Männe und Lover

Er darf lesen wenn du es ihm gestattest. Dann hat er auch die Frage ganz unten zu beantworten.
































Seit geraumer Zeit habe ich ja einen Lover. Den besuche ich, oder er mich, so alle 1-2 Wochen. 1x die Woche haben wir angestrebt. Wobei meist was dazwischen kommt und dann eben alle 2 Wochen dabei rauskommt.

Männe ist meistens, nicht immer, dabei und schaut zu. Treffen wir uns bei uns, versorgt Männe uns mit Getränken und kleinen Snacks. Dabei ist er unser beider Diener. Auch mein Lover hat das Recht, Männe Aufgaben und Befehle zu erteilen. 

Wir treffen uns meist am Abend, dann reden wir alle eine Weile und er oder ich fangen irgendwann an näher zu rücken um dann auch recht schnell ans Eingemachte, bzw ans Angezogene, zu gehen. Knutschend beginnen wir dann an uns herumzumachen und ich merke schnell, wie heiß mein Lover ist. Das ist bei Männern ja auch nicht soooo schwierig festzustellen.

Sind wir bei uns, schicken irgendwann ich oder Lover, Männe das Schlafzimmer vorzubereiten. Schöne Musik anmachen, Licht dimmen und uns dann Bescheid zu geben, wenn er damit fertig ist.

Dann holt er uns und wir gehen alle gemeinsam in unser Schlafzimmer. Sind wir bei Lover, dann stehen wir irgendwann auf und gehen alle zusammen in seines. Das ist dann schon vorbereitet.

Männe darf sich dann auf einen Stuhl oder Sessel setzen und uns zusehen. Er nimmt uns beiden die Klammotten ab, die wir uns ausziehen und er dann ordentlich weglegt. Auch Lovers Klamotten! Aus Gesprächen mit Männe weiß ich, dass er das gerne macht. Es ist ein Zeichen von Macht die er spüren möchte um sich als unser Subbie zu fühlen.

Anfangs schaute Männe uns nur zu. Das fanden wir beide, glaube ich, ein bisschen komisch. Bis wir ihn dann hin und wieder einbanden. 

So nutzen wir mittlerweile Männes Hilfestellung mir die Beine zu stützen wenn Lover mich leckt oder er stütz mich von hinten ab. Auch darf er mich zwischendrinn mal lecken. Er hat sogar schon den Schwanz vom Lover geblasen. 

Was aber mittlerweile Standard ist, das auch Männe sich die Hosen ausziehen muss, damit auch mein Lover was zu sehen hat, denn man sieht sehr schön, wie der Kleine von Männe in seinem Käfig anschwillt und raus will. Das gefällt wiederum unserem Lover gut. Denn er sieht nun auch, dass Männe seinen Spass hat. Aber er darf nur die Hosen ausziehen mehr nicht. Nacktheit bleibt mir und unserem Lover vorbehalten.

Natürlich war der Lover Neugierig, wie denn so ein verachlossener Schwanz wohl aussieht und so musste Männe diesen natürlich vorzeigen. Ich gab ihm dabei das Recht über Männe zu bestimmen und ihn anzuleiten was er zu tun hat. Mittlerweile nutzen wir beide das recht gerne. Zum einen, um uns einen schönen Abend zu machen und uns zu verwöhnen und alles herzurichten, zum anderen um uns beim Sex zu unterstützen oder auch einfach nur ihn anzusehen, wie er uns in seinem Käfig verschlossen zusieht, gerne rausmöcht aber nicht kann.

Das Ganze habe ich in Ruhe mit unserem Lover abgeprochen als ich Männe mal nicht mitgenommen habe. Dabei habe ich mit unserem Lover besprochen ob er was dagegen hätte, wenn Männe auch mal lecken darf. Er wusste, dass ich bei uns bestimme und ich erklärte ihm auch die Sache mit dem KG. Das Männe auf mich hört und ich mich freuen würde wenn er das ebenso nutzen würde und Männe nach seinen Wünschen nutzt. Er war etwas erstaunt aber fand die Idee gut. Schon beim nächsten Date befahl ich dann Männe mich zu lecken und unsere Lover wollte dann auch sehen wie der KG denn nun aussieht. 

Seit dem entwickeln sich unsere Schäferstündchen immer anders. Männe wartet auf unsere Befehle und wir geben sie ihm.

Uns Dreien macht das sehr sehr viel Spass.

Nun die Frage an Männe:
Wäre es ok für dich, wenn auch euer Lover über dich entscheidet, dir Befehle erteilt und du das tust was er und ich sagen?

Beantwortet Männe die Fragen mit ja, und evtl. hast du ja noch mehr, steht auch eurem Spaß nichts im Wege. Was Männe aber nicht darf ist seinen Schwanz aktiv bei einem solchen Date benutzen. Niemals Kommen und nur das tun was wir befehlen oder erlauben. Aufschließen und an sich rumspielen kommt auch mal vor, aber niemals mit kommen. Behaltet ihm im Auge, nicht das er doch mal spritzt.


4 Kommentare:

  1. Mal abgesehen davon das ich bzw. meine Frau noch sehr weit entfernt sind von FLR geschweige denn überhaupt von keusch halten, wäre das etwas was absolut nicht geht!

    Ich bin nicht eifersüchtig und möchte das meine Frau Spaß hat und sich auslebt, aber wenn mir bei dem Gedanken daran echt schlecht wird und ich ein ganz komisches Gefühl bekomme, sagt mir eindeutig das ich das nie wollen würde.

    Ich möchte eine innige, harmonische, sehr tiefe und liebevolle Beziehung mit meiner Frau!
    Sie soll über mich bestimmen, KEIN anderer!

    Sorry, aber der Teil mit einbezogen (Schwester) und erst recht mit lover geht mir dann doch entschieden zu weit!
    Meine Frau (wenn sie sich endlich überwindet) soll über Beziehung und Sex bestimmen und könnte mich meinetwegen auch blutig schlagen (wäre mir egal weil verdient), aber wie gesagt: NUR Sie!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch schoen wenn die Frau,tonangebend in flr, mur noch mit Lover herumhurt.Der eigene Partner ist willenloses degeneriertes Maennchen, das sein Leben opfert, ausbeuten laesst, damit es anderm gutgeht, ein nuetzlicher Volltrottel.

    AntwortenLöschen
  3. Female Led ist wenn der Partner eine teure Perlenkette schenkt, die sie ausschließlich fuer ihren Lover. Ohne den sie nicht mehr sein möchte, trägr, Männe, schon ein bisschen degeneriert, dank Keuschaltung, das auch noch gut findet.

    AntwortenLöschen
  4. Selten so ein Quatsch gelesen. Wieder einer der es nicht versteht.

    AntwortenLöschen