Alles im Griff?

So nach längerer Zeit mal wieder ein paar Ideen zum Spielen. Dazu muus Männe dieses Wochenende  absolut gehorsam sein. Und du musst so richtig die Herrin raushängen lassen.

Bringe ihr also diesen Eintrag und lasse sie allein. Nimm dein Handymit,  damit sie dir ein Nachricht senden kann.



























Ich möchte, dass du dieses Wochende so ein richtige Domina bist. Kein Angst. Lack und Leder müssen nicht sein, aber entsprechende Dessous erleichtern deinen Auftritt.

Du wirst ihn dieses Wochenende wie deinen Sklaven behandlen. Du gibst Befehle er gehorcht. Ist er nicht schnell oder gut genug, dann bekommt er Bestrafung.

Zunächst einmal möchte ich dass du dich gleich entkleidest dich schön auf das Bett legst und dich von ihm dann so richtig verwöhnen lässt. Wie, das bleibt absolut dir überlassen. Massage, lecken, Vibrator was auch immer. Aber erst wenn du mit lesen fertig bist.

Wenn du ihn nachher zu dir rufst, wirst du ihn direkt auf die Knie befehligen. Und dieses Wochende sprichst  du ausschließlich mit ihm während der vor dir kniet.

Dann wirst du ihm zunächst befehlen sein Halsband anzulegen. Dies sollte mittlerweile zu eurem Fundus gehören. Dies trägt er das gesamte Wochenende. Müsst ihr weg, trägt er eben Rollkragen. Habt ihr Kinder auch oder er muss es gut verstecken.

Ohne Halsband geht es nicht.

Er wird auch möglichst nackt sein. Gut das wird nicht immer gehen aber zumindest untenrum bleibt er nackt. Habt ihr Kinder muss eben immer eine Decke in der Nähe sein, die er schnell herholen kann.

Er hat aber dafür zu sorgen, dass dein Blick immer frei auf sein bestes Stück ist.

Du darfst ihm auch den KG abnehmen. Ist der KG ab, muss er darfür sorgen, dass sein Kleiner immer steht. Das wird allerdigns nicht dauerhaft funktionieren. Die beste Möglichkeit ihn zu bestrafen.

ER DARF ABER AUF KEINEN FALL AUCH NUR EINE MINUTE ALLEIN OHNE KG SEIN!!!!

Bad, Toilette, was auch immer, bleibt offen und du musst kontollieren. Sonst geht das in die Grütze.

Du rührst keinen Finger sondern lässt dich von ihm bedienen und kotnrollierst nur ob alles WIRKLICH alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Essen, Trinken, Toilette, egal was. Er hat dich vorher auf Knien um Erlaubnis zu fragen.
Er hat dich immer und ausschließlich mit Herrin anzureden.

Klappt irgendetwas nicht, dann bekommt er 5 "nur" fünf Hiebe mit dem Rohrstock. Diese aber müssen klar sichtbar und zählbar über beide Pobacken erkennbar sein. Sind sie das nicht, geht es so lange weiter, bis er 5 frische und erkennbare Striemen auf dem Hintern hat. Es ist deine Pflicht, dass diese jeweils klar und deutlich sichtbar sind.  Du musst also schon ordentlich zulangen und vor allem musst du so treffen, dass du beide Pobacken gleichzeitig triffst. Das wirst du üben müssen. Daher sind es "nur" fünf Hiebe. Das bedeutet aber auch. Lange ordentlich zu damit er es schnell hinter sich hat. sonst dauert es länger und es wird wirklich hart für ihn, da du ienfach zu of zuhauen musst..

Ich möchte, dass ihr beide euch an diese Wochenendregeln haltet. Er gehorcht und macht was du sagst und du bist die Herrin. Mit jeder Faser deines Körpers strahlst du also dein Macht aus. Er darf sich erst setzen wenn du es gestattest. Zeige ihm eine Ecke in der er auf Knien warten muss bis du ihm die Erlaubnis dazu erteilst. Dies für jeden Raum in dem ihr gemiensam sitzt oder liegt. Dort hat er sich nach Betreten einzufinden, sich hinzuknien und zu warten bis du ihm seinen Platz zuweist. Vergisst er es gibt es sofort 5!

Lasse dich zwischendrin mal verwöhnen. Befehle ihm dir Freude zu bereiten und einen schönen Orgasmus zu bescheren. Wie? überlege es dir.  Aber denke daran es ist wichtig.

Sorge dafür, dass er dauergeil ist. Lasse ihn zwischendrin gerne mal an sich spielen. Am Abend dann lässt du ihn raus. Lasse ihn vor deinem Bett knien und halte ihm dann seine Muschi hin die er nun stehend vor dir nehmen darf. Du hälst sie fest und er muss sie beglücken. Er daf sie nciht mit den Händen berühren. Denke an Gleitgel und passe ja auf, dass er nicht kommt. Denke auch daran, in diesem Jahr darf er max. 12 mal, bei sehr guter Führung bis max. 18 mal, kommen.

Seine Erziehung geht ohne Kniefall und Fusskuss nicht. Also nehme dies als Standard in eure FLR auf. Er braucht diese Geste. Auch das niederknien ist immens wichtig für ihn.

Also legt los. Er gehorcht und du bist die Herrin. Lasse es dir gut gehen.

Rufe ihn nun zu dir, hinkinien und befehle ihm das Halsband zu holen und anzulegen. Dann lasse dich verwöhnen.

Noch ein paar Regeln die ihr nicht nur an diesem Wochenende einhalten müsst.

  • Er wird ab sofort NIE mehr allein ohne KG sein. Weder beim reinigen noch sonst. Du übernimmst das und bist bei der Rasur etc. dabei bis er wieder verschlossen ist.
  • Der Schlüssel wird penibel außerhalb seiner Reichweite aufbewahrt. Der Ersatzschlüssel ebenso. Ersatzschlüssel gibst du am Besten deiner Schwester oder einer sehr guten Freundin
  • Er kniet bei Befehlen vor dir. Dies gilt auch für von dir Bevollmächtigte (Schwester. Lover etc.)
  • Er küsst dir zur Verabschiedung und Begrüßung die Füsse. (Dies gilt auch für seine Zweitherrin)

Deine Strenge, das knien vor dir, das ausführen deiner Befehle, erst recht wenn diese sexueller Natur sind, sind der Antrieb für Subbie dir zu gehorchen. Ohne diese wird es nichts mit einem braven Männe.

Darum, nutze wann immer es geht, den Zugang zu ihm auf sexueller Ebene. Das ist es was ihn dazu bringt dir zu gehorchen.

Je strenger du bist und je eher und konsequneter du bestrafst um so einfacher wird es später für dich werden. Tust du all dies nicht, achtest nicht darauf, das er all dies auch tut, musst du dich nicht wundern, dass er nicht gehorcht. Auf wen denn auch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen