Zwei Dinge



Zum einen für die dessen Männe nun Homeoffice haben und ihr evtl. auch, bietet sich nun ein verstärktes Training an.  Daher verstärke nun sein Training. Das heißt KG runter und den Kleinen steif halten wenn du im Raum bist. Dreimal täglich dann stellst du ihm sein Tellerchen zum auslaufen hin. Dann muss er dreimal täglich genau einmal auslaufen. Seinen Saft schluckt er.

Immer kniend vor dir.

Ich habe dazu einen Tipp bekommen. Es soll für manche Männes einfacher sein das allein tun zu können. Problem, du kannst nicht kontrollieren ob er doch gekommen ist. Eine Möglichkeit dafür ist, lasse ihn allein auf sein Tellerchen auslaufen, wenn er es hinbekommen hat muss er es schlucken. Das zu kontrollieren wird aber wie gesagt schwer. Entweder er zeichnet sein tun auf Kamera auf, oder aber du legst anschließend selbst Hand an seinen Kleinen. Wichtig das musst du unmittelbar danach tun. Lasse ihn kniend vor dir Vollzug melden und fange an seinen Kleinen zu bearbeiten. Wird er schnell steif, kannst du davon ausgehen er ist nicht gekommen. Sicher ist das aber nicht. Aufzeichnungen sind da sicherer. Man kann sie ja direkt wieder löschen. Was ich empfehle.

Denn nur so kannst du sicher kontrollieren, dass er auch geschluckt hat. Alternativ muss er es vor dir tun. Die einfachste Möglichkeit. So siehst du den Teller und siehst was er tut.  Es könnte so ablaufen....

Schicke ihn mit Handy ins Schlafzimmer etc, und lasse ihn kniend auslaufen. Das Ganze nimmt er mit seinem Handy auf. Ist er erfolgreich gewesen, dann schickt er dir eine Nachricht und wartet kniend auf dich. Du schaust das Video an und löscht es wenn alles ok war. Fertig.  Evtl. Habt ihr sogar ein Handy oder Tablet was ihr nicht mehr benutzt. Das ist dann wirklich sicher. 

Wie auch immer ist Homeoffice angesagt lasse ihn dreimal täglich auslaufen.

Die zweite Sache.

Die eigentlich an erste Stelle gehört.

Regeln. Ich möchte, dass ihr euch folgende Regeln anschaut. Gibt es eine weitere Herrin oder Lover können, ja sollten die folgendes ebenfalls tun.

Welche dieser Regel willst du einführen.

O Die Ansprache erfolgt nur mit Herrin
O wenn unbeteiligte dabei sind mit ............
O Verabschiedung und Begrüßung IMMER auf Knien mit Fusskuss
O max. 12 Orgasmen pro Jahr. Herrin kann dies reduzieren oder bei guter Führung erhöhen. Mind. 6 max. 18 pro Jahr. Sie lässt Männe darüber Buch führen.  
O Männe trägt zu Hause einen Halsreif/Halsband oder ähnliches. Dies legt er selbständig an sobald er nach Hause kommt und begrüßt dann die Herrin.
O Männe wird als Subbie/Sklave markiert. Henna, Filzstift, Tattoo.
O Männe trägt immer einen KG
O Männe legt auf Befehl der Herrin, des Lovers selbst Hand an sich.
O Männe erhält ein Taschengeld in Höhe von ...... pro Woche. Darüber ist abzurechnen.
O Männe bemüht sich das auslaufen zu erlernen und tut dies auf Befehl kniend vor der Herrin.
O Männe schluckt seinen Saft auf Befehl
O Die Herrin bestimmt wann und wo Subbie schlafen geht.
O hierfür wird ein Käfig angeschafft
O Männe fragt ob er zur Toilette darf
O Männe spricht nur nach vorheriger Erlaubnis der Herrin. Dafür gibt die Herrin ein Zeichen vor. Dies sie beachten kann oder nixht.
O betritt Männe einen Raum in dem Die Herrin schon ist, kniet er sich hin und wartet auf die Erlaubnis sich zu setzen.
O Männe bereitet das Essen, deckt den Tisch, räumt ab und räumt auf.
O Männe nimmt pro Woche/Monat xKG ab. Die Herrin gint vor wie lange pro Tag Sport getrieben wird und kontrolliert dies.
O Männe darf erst nach Erlaubnis der Herrin mit dem Essen beginnen.
O Männe putzt auf Befehl der Herrin das Bad, räumt das Schlafzimmer auf. Dabei ist er bis auf KG und Halsband nackt.
O das Strafmass obliegt allein der Herrin
O die Herrin darf körperlich bestrafen
O bestraft sie körperlich trägt die Herrin Sorge dafür das die Strafe auch wirklich schmerzhaft und deutlich sichtbar ist.
O auf Befehl der Herrin fixiert sich Männe soweit wie möglich selbst, um die Strafe entgegen zu nehmen
O jede angeordnete Strafe setzt Männe umgehend um
O Männe gehorcht auch ................................ und .............................. und .......................... 
O Männe darf auf keinen Fall nach einem Orgasmus fragen. Er wartet auf den Befehl
O Männe kommt auf Befehl.

O hier unterschreibt Männe und akzeptiert obenstehende Regeln bedingungslos.




Das ist ne Menge. Drucke es aus und kreuze an. Gebe es Männe, der es gut verwahrt und lernen kann. 
Bedenke, nahezu alles was da oben steht habe ich integriert. Einiges mehr anderes weniger. Und sicher ist die Liste nicht einmal vollständig. Aufräumen, putzen und solche Dinge sind meist nicht.  sein Ding. Lasse ihn das immer nackt machen. Dann tut er es gerne und du wirst überrascht sein wie gut er es macht. Nacktheit und sein Schwanz sind dein Zugänge ihn zu beherrschen. Das Bad, das Schlafzimmer kann man verschließen damit die Kleinen nicht plötzlich Papa nackt putzen sehen. Die Küche geht auch, fällt den Kleinen aber schneller auf. Dabei schließt du das Zimmer ab und er ruft dich dann per Handy zur Kontrolle herbei wenn er meint fertig zu sein. 

Also lasse ihn immer alles nackt machen, übe das auslaufen, schlucken  und steif halten mit ihm so oft es geht. 

Immer auf die Knie mit ihm.

Immer die Stellung wahren, du bist die Herrin also lasse dich so nennen.

Das steif halten seines Kleinen trainiert ihn und macht ihn mit der Zeit ausdauernder.

Das Auslaufen lernen geht da noch weiter. Er lernt sich kennen und lernt sich zurückzuhalten. Das kommt dir dann zugute ;-)

Das Orgasmusverbot und das Verbot danach zu fragen ebenso.

Nacktheit, sexualisiert die Sache die er tun muss. So putzt er das Bad plötzlich gerne. Nutze es zu deinem Vorteil.

Also leg los. Kg runter steif den Kleinen, auslaufen und schlucken!

2 Kommentare:

  1. Das ist das, nach was ich mich sehne. Das die Frau die totale Kontrolle über Mann, also, über mich hat. Sie entscheidet, hat das letzte Wort. Ich bin überrascht, wenn man sich wirklich auf das alles einlässt, keusch Leben tut als Mann, ständig Geil gehalten wird, mit der Aussicht, Sie wird Dich belohnen, ich tue fast alles dafür. Ich wurde über Monate erzogen, habe es zu gelassen, und bin jetzt, das was ich bin für sie. Was soll's. Ich habe es zu gelassen und fühle mich dabei wohl.

    AntwortenLöschen
  2. Da fragt man sich echt ..., was mit der Frau da falsch gelaufen ist. :|

    AntwortenLöschen