Vereinbarung

Für das neue Jahr werden wir eine neue Vereinbarung treffen.





















Bitte überlegt mal beide gemeinsam wann Männe den letzten Orgasmus in diesem Jahr hatte. Das wird nicht allzu schwer sein, ist es doch erst 2 Wochen alt.

Dieses Datum und wie er diesen bekommen hat, trägst du dir jetzt in einen Kalender ein. Pro Monat hat Männe nun max. einen Orgasmus zur Verfügung. Zwischen zwei Erleichterungen aber müssen minimum zwei Wochen liegen. 

Du hast natürlich jederzeit das Recht ihm zusätzliche Erleichterungen zu gewähren. Dies solltest du aber sehr sparsam einsetzen und nur wenn er es wirklich verdient hat. Natürlich kannst du ihm auch den monatlichen Orgasmus verweigern. 

So bekommt Männe in diesem Jahr maximal 12 x die Chance zu spritzen.  Ist er gehorsam können daraus durchaus 18 werden aber auch nur 6. Viel mehr aber auch nicht. Weniger, halte ich nicht für sinnvoll. Denn Männe muss etwas haben, worauf er sich freut. Eine genialer Orgasmus ist ein Grund sich dir gegenüber gut zu benehmen.

Schreibe dir also jeden Orgasmus auf um den Überblick zu behalten. Auch die Art wie er ihn bekommen hat, solltest du aufschreiben, damit du ihn jedesmal anderes verwöhnst.

Zwischen seinen Orgasmen, was ja im schnitt vier Wochen sind, musst du dafür,sorgen, dass er einen bestimmten Level an Erregung hält. Dies erreichst du durch Tease and Denial. Du musst also dafür sorgen, dass er ausreichend Sex bekommt, dies aber ohne das er kommt. Reize ihn sooft es geht und versuche ihn immer bis kurz vor dem Abspritzen zu bringen. Dies solltes du 1-2x pro Woche tun. Natürlich kannst du ihm auch befehlen dies zu tun. Nur solltest du für Abwechslung sorgen und dir immer neues dafür ausdenken. Achtung lasse ihn nach solch einer Erregung nicht allein solange er den KG nicht wieder anhat.

Wichtig ist also auch, dass er ohne dich nicht mehr an seinen Kleinen herankommt. Duschen, Baden, Waschen darf nicht mehr ohne dich erfolgen. Du wäscht ihn und verschließt ihn anschließend sofort wieder. Dann erst kannst du ihn allein im Bad lassen. Nutze dies einfach um ihm gleichzeitig einzuheizen. So verbindest du das Angenehme mit dem Nützlichen. Es ist wichtig, dass er ohne dich nicht mehr den KG ablegen kann.

Weiterhin, und wenn nicht längst schon normales Ritual bei euch, ist, dass er vor dir zu knien hat wenn du ihm was zu sagen hast, er dich verabschiedet oder begrüßt. Dies ist für die Herrin meist nicht nötig für unseren Männe aber bedeutet dies ein Zeichen seiner Unterwerfung. Er ist meist größer und kräftiger als die Frau und daher blickt er meistens auf sie herab. Sicher ein Befehl an ihn, mit der richtigen Mine und fester Stimme, wird ihn auch dazu bewegen das zu tun was du möchtest. Es ist aber um einiges einfacher auf ihn herabzublicken während er einen Befehl erhält. Darüber hinaus macht ihn das knien vor dir aufmerksamer. Er muss sich mit dem was du sagst beschäftigen, hört dir also gut zu und ist noch dazu in einer unterwürfigen Haltung. Das macht es für ihn leichter dir zuzuhören und seinen Widerstand aufzugeben. Er wird also um einiges aufmerksamer und fügsamer. Außerdem vergisst er nicht wer das Sagen hat.

So, im Jahr 2018 hat er also maximal 18 Orgasmen. Ich strebe 12 an. Er wird immer wenn er Befehle, Aufgaben erhält sich verabschiedet oder uns begrüßt vor uns knien. Jeder Orgasmus wird im Kalender eingetragen und die Art wie er ihn hatte ebenso. Dazu kannst du ein Büchlein oder dein Handy/Tabletkalender verwenden. 

Lasse ihn nun vor dir knien und eröffne ihm seine 12 Orgasmen für 2018 die er bei guter Führung auf 18 erhöhen kann aber auch auf 6 reduzieren. Trage das Datum ein und dann das Datum für den nächsten Orgasmus. Zeige ihm wann das sein wird. Dazwischen muss er sich schon extrem gut benehmen um einen außer der Reihe zu erhalten.  Er darf ohne dein Beisein seinen KG nicht mehr ablegen. Wenn du es verlangst hat er genau das zu tun was du ihm befiehlst um ihn zu erregen. Denke daran auch alle Schlüssel gut zu verstecken oder zu verschließen. 

Dafür lasse ihn eine, am besten durchsichtig und mit Saugnapf, Fleshligt besorgen. Die kann er dann 1x die Woche benutzen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen