Gehorcht er mir?



Eigentlich ist diese Frage recht einfach zu beantworten. 

Das merkst du doch. 


Aber woran kannst du festmachen, das er dir wirklich gehorcht. Also so richtig?
Diese Frage kommt immer wieder. Und natürlich damit einher geht die Frage wie bekomme ich das hin? Wie du das hinbekommst habe ich hier ausführlich in mehrfacher Wiederholung beschrieben. Halte dich dran und er gehorcht dir. Halte dich nicht dran und er wird dir mit ca. 80% iger Wahrscheinlichkeit nicht gehorchen. Ich vermute sogar noch mehr.

Wann aber gehorcht er dir, wann hast su ihn wirklich im Griff?

Nunja, da gibt es unterschiedliche Dinge.

Wenn du ihm befiehlst sich hinzuknien und er tut das ohne zu zögern.
Wenn du ihm befiehlst sich auszuziehen und er tut dies ohne zu fragen warum.
Wenn du ihm befiehlst sich einen runterzuholen und er beginnt ohne umschweife damit.
Wenn du ihm befiehlst damit aufzuhören und er stoppt sofort.
Wenn du ihm befiehlst auszulaufen und er fängt sofort damit an.
Wenn du ihm befiehlst seinen Saft aufzulecken und er macht es ohne zu murren.
Wenn du ihm befiehlst eine Hausarbeit zu erledigen und er macht es zu deiner Zufriedenheit.
Wenn du ihm befiehlst sich für eine Strafe bereit zu machen und er begibt sich in die Stellung.
Wenn du ihm befiehlst den Käfig aufzubauen und er dann darin auf dich wartet das du zuschließt.
Wenn du ihm befiehlst Rituale wie Begrüßung, Verabschiedung, Halsband anlegen, einzuhalten und er tut dies.
Wenn du ihm befiehlst ruhig zu sein, ist er still.
Wenn er fragt bevor er auf Toilette geht
Wenn er fragt bevor er isst
Wenn er nur auf deinen Befehl hin einen Orgasmus hat.
Wenn er den KG für dich trägt.
Wenn er dich nur noch mit Herrin...., anspricht wenn ihr allein seid.



Tut er all dies dann gehorcht er dir sehr sehr gut und du hast ihn gut erzogen. Er soll aber nicht ein paar dieser Dinge tun wenn du es befiehlst, sondern alle. Und das ist allein deine Erziehung. Wendest du meine Tipps an, wirst du Männe dazu bringen all dies zu tun ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, zu murren oder zu meckern. Dazu gehört auch Sex, viel Sex, regelmäßiger Sex, mit sich, dir und Spielzeugen damit es Abwechslung gibt. Du findest dazu alles in vorherigen Beiträgen von mir. 

Absolute Gehorsamkeit hast du erreicht wenn er all dies tut und du ihm nur zu befehlen brauchst auch deinem Lover, deiner Freundin gleichsam zu gehorchen.  Aber bedenke, es gehören alle Befehle dazu.

Sex hilft dabei enorm. Ist er richtig schön heiß, ist er einfacher zu führen. Dabei ist es wichtig die FLR 7 Tage die Woche zu führen. Nicht nur am Wochenende. Das Wochenende bietet sich an das Spiel intensiver und ausufernder zu spielen, was im Alltag oft nicht so sehr möglich ist aber auch auf keinen Fall vernachlässigt werden darf. Die Abende bieten ausreichend Zeit dafür ihn kniend vor dir zu demütigen. Tödlich sind immer wiederkehrende gleiche Abläufe beim Sex. Sei hier kreativ. Lasse ihn jede Stunde auslaufen. Oder lasse ihn sich einfach nach Gutdünken vor dir hinknien und seine Schwanz steif halten während du anwesend bist. Sex ist der Weg zu seiner Gehorsamkeit, Strafe rundet das Ganze ab und Belohnung krönt deine Herrschaft. Dazu brauchst du Härte, Gleichgültigkeit, Einfühlungsvermögen und ein herrschaftliches auftreten.



Achte auch darauf, dass du ausgewogen bleibst. Sex, Hausarbeit, Strafen, Herausforderungen.

Mein Männe tut mittlerweile alles was ich ihm Befehle. Dazu gehört es auch, meinem Lover zu gehorchen. Selbst blasen hat er schon gelernt, meiner Schwester gehorcht er ebenfalls.Wobei dazu gehört auch der entsprechende Gegenpart und dessen Ok. Aber das zeigt wobei, das Männe mir wirklich gehorcht.

Komme nicht auf die Idee, ihm keinen Sex zu geben und deine Erziehung nur auf Strafe aufzubauen. Oder gebe ihm nicht dauerhaft Sex und bestrafe nie. jeden Befehl musst du überprüfen. Tu das während er vor dir kniet. Du bist die Herrin, dir gegenüber hat er kniend Meldung zu machen. Dich hat er Herrin zu nennen.

Gebe ihm die Möglichkeit dir zu gehorchen, dir Gutes zu tun, dich als Herrin zu sehen. Verhalte dich wie eine Herrin, es macht ihm nichts wenn du herablassend bis, demütigend, gemein. Er braucht genau das. Vergleiche doch mal den Schwanz deines Lovers mit seinem. Natürlich gefällt dir der Schwanz des Lovers besser. Warum? Erkläre das deinem Männe. Ein Penisplug als Strafe, Na klar,ihm gefällt es sicher nicht, lässt ihn aber vor Stolz über deine Konsequenz fast platzen. Auslaufen und schlucken, wie peinlich für ihn das kniend vor dir tun zu müssen. Aber der Respekt das du ihn gezwungen hast und dich durchsetzt ist enorm. Markiere ihn, zeige das er dir gehört und er wird täglich daran erinnert. Sklave, Subbie, Cuckold such dir was aus, er wird es mit stolz für dich tragen.



Aber vereinbare das mit ihm, halte es in einem Vertrag oder schriftlichen Regeln fest. Dann weiß er was du erwartest und wie du es erwartest. Schreibe dir seine Orgasmen auf die er hatte um ihm nicht zu viel zu gestatten. Sammelst du Strafe, schreibe sie auf oder gebe ihm auf das zu notieren. Wie auch immer, du bist die Herrin, du führst und du musst dich durchsetzen.

Sex ist der Weg zu seiner Gehorsamkeit, Strafe rundet das Ganze ab und Belohnung krönt deine Herrschaft. Dazu brauchst du Härte, Gleichgültigkeit, Einfühlungsvermögen und ein herrschaftliches auftreten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen