Unser Männe

Bringe ihr diesen Eintrag und höre ihr zu.


























Was darf Männe und was nicht?
Was hat er zu machen und was hat er zu unterlassen?

Das sind recht viele Dinge und für einen Mann allein ist das wirklich viel zu lernen und vor allem zu behalten. Selbst wenn das aber klappen würde, Spaß macht es keinen. Natürlich soll er lernen sich zu enehmen und uns zuvorkommend zu behandeln aber dass alles zu machen ohne dazu angehalten zu werden, macht ihm keinen Spass.

Welche Dinge sind das die er lernen soll?

Das ist von Herrin zu Herrin unterschiedlich. Manche erziehen ihn zu einem Leckmeister, andere zum Putzsklaven und wieder andere werden sich einen Diener hernaziehen wollen und noch andere wollen einfach nur gehorsam in allen Dingen von ihm.

Es gibt aber Dinge die soltle Männe lernen und von allein tun.

Die Begrüßung und Verabschiedung ist solch ein Ritual. Morgens zur Verabsichiedung hat er vor dir zu knien und dich mit Fusskuss zu verabschieden. Kommen er oder du heim, so hat er gleiches zu tun. Von ganz allein.



Das morgentliche Ritual beim Aufwachen hat auch immer gleich zu sein. Weckt er dich, kniet er vor dir und weckt dich langsam gerne auch mal streichelnd. Wenn, ja wenn er dich denn überhaupt wecken darf.

Auch das Bettritual hat am Abend immer von allein abgespult zu werden. Geht er von allein ins Bett, natürlich erst nachdem er gefragt hat,Schickst du ihn ins Bett, hat er sich im Bad bettfein zu machen um dann bei dir vorstellig zu werden. Natürlich knieend damit du ihn auch kontrollieren kannst. Dies sind Intimrasur, Achselrasur, Bart gepflegt usw.

Selbstverständlich hat er dich mit Herrin anzureden und wenn du ihm den Mund verbietest, hat er schlagartig still zu sein.

Es gibt noch sooooo viele Dinge die Männe lernen muss und eigentlich von allein tun muss. Eigetnlich!

Denn, wie langweilig ist es für Männe, alles von sich aus zu tun. Ist Männe nicht ein geborener Subbie, dann würde er das alles tun, wirst du ihn erziehen und immer wieder dazu anhalten bzw. ihn daran erinnern müssen. Das ist ja auch das Salz in der Suppe.

Ein gehorsamer Subbie ist ein Traum aber auf Dauer wird es langweilig. Wir wollen Befehle geben können. Das könnten wir ncih twürde er alles von allein tun. Wir könnten ja nicht einmal bestrafen.

Noch schlimmer aber, es klappt so nicht.

Warum nicht?

Männe will eine herrische Herrin. Er will diese Befehel und er braucht diese Befehle. Er möchte, dass du ihn machtvoll auf die knie schickst und mit ihm schimpst. Deine Haltung, dein Blick, deine Strenge möchte und muss er spüren, sehen, hören. Darum ist es sooooo wichtig, dass du Männe auch so behandelst. Ruhig Tag und Nacht, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Er ist dein Sklave wenn du so willst. Solange der Respekt vor ihm da is,t kann er auch dein Sklave sein. Du musst ihm sagen was er tun soll. du musst ihm befehlen was er tun soll und dann musst du ihm dabei deine ganze ungeteilte Aufmerksamkeit schenken.

Was nutzte es wenn du ihm sagst er soll die Fenster putzen, wenn du das nicht kontrollierst? Nichts!
Was bringt es wenn du es sich ihm selbst machen lässt, wenn du dann im Bett unbeteiligt neben im liegst? Nichts!

Es gibt einfach grundlegende Dinge die du als Herrin tun musst damit er als dein Subbie sich wohl fühlt.

Du musst darauf aufpassen, dass er sich gebührend benimmt.und da gibt es einige Dinge.

Er darf sich erst setzen wenn du ihm das gestattest. Bis dahin hat er sich in seine Ecke des Zimmer zu stellen oder zu knien. Diese musst du ihm natürlich auch zugewiesen haben du musst ihm auch erklärt haben ober dort zu stehen oder zu knien hat. Und du musst ihn hin und wieder daran erinnern das zu tun. Besonders am Anfang.

Er darf nicht einfach auf Toilette, etwas Essen oder gar trinken. Er hat dich darum zu bitten. Dies auf Knien.Er darf auch nicht einfach losplappern sondern du erlaubst ihm zu sprechen und darum zu Bitten auf Toilette zu dürfen. Das du dem ncih timmer sofort nachgiebst versteht sich von selbst. Aber auch wenn Essen, Trinken, Toilette Grundbedürfnisse sind, die du selbstverständlich erfüllst, muss das ja nicht immer sofort sein.

Er hat jedes Wort von dir auf die Goldwaage zu legen und deine Befehle auszuführen. Er kann das alles von allein tun aber das sit es nciht, was das Ganze so spannend macht. Es ist dein Macht, deine Befehle und deine Spielchen die du mit ihm spielst.

Der KG hat verschlossen zu sein. Kümmerst du dich nicht darum oder ist es dir gar egal oder sogar lästig, darauf zu achten, wird er kaum zu dem Subbie werden den du dir wünscht. Er darf einfach nicht allein sien ohne KG. Das ist ein eisernes Gesetz. Waschen machst du oder er unter Aufsicht. Trägt er einen Käfig ist das gar kein Problem er muss den KG nicht ablegen. Gut dann wird er nicht 100% rasiert. Was aber auch an dir leigt. Befehl eihm mit angelegten KG zu duschen oder zu baden und sich ordentlich zu rasieren. Aber dann kontrolliere das auch und sei Konsequent ihn wieder loszuschicken nachzubessern und wenn das fünfmal sein muss. Wobei irgendwann hat er dann auch die Strafe dazu verdient.

Die Strafe eines der größten Probleme in einer FLR. Willst du ihn bestrafen und habt ihr euch auf körperliche Strafe, also Schläge, geeinigt? Dann bekommt er dies auch als Strafe. Sie wird weder hinausgeschoben, noch wird sie gedämpft verabreicht. Lieber weniger Hiebe mit der Gerte dafür aber jeder einzelne sichtbar mit Schmackes und ja du wirst ihn dafür festbinden müssen. Und ja es dürfen bei einer Strafe Tränen fleißen. Hauptsache du tröstetst ihn dann wieder. Bleibst aber dabei, dass die Strafe nun mal gerechtfertigt war.

Wo wir bei Diskussionen sind. Natürlich gibt es Momente und Augenblicke, ja ganze Phasen, die auf Augenhöhe stattfinden. Diese müssen sein, dürfen sein udn sollen auch sein. Dennoch ist es an dir letzlich eine Diskussion ausufern zu lassen oder sie zu beenden. "Ruhe! Ausziehn und auf die Knie mit dir" Was meinst du wie schnell er stil list. Wenn nicht? Na dann sind wir bei wieder bei der Strafe.

Natürlich muss er auch sein Teil dazu beitragen und mitmachen, er muss gehorchen udn tun was du sagst. Aber wenn er nur diskutieren muss um dich von deinem Weg abzubringen, dann ist es an dir, dies nicht zuzulassen. Du willst etwas, dann wird das auch gemacht und zwar jetzt. Du kontrollierst das und/oder verfolgst sein Tun aufmerksam.

So z.B. wenn du ihm befiehslt es sich selbst zu machen, dich zu verwöhnen, oder was auch immer dir gerade sexuelles in den Sinn kommt. Lebe es aus, kontrolliere das er es auch tut und vor allem, kontrolliere ob er nicht doch gekommen ist. Kommt er in seiner Kunsmuschi wirst du nachschauen müssen oder das Kondom kontrollieren müssen. Wobei er zwar auslaufen darf, nicht aber abspritzen. Auf keinen Fall! Das ist ein Unterschied. beim Abspritzen hat er einen Orgasmus und sein Gehorsamkeit ist erstmal dahin. Beim Auslaufen ist der Effekt seeeeehr viel geringer. Weswegen du mit ihm das Auslaufen unbedingt üben solltest. Zum einen heizt du ihm damit unendlich ein, seine Gehromsakeit steigt, zum anderen erhälst du seine Gesundheit. Ach ja und er kann dabei lernen seinen Saft zu mögen. Lasse ihn immer wenn es geht seinen Saft schlucken. Er verlangt es von uns, wir befehlen es ihm einfach. Auch dies hat er einfach zu befolgen. Du wirst ihm dies mehrfach befehlen müssen, denn so einfach ist das nicht für ihn. 3, 4 Mal wiederholt und ernsthaft befohlen wird er es tun. Zaghaft erst nur probieren. Du befiehlst einfach hartnäckig weiter, dass er alles aufzunehmen hat. Eine seeeeehr wichtige Demonstration deiner Macht. Irgendwann wird er es wie selbstverständlich tun.

Halsband, Leine, Kunstmuschi, Gerte, Rohrstock, Handschellen, Bettfesseln und und und. Benutze diese Dinge auch. Ausgiebig und gerne. er wird es dir mit Hingabe und Gehorsamkeit danken.  Und warum soll dein Lover nicht auch über ihn bestimmen und ihm damit auch gleich noch mit einheizen.

Befehle zum Aufräumen, Fenster putzen, Wäsche machen, Müll runterbringen, putzen, kochen sind alle schön und gut. Aber ohne Befehle auf die Knie, Füsse küssen, mach es dir, mach es mir, benutze die Muschi oder blas ihm einen, wird das Ganze nicht funktionieren. Er hat dies alles dann aber auch bedingungslos auszuführen denn sonst bringt das auch ihr keinen Spaß.

Also natürlich muss Männe gehorchen und sollte dies auch tun. Aber ohne dass du es ihm beibringst, ihn immer wieder daran erinnerst und ihm ständig klar machst, seine Herrin zu sein, ihm das auch zeigst und spüren lässt, wird es schwierig für ihn. Es ist nämlich genau das was er von dir will und was er braucht.Tu ihm den gefallen.

Deine Aufgaben wird es nun sein, ihm zu erklären was er zu tun hat.

  • Begrüßung und Verabschiedung auf Knien mit Fusskuss.
  • Die Anrede ist Herrin. 
  • Du hast bei jeder Diskussion in Zukunft das letzte Wort und er zu schweigen wenn du es befiehlst
  • Essen, Trinken, Toilette nur nach vorheriger Erlaubnis
  • Möchte er etwas, hat er niederzukinen und zu warten bis du ihm erlaubst zu fragen
  • Er bekommt in jedem Raum einen Platz an den er sich solange stellt/kniet bis du ihm erlaubst dich zu setzen. Das sind üblicherweise, Schlafzimmer, Esszimmer/Küche, Wohnzimmer, Bad
  • Duschen, Baden nur mit vorheriger Erlaubnis und nie mehr ohne KG wenn du nicht dabei bist.
  • Jeder Befehl wird bedingungslos befolgt. Egal was das ist auch wenn es darum geht deinen Saft zu schlucken. JEDER!
Du hast hingegen folgendes zu tun
  • Darauf achten, dass er obiges auch wirklich tut. Tut er es nciht den Befehl dazu zu geben und sein Versäumnis zu bestrafen. Geht es gerade nicht, spätestens am Abend.
  • Ihm mit neuen Ideen Abwechslung bieten.Ihn heiß zu machen und zu halten.
  • Wirklich zu befehlen und befohlenes auch zu kontrollieren
  • Strafen wirklich hart und konsequent auszuführen. Einmal ausgesprochenes wird genauso durchgeführt
  • Dich nach deinen Wünschen von ihm verwöhnen lassen
  • Den Schlüssel absolut sicher zu verwahren
  •  Strafen nicht zu vergessen, zu verscheiben, abzumildern oder zurückzuziehen.







6 Kommentare:

  1. Madame
    sie haben ja so recht. Freue mich jedes mal von Ihnen zu lesen. Leider sind die wenigsten Damen so konsequent .
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Verehte Herrin. Ich verfolge Ihren Blog schon seit sehr langer Zeit und lebe selbst in einer weiblich geführten Beziehung. Immer besser verstehe ich Ihren Ansatz für eine erfolgreiche Erziehung: Disziplin und Konsequenz. Das ist so schwer umzusetzen aber ich merke an mir selber, das eine sehr konsequente Bestrafung für Fehlverhalten zur positiven Verhaltensänderung führt. Haben Sie Erfahrung damit, das Strafe besser wirkt, wenn diese nach einer Melkung erfolgt?

    AntwortenLöschen
  3. Euer Blog gefällt mir. Eine Frage habe ich aber:
    Welche(n) KG trägt Dein Männer? Wir haben schon etliche ausprobiert, aber bisher noch keinen gefunden, der länger als 2 - 3 Tage tragbar ist und in dem er sich nicht selbst stimulieren kann und/oder sogar selbst rauskommt.
    Gruß Bia

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man Euch direkt privat (z.B. per eMail) kontaktieren, um vielleicht doch mal eine Antwort zu bekommen?
    Hier wollt Ihr ja anscheinend nicht antworten, was ich sehr schade finde. Ich hätte wirklich gerne meine Frage, welchen KG Ihr verwendet, beantwortet bekommen.
    Gruß Bia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Männe trägt einen Looker1. Wie im Blog auch nachzulesen. Es gibt keinen 100%ig sicheren KG. Obs angenehm ist mit KG an sich rumzuspielen, ist ein andere Frage.

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch schon einige Schellen probiert und alle waren mehr als unsicher, auch wenn sie eng sitzen, ein rein und raus ist gut möglich. Mit einem Harnröhrenplug sieht das schon anders aus, jedoch ist das tragen und anlegen nicht ohne probleme machbar, ein Infekt kann hier schnell passieren. Wir haben uns daher für einen Voll KG entschlossen, wenn der Richtig sitzt (eng), dann gibt es da keine Möglichkeit an sein gutes Stück ran zu kommen. Regelmäßiges Reinigen ist aber auch hier nötig, alle 2 Tage empfehle ich.

    AntwortenLöschen