgasmus sein.
Du kommst mindestens 3x die Woche
Mache ihn heiß wann immer es geht in dem du an dir oder ihn spielst.
Frühestens 4 Wochen nach seinem letzten Orgasmus darf er wieder einen haben.
Sei weiterhin die Herrin.




11 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    nette Idee aber:

    1. Ist es sicher nicht meine Aufgabe meinen Cucky täglich mehfrach zu bespaßen. Und "Scharf" halten kann ich ihn anders auch.

    2. Wenn Cucky einen Dilator im KG trägt ist diese "Taktik" absolut unverantwortlich. Mehrfach täglich den Dil raus und wieder rein erhöht das Risiko von Verletzungen und Infektionen ins bodenlose.
    Der Dil im KG meines Cuckys wurde vor einem Jahr fest verschweißt und der KG auf eine Gesamtlänge von 4,5cm gekürzt. Hier täglich hantieren wäre verhängnisvoll, zudem geht das schöne Gefühl verloren zu "gehören" wie auch der angestrebte Effekt des KG´s wenn er ständig eine Latte hat und damit rum läuft.

    Da ist mit AnalPlug´s, Feminisierung, Demütigung, aufreizender Wäsche und anderen Mitteln das gleiche erreichbar ohne das ICH ihm ständig nachlaufen muss zur Kontrolle oder mich durchgehend damit beschäftigen muss ob er nun verschlossen ist oder nicht.

    LG
    Lady Nic

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag die Damen.
    Ich finde es Interessant ihre unterschiedlichen Anschauungen über die Haltung ihrer Sklaven zu lesen. Ich kann mich noch nicht gänzlich für die richtige Wahl entscheiden. Ich finde es einerseits sehr gut wenn ich gefordert gereizt und in Spannung gehalten werde, so wird er auch am besten gefügig gehalten. Einerseits ist er ja im Käfig immer daran erinnert und er soll ja für die Dame zu Verfügung stehen wenn sie es möchte.... sie ist die Hauptperson. .. Noch einen schönen Tag und ich freue mich auf weitere Berichte von ihnen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lady Nic wau 45mmnur noch als Käfig. Wie oft dsrf er den generell da noch raus? Einmal die Woche oder seltener?

    Liebe Grüße SP

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    welchen KG Typ verwendet ihr der für dauerhaftes Tragen geeignet ist?

    Sam

    AntwortenLöschen
  5. Wie hier schon mal beschrieben wurde gibt es so einiges aus Plasik, Silcon ect..

    Die wenigsten können solch "Massenware" wirklich dauerhaft tragen. Die Preisspanne geht so bei 20€ los und endet so bei 150,-€.
    Das sind aber eher Spielsachen, weder sicher noch dauerhaft sinnvoll. Einige davon würde ich sogar als gesundheitlich bedenklich bezeichnen.

    Wer sich wirklich darauf einlassen will kommt um eine Maßanfertigung nicht herum. Hier sollte man schon 500,-€ in die Hand nehmen, das kann dann auch 24/7/365 getragen werden und ist sicher. Nach oben gibt es kaum Grenzen, je nach "Wünschen" kann man auch 2500,-€ schnell ausgeben.

    @Sp .. naja angefangen hat das ganze mal mit Plastik ... doch wenn man effektiv und zielstrebig ist.. inzwischen passt der Looker01 A-Ring+Korb 4,5cm zusammen einfach perfekt, natürlich eine Entwicklung die auch immer noch ausbaufähig ist. Ende dürfte so bei 3cm sein, allerdings ist dann auch das kleine Pimmelchen im Endstadium angekommen.

    Lady Nic.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Lady Nic
      4,5 ist die Gesamtlänge? Welchen Durchmesser hat den der Käfig?
      Und ist Euer Sklave beschnitten?
      Ich trage auch ein Kg den Szeelhart, aber da klemmt sich die Vorhaut vorne im Käfig auch ab und an ein. Wie ist das bei Ihrem Sklaven sofern er nicht beschnitten ist?

      Gruß SP

      Löschen
  6. Hallo,

    Da muss ich etwas widersprechen. Der Looker 1 liegt bei 320 der Steelheart gar nur bei 180. jeweils porto und evtl. gewünschte Extras dazu. Beide sind ausgezeichnet tragbar und auch 24/7 tauglich. Beim Steelheart ist ein Reinigungsaufschluss unabdingbar, da die Röhre geschlossen ist. Beim Looker kann der schonmal aufgeschoben werden. Mit Plug (Aufpreis) sind die Dinger, bei Männe, auch sicher und nicht herausziehbar. Ab 500 ist man schon bei den sog. Vollgürteln. Die kennen wir nicht.

    Flr

    AntwortenLöschen
  7. Der Steelheart ist leider auch eher ein Toy. Ständiges öffnen, reinigen. Die Bauweise einfach nichts für etwas dauerhaftes.

    Ein Looker wird schnell "teuer". 2 Streben mehr um zu verhindern das "er" an seinem Bändchen rum macht und ungewollt zum Org. kommt. Ein anatomischer Ring der langfristig gerade bei sehr kurzem Käfig den Verschluss erträglicher macht.

    Abgesehen davon das nach einer gewissen zeit der Käfig angepasst werden muss weil sich der kleine an das "Platzangebot" gewöhnt.

    Voll Kg´s ab 500€ würde ich nicht anfassen, um in dem Bereich etwas brauchbares zu bekommen liegt man deutlich höher. Und dann sind Anfertigungen nach Maß PFLICHT.

    Lady Nic.

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, aber ich muss dennoch widersprechen. Den Steelheart haben wir lange genutzt. Recht hast du mit dem Aufschluss das nervte. Daher den Looker 01 mit insgesamt 6,5 cm, 6 Streben und extra Keinen anatomischen Ring da der für Männe nicht tragbar war. Er kommt ohne anatomische Ringe besser klar.
    Gruß
    Flr

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht man wie unterschiedlich doch eine Flr gelebt werden kann. Wenn ich das richtig lese nutut Lady Nic den Penis ihres Sklaven gar nicht mehr. Er wird immer köeiner verschlossen. Kann.er.noch einen Orgasmus haben der erlösung schafft? Er wird doch bestimmt nicht mehr richtig steif oder? Wie oft darf er den noch raus aus dem Kg Lady Nic?
    Und hier die FLR naja da darf der Dklave ja ganz oft noch raus und wird steif gehalten
    So nutzt jede Dame ihren Sklaven anders auch eas die gesamt Erziehung an geht.

    Öiebe Grüße SP

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend die Damen.

    Ich verfolge den Blog Schein einge Zeit und finde ihn sehr anregend da ich selber in Demut und meiner Herrin hörig bin mit Interesse. Ich bin mir nur nicht sicher was möchte die Herrin bezwecke. Einen hörigen Sklaven... Einen unsteifen Schwanzträger... Einen hörigen Sklaven der für seine Herrin alles macht... dies ist meine Berufung .. wobei ich noch gerne einen steifen habe. Und dieser auch benützt wird.

    Gruß
    Smart

    AntwortenLöschen