Pfingsten

Die Geburt der Kirche. Vielleicht die Geburt einer neuen Herrin?











































Je Absatz einen Klaps für ihn. Aber heute leckt er dich beim Lesen. Also befehel ihm dich zu lecken, lese weiter und jeden Absatz erhält er einen Klaps. Mal sehen ob er es schafft dich so sehr abzulenken, dass du nicht bis zum Schluss lesen kannst ohne das du kommst. Schafft er es nicht dich vorher zum Orgasmus zu lecken, erhält er eine der folgenden Strafen

5 Klapse der Stärke 10. jeder aklaps muss aber auf beiden Pobacken sichtbar sein und muss auch in einer Stunde mindestens noch zu erahnen sein.

Oder er muss es sich machen bis er ausläuft. Nicht Kommen, nur auslaufen. Seinen Saft muss er dabei wegschlecken.

Oder sofern dein Lover einberstanden ist, bläst er ihn an so dass dein Lover anschließend in dich kann.

Oder er bekommt einen Dildo in sein Hintertürchen und muss diesen dort mind. 30 min tragen. 

Denkst du noch an die Klapse?

So nun aber zum eigentlichen Eintrag. Dieses Wochenende ist ein langes Wochenende. Wir haben gelernt, dass Männe gerne erniedrigt und gedemütigt werden mag. Er mag es von dir befohlen zu werden und dir zu Diensten zu sein.

Er wird das gesamte Wochenende das Frühstück für dich, ist der Lover da für euch, bereiten. Dabei wird er das gesamte Wochenende sich erst auf deinen Befehl hin setzen und selber essen dürfen.  In der anderen Zeit wird er sich an der Leine in deiner Nähe aufhalten. Die Leine kannst du am KG befestigen oder am Halsband. Seid ihr nicht alleine, ausgenomen der Lover oder seine Zweitherrin natürlich, und geht das niicht, so wird er sich zumindest erst setzen wenn du ihm das erlaubst. Sei es durch Befehl oder auf deinen Fingerzeig hin.

Er hat das strikte Verbot, dich anzuschauen, es sei denn du sprichst mit ihm. Er erwidert jede Ansprache und schließt seine Antwort mit Ja Herrin ab.

Befehle, Anweisungen und Aufgaben erteilst du ihm nur wenn er vor dir kniet.

Er wird nackt sein immer wenn es geht und du befiehlst ihm wann immer es geht an sich herumzuspielen. Auch mit KG wirst du sehen ob er das gut macht. Sorge nur dafür dass er ständig geil ist.

Er fragt wenn er essen, trinken oder auf Toilette will. Erst wenn du es ihm gestattest darf er gehen. Lass dir auch mal Zeit damit.

Dem Lover gegenüber ist er immer untergeordnet. Er begrüßt ihn, er bedient ihn. Wenn ihr euch auszieht nimmt er euer beider Garderobe entgegen, legt diese ordentlich an die Seite und hilft euch auch wieder beim anziehen. Er leistet Hilfsdienste beim Liebesspiel wenn gewünscht und unterstütz euch wo er kann. So dass ihr beide es nur noch genießen müsst. Und tut ihm den Gefallen seine Dienste auch einzufordern, ihn als Diener zu nutzen, dmait er euch eure Beggnung von der ersten bis zur letzten Minute so angenehem wie möglich gestalten kann.  Er braucht das um wirklich glücklich damit zu sein.

Bitte versucht beide, dies durchzuziehen. Ihr könnt es natürlich verlängern. Aber immer mal wieder solche strengen Tage einzustruen helfen euch beiden, euch in eure Rolle zu finden. Das kann man kaum ständig beibehalten, aber hin und wieder mal ist eine solche Spielrunde sehr gut.

Nur ihr müsst beide mitmachen. Du als Herrin musst dir was einfallen lassen, nutze euer Spielzeug, benutze ihn zu deiner Befriedigung und zwar auch mal außerhalb des Bettes oder der normalen Rituale. Zieh dich heiß an und unterstreiche damit deine Position. Du als Männe gehorchst einfach mal und machst ansonsten keinen Muks.

So, bist du ohne Orgasmus hierher vorgedrungen dann ist nun seine Strafe fällig. Hat er seine Sache gut gemacht lobe ihn dafür. Lob ist ein sehr guter Motivator.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen