Die harte Schule

Du wirst dieses Wochenende wie schon letzte Woche nichts tun ohne Befehl deiner Herrin.Du wirst ihr auf's Wort gehorchen.Bringe ihr diesen Eintrag, knie dich hin und bitte sie. Warte devot knieend mit gesenktem Kopf auf ihre Befehle.































Ich möchte das letzte Wochenende fortsetzen. Das heißt du wirst ausschließlich mit Herrin angeredet und er wird gehorchen. Also wieder ein über das Wochenende befrsitetes extrem gehorsmaes Spiel.

Nur an diesem Wochenende wirst er mit shoppen gehen und du suchst dir eine sehr gute Freundin deines Vertrauens, bei mir ist das meine Schwester wie ihr wisst, und ihr geht gemeinsam los. Männe wird dabei wetierhin extrem devot gehorchen. Jede deiner Ansagen, ja jede Äußerung, die du tätigst ist ein Befehl und es ist egal, ob diese Ansage als Befehl kommt oder als Bitte. Was du allerdings nicht darfst sind Fragen stellen wie: wollen wir, können wir, wir könnte ja mal. Solche oder ähnliche Formulierungen sind absolutes Tabu.

Es heißt ich will, mach mal, hol mal, tu das, wir wollen, du machst jetzt. Diese Ansagen und Wünsche müssen also unmissverständlich als Ansage für Männe verstanden werden können. Er hat alle Ansagen ausführlich zu beantworten. Ja mein Schatz,  das mache ich. Schatz oder eine andere von dir gewählte Anrede. Sie dient als Ersatz für Ja Herrin in der Öffentlichkeit, bei der Verwandte oder Bekannte zugegen sind, die nichts von euerer FLR wissen. Ansonsten nutzen Männe und ich auch unterwegs die Anrede Herrin. Die Leute kümmern sich nicht darum. Zudem muss man es ja nicht quer über den Marktplatz oder durch das Geschäft brüllen.

Es geht darum das deine Freundin die du langsam einweihen möchtest einen Eindruck davon bekommt wie gut dir Männe gehorcht. Achte also darauf, dass sie deine Ansagen immer gut mitbekommt. Biete ihr an es dir gleich zu tun. Z.B. so:

Männe wird uns heute beiden etwas gutes tun. Das habe ich mir gewünscht und er wird alle unsere Ansagen erfüllen. Ich möchte, dass du das heute auch mal nutzt und dich so richtig von ihm verwöhnen lässt. Wir beide tun mal nichts und lassen uns alles von ihm holen. Wir müssen ihm nur noch sagen was wir wollen.

Achte dann darauf, das sie auch richtig formuliert. Also nicht ich könntest du mal sondern mindestens ich hätte gerne. Besser hol mir mal.

So verbringt ihr einen schönen langen Tag und Männe wird am Abend für sein tun belohnt oder sein nicht tun bestraft.

Die Damen die schon eine Erziehungshilfe in Form einer weiteren Lady haben, werden ihren Männe wie schon am letzten Wochenende weiter trainieren.  hier kann man beispielsweise üben auf Fingerzeig zu gehorchen. Auf die Knie zu gehen wenn du es anzeigst, dich zu verwöhnen wenndu dort hin deutest, dich zu Begrüßen, wobei das sollte von allein erfolgen. Achte darauf, dass er seinen Platz in seiner zugewiesnen Ecke einnimmt, bis du ihm erlaubst sich zu setzen. Halsband tragen und möglichst frei zugänglicher Blick auf den KG. Reizi ihn hin undwieder um zu sehen was ihn anmacht. Der kleine wächst dann und versucht sein Gefängnis zu sprengen. Das ist sehr gut sichtbar.

Nimm bitte mit, dass du anfangs sehr viel Energie und Zeit in seine Erziehung stecken musst. Auch dann wenn dir gerade nicht danach ist, musst du streng und konsequent handeln. Später, wenn ihr euch eingespielt habt und jeder seine Rolle gefunden hat,  wird das um ein vielfaches einfacher. Strafen müssen seltener gegeben werden, vieles erledigt Männe von allein, er gehorcht vieeel besser. Aber dazu braucht es Zeit und vor allem deine strenge und vor allem konsequente Hand.

Noch einfacher geht es, wenn man sich diese Aufgabe teilt. Männe wird von zwei unterschiedlichen Personen erzogen die beide ihre Vorstellugnen haben und beide die Sache anders angehen. Für Männe ein Traum. Denn ist der einen gerade mal nicht nach Herrin sein, ist die andere weiterhin da um ihn als Diener zu nutzen und um ihn zu erhiehen.

Meine Schwester wird als Herrin auf Knien begrüßt, sie erteilt Befehle und bestraft Männe auch und das, überraschend für mich, um einiges unnachgiebiger und härter als ich. Sie kennt Männes KG also. Hat aber bisher keine sexuellen Wünsche geäußert. Diese würde Männe aber erfüllen und erfüllen dürfen. So haben wir uns geeinigt. Dafür ist es aber am Anfang einer solchen Konstallation viel zu früh. Hier geht es zunächst darum, die Lady sachte an die Sache heranzuführen. Eben durch solche Aktionen in der sie, quasi nebenbei, davon erfährt. das kann man ausbauen und erweitern und wenn man merkt, das gefällt ihr, kann man es erweitern. Irgendwann wird sie Fragen oder etwas dazu sagen, Dann liegt es an dir sie aufzuklären und einfach zu sagen:

Ja, mir gefällt das, ihm gefällt das und wir handhaben das so. Ich habe das Sagen und er gehorcht. Du merkst ja selbst wie schön das sein kann. Bitte bedien dich.

Alle weitere Fragen werden sich von selbst ergeben. Hier rate ich zu voller Offenheit. Ansonsten verzwickt man sich nur in Widersprüche. Ausgedachte Geschichten fallen früher oder später immer auf.

Mein Leitspruch:
Gehorcht er dir nicht gut genug. Dann ist es an dir es ihm beizubringen nicht an ihm dies zu erraten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen