Wochenplan



Sonntags ist bei uns Aufschlusstag.

Sonntag wird er aufgeschlossen und hat sich ausgiebig und absolut gründlich zu rasieren. Das geht eindeutig besser als mit angelegtem KG. Auch ist Sonntag meist unser ausgedehnter Spieltag. Hier habe ich es gerne ihn als Sklaven zu halten. Gerne lasse ich ihn nackt rumlaufen und auch gene mal, nur unter strenger Beobachtung, offen. Will er auf Toilette hat er mir Bescheid zu sagen und die Türe darf nicht verschlossen werden. Ich kontrolliere auch ob er nicht irgendwelche Dummheiten macht. Nicht immer aber unverhofft oft. :-) am Sklaventag hat er mir absolut hörig zu sein.

Gerne lasse ich Sonntags dann seinen Kleinen auf meinen Befehl hin hart machen und so eine Weile halten. Dies dann alle Stunde oder alle zwei Stunden wiederholen.

Auch kommt mir dann gerne mal in den Sinn mich von ihm befriedigen zu lassen. 

Sonntag ist also ein Kreativtag. Lass dir was einfallen. Auslaufen, Sex, spielzeug. Den ganzen Tag ihn hart halten, was auch immer. Oft nutze ich den Sonntag auch zum auslaufen. Als krönenden Abschluss des Tages beispielsweise.

Pflicht ist jedoch ausgiebige Reinigung von Mensch und Gerät sowie absolut aalglatte Rasur an allen Stellen. Dies wird penibel kontrolliert. Achtung an seinen Hoden steht gerne mal ein Härchen zu viel. Kontrolliere und lasse nachbesser bis er glatt ist. Am Abend wird er verschlossen nachdem ich fertig mit ihm bin ;-)

Montag
Er steht auf und macht sich fertig. Rasur an allen Stellen frühstück für sich und kommt dann mich zu wecken. Nackt kniet er vor mir damit ich seine Morgentoilette begutachten kann. Ich kontrolliere die Rasur im Gesicht, unter den Armen und untenrum. Dann darf er sich anziehen.

Er verabschiedet mich auf knien und mit Fusskuss. Achte darauf, dass ihr beide dies ernst nehmt. Macht er faxen, murrt er.... dann bekommt er die Gerte und wiederholt das Ganze ordentlich und demütig. Anmerkungen wie er habe keine Zeit sind sein Problem. Er hätte ja gleich ordentlich seine Aufgabe verrichten können. Sein Pech. 

Während des Tages bekommt er auch gerne mal von mir eine Nachricht die ihn an seinen Status mir gegenüber erinnert. Sei hier kreativ. Bilder dürfen auch sein.

Kommt er später geht er nach dem heim kommen und legt sein Halsband an. Dies ist sein Zeichen seiner Unterwerfung und das er mit als seine Herrin gehorcht. Er kniet sich vor mich das ich das Halsband kontrollieren kann und er begrüßt mich mit Fußkuss. 

Komme ich später heim. Legt er ebenfalls schon beim heim kommen das Halsband an und wenn ich dann heim komme kniet er wartend auf mich an seinem Platz um mich dann mit Fußkuss zu begrüßen.

Er darf dann Hausarbeiten erledigen. Diese gebe ich vor.

Den Abend gestalte ich meist dann vor dem TV. Gegen spätestens 22 Uhr ist er dann im Bett. Meist früher, je nachdem wann ich ihn schicke.

Dienstag
Bis zum Abend verläuft der Dienstag gleich.

Am Abend stell ich ihm den Teller raus und er entkleidet sich, kniet sich vor den Teller und beginnt auszulaufen. Ich beobachte ihn dabei. Du kannst aber auch fern sehen und immer mal wieder auf ihn achten, dass er schön artig seinen Auftrag erledigt.  Ist es soweit und ist er ausgelaufen hat er mir Bescheid zu geben damit ich schauen kann. Er leckt den Teller nun leer und beginnt von vorne. Dies wiederholt sich zwischen 4 und 6 mal, solange bis nichts mehr kommt. Er darf dann neben mir Platz nehmen bis sein Kleiner wieder in den KG passt. Dann wäscht er den Teller ab und putzt Zähne. Dann ab ins Bett. 

Mittwoch
Er beginnt wie jeder Tag und endet wie der Montag.

Donnerstag 
Wie der Dienstag. Auslaufen

Freitag
Wie der Montag

Samstag
Wie der Dienstag. Auslaufen

Natürlich kannst und solltest du auch immer mal variieren. Denn immer das Gleiche wird ja langweilig. Aber gerade zu Beginn des Trainings solltest du ihn so oft es geht auslaufen üben lassen und das schlucken seines Saftes. Nutze dafür immer den gleichen Teller und lasse ihn dabei vor dir knien. Er muss sich konzentrieren und gerade zu Beginn braucht er volle Konzentration eben nicht zu spritzen. Das geht kniend und von dir beobachtet sehr viel besser als im Bett liegend und nur halbherzig beachtet. Zudem wirst du ihn dadurch gleich nebenbei noch ein bisschen erniedrigen. 

Gerade das schlucken seines Saftes wird Anfangs nur mit sehr hohen Druck von dir klappen. Dazu wiederhole deine Befehl das er es zu tun hat und tritt als Herrin auf. Bestehe darauf das er es tut und bestrafe ihn anschließend hart wenn er es nicht sofort beim ersten Befehl getan hat.

Hat er doch abgespritzt wird es noch schwieriger ihn dazu zu bewegen den Teller abzulecken. Seine Geilheit ist nun auf dem absoluten Gefrierpunkt angekommen. Hier musst su schon sehr hartnäckig sein und eben auch entsprechend härter bestrafen.

Auch wichtig. Läuft er aus, reduziert sich seine Geilheit auch. Dies ist aber nur sehr gering und ist kurz danach schon wieder auf höchstem Niveau. Lasse ihn auf keinen Fall, niemals nie, auch nicht nur für ein/zwei Minuten unverschlossen allein. Er ist jetzt so geil, dass er innert Sekunden abspritzen kann und es auch tut wenn du nicht aufpasst.  

Viel Spass






3 Kommentare:

  1. Wann machst du die Abrechnung seines Taschengelds? Wird das noch penibel dauerhaft abgerechnet?

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tipp für eine perfekte Hodenrasur: Die Eier stramm anbinden, dann ist die Haut straff gespannt. Nun kann man die Eier absolut glatt rasieren. Es funktioniert perfekt!! Bei mir wird es so durchgeführt.
    demütiger Gruß
    ein ehesklave

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen