Zweiter Teil von Vom Keuschling zum Cuckold ist erschienen

Hallo Ihr,

Nach dem ersten Teil des Buches von Männe, ist nun der zweite Teil erschienen Jahr 2 Vom Keuschling zum Cuckold,. Ihr bekommt ihn ab sofort bei Amazon.

Männe erzählt ja in seiner Buchreihe über unsere FLR und wie er diese wahrnimmt. Im zweiten Teil schreibt er sehr lebhaft wie ich mich an die Führung Männes herantaste. Ich selbst fühlte mich wieder zurückversetzt und musste wirklich schmunzeln als ich mich in unsere Anfangszeit zurück versetzt sah. Verglichen mit heute verstehe ich mein damaliges zögern nicht mehr.

Wie auch beim ersten Teil wird Männe für nachvollziehbare Kritik die er per Mail erhält, ich lese diese übrigens auch, mit 10 Gertenhieben und 2 Wochen Extraverschluss bestraft. Negative Amazonbewertungen werden nicht bestraft. 

Da Männe wirklcih sehr viel Zeit mit der Fortsetzung verbringt hat er jedoch auch Belohnung versient. Die könnt ihr ihm mit positiven Amazonrezensionen bescheren. Daher zögert nicht mit positiven Rezensionen. Diese motivieren ihn sehr und sind natürlich wichtig das Buch für andere interessanter zu machen.

Den ersten Teil bekommt ihr natürlich auch bei Amazon und dieser hat Zeitweise das Prädikat Bestseller Nr1 in seinen Kategorien getragen. Dies ist natürlich die allergrößte Belohnng für ihn gewesen. Darüber hat er sich wie ein Schneekönig gefreut.

Ich habe euch rechts den direkt Link zum Jahr 2 hinterlegt.

6 Kommentare:

  1. Sehr geehrte Herrin FLR,
    ich denke das ist ganz normal, das man bei einer rückreflektierenden Betrachtungsweise, seines früheren Handelns, es nicht mehr ganz verstehen kann, warum man damals so zögerlich agierte.
    Die Gründe sind sicherlich das man Neuland betreten hat und sich erst zurechtfinden musste und andererseits, natürlich auch mangelnde Erfahrung, die man ja erst im Laufe der Zeit sammelt und dann auch zunehmend an Sicherheit gewinnt und im Laufe dieser Weiterentwicklung, mutiger und draufgängerischer wird, um neues zu probieren und zu erproben.
    Diese Erfahrung habe ich schon oft gelesen und denke das ist ganz normal, weil man sich ja auch erst an die neuen und noch zum Teil fremden Situationen gewöhnen muss.
    Sowie beim Cuckolding, zuerst eine recht große Hürde übersprungen werden muss, die dann aber immer niedriger wird, bis man schließlich keine Hürde mehr wahrnimmt und es als völlig normal und sogar natürlich ansehen mag, je nachdem, welche Einstellung man dazu hat.

    mit respektvollen Grüßen
    Lyra56

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben aus Ihrem Mann einen gehörnten Ehemann gemacht und sind auch noch stolz darauf. Ich dachte eine FLR läuft zwischen zwei Partnern ab. Wozu brauchen Sie einen Lover? Wenn Sie Sex haben wollen, warum dann nicht mit dem eigenen Partner? Und wofür immer diese ewige Züchtigung? Wenn Männe etwas in seinem Buch schreibt das ein schlechtes Licht auf Sie werfen könnte wird er dafür bestraft. Seltsame Partnerschaft. Ich würde den Spieß mal umdrehen und Sie verschließen, und zwar für eine sehr lange Zeit. Spielen Sie doch das „Spiel" mal mit. Wenn was nicht passt bekommen Sie die Gerte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz offensichtlich haben Sie nicht verstanden und auch so richtig begriffen um was es bei einer FLR eigentlich geht und was das Ziel ist!
      Die Abgabe der Macht an die Frau und der eigene Kontrollverlust, denn nur so wird daraus das was der Begriff FLR schon sagt, das die Frau eben nun mal die letztlich gültige Entscheidung alleine trifft, denn sonst ist es keine LifeStyle, sondern nur ein Spielchen, bei dem der Mann immer noch die Zügel in der Hand hält und die letzte Entscheidung trifft, letztlich dann nur ein "Topping from the Bottom" und das ist hierbei nicht Sinn und Zweck der Sache!
      Aber, auch hier geschieht alles nach den heiligen Regeln des BDSM, die da sind "SSC" und mit welchen Inhalten ein Paar seine FLR füllt und bereichert, das ist einzig und allein Ihre eigene Angelegenheit, die nur Sie etwas angeht!
      Wer also dem Cuckolding nichts abgewinnen kann, der läßt es eben einfach außen vor!
      Wie soll man denn jemanden erziehen ohne Strafe, daran ist schon das antiautoritäre Projekt Summerhill kläglich gescheitert!
      Außerdem wird Männe nicht bestraft für etwas was ein schlechtes Licht auf seine Herrin wirft, sondern für berechtigte Kritik am Buch!
      Würde man Ihren letzten Vorschlag umsetzen, was hätten wir dann, eine MLR, also doch wieder nur das Patriarchat, unter dem die Frauen seit Menschengedenken leiden und Entmündigung, Entrechtung und Versklavung hinnehmen müssen und was uns das beschert hat, davon zeugen alle Kriege, die diese Welt gesehen hat!
      Halten wir zum Schluss doch einfach nur fest, eine jeder möge nach seiner eigenen Facon selig werden und den anderen so respektieren und auch akzeptieren, wie es ihm gefällt!

      Löschen
  3. Da hat Lyra56 sooo recht! Meine Königin bestimmt, weil wir das vereinbart haben.

    AntwortenLöschen
  4. Verständlich, dass du dich nicht kritisch äussern darfst oder kannst, weil dies sonst Strafen deiner Frau zur Folge haben könnte, die dir nicht lieb sind.

    AntwortenLöschen
  5. Ist denn schon ein weiterer Teil geplant. Speziell das Cuckolding in Eurer Beziehung würde mich schon noch mehr interessieren.

    AntwortenLöschen