Ende der Strafe. Ein grandioser Erfolg

So der Alltag hat uns wieder Männes Strafe ist abgegolten.

Ich kann euch nur empfehlen euren Männe das auslaufen beizubringen. Mein Männe hat dies nun in den letzten 8 Wochen regelmäßig machen müssen und beherrscht es nun seeeeehr gut. Viel besser als vorher schon. Hier brachte es eindeutig die Regelmäßigkeit seiner Übungen.

Was er vor der Strafe eigentlich gut konnte und nur wenige Unfälle mit unerlaubtem abspritzen passierten, kann er heute relativ zügig ohne Unfälle. Das heißt nicht, dass es nie wieder passiert, das es passiert ist aber sehr unwahrscheinlich geworden. 

Männe hat gelernt wie es geht. Anfangs musste ich ihn dazu anhalten und er hat auch, wenn auch zaghaft, gemurrt. Ich bestand auf die Einhaltung meiner Anordnungen jeweils Samstag, Dienstag und Donnerstag, also 3x pro Woche, sich vor mich hinzuknien und es sich selbst zu machen. Dabei durfte er nicht kommen sondern musste kurz vorher aufhören. Und zwar so kurz, dass er nicht spritzt sein Saft aber ausläuft. Dies mehrmals hintereinander. Anfangs waren es dreimal und es passierte was nicht passieren durfte, ein Orgasmus. Da er aber sofort die Hände wegnehmen musste, war dies ein eher ruinierter Orgasmus. Dennoch ein Orgasmus. Recht schnell aber lernte er den Punkt zu treffen an dem er eben nicht kam, sein Sperma aber auslief. Zum auffangen hat er einen speziellen Teller bekommen auf den er alles sammeln musste. Zur Strafe gehörte es auch dies dann zu schlucken.

Auch das machte er Anfangs nur mit zögern und murren und er brauchte deutliche und mehrfache Aufforderungen. Hatte er einen Orgasmus, nahm er sogar die Strafe in Kauf statt den Saft zu schlucken. Lief er aber nur mehrfach aus, war er geil genug es dann doch zu tun.  

Nach drei Wochen ungefähr hatte er keinen Orgasmus mehr und nach vier Wochen konnte er bis zu fünfmal hintereinander auslaufen. Meist kommt dann bei ihm nichts mehr. Seinen Saft schluckt er ohne Murren sofort auf meinen Befehl.

Es läuft bei uns folgendermaßen ab.

Ich habe Männe einen Teller herausgesucht, den wir so nicht mehr nutzen. Jetzt nur noch für ihn. Diesen Teller stelle ich im Schlafzimmer auf den Boden vor meinem Bett. Ich rufen dann Männe zu mir zeige auf die Stelle vor meinem Bett und Männe zieht sich aus, kommt herbei lässt sich von mir aufschließen. Er kniet sich dann vor mir hin und auf meinen Befehl beginnt er es sich zu machen. Ich schaue währenddessen fern und achte aber genau darauf, dass er seine Aufgabe erledigt. Nach jedem Auslaufen hat er mir Bescheid zu geben und den Teller zu säubern damit ich die nächste erfolgreiche Runde kontrollieren kann. Fünf Mal sollte er schaffen kommt dann immer noch viel Saft auch ein sechstes Mal. Meist ist er aber nach vier- bis fünfmal leer. Manchmal schon nach dem dritten Mal. Selten braucht er sechsmal.


Er darf sich danach auf dem Bett beruhigen bis der große wieder in den Käfig passt. Dann wird er wieder verschlossen. Dann, erst dann, geht er und reinigt den Teller und putzt die Zähne um anschließend ins Bett zu gehen oder mir mit seiner Zunge zu dienen. 

Männe ist durch diese erhöhte Dauergeilheit sehr gehorsam geworden. Zudem tut er etwas für seine Prostatagesundheit und ich habe auch mein Spaß.

Wenn dein Männe dieses Spiel noch nicht beherrscht, dann lasse ihn unbedingt damit anfangen. Es ist zu deinem Vorteil. Tease and Denial regelmäßig ohne viel Aufwand.


Du wirst Anfangs deutlich Worte verlieren müssen und auch bestrafen. Die Regelmäßigkeit und die Übung aber werden ihn recht schnell trainieren und er braucht nur nich wenig Druck von dir.

Beginne noch heute mit dem Training,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen