Was muss Männe wirklich lernen?



Wenn es darum geht was Männe alles lernen muss oder soll kommt in den allermeisten Gesprächen mit den Damen, Respekt, Freundlichkeit, Ergebenheit.

Warum ist das so?

Nun ja du als Frau möchtest vernünftig, ergeben und freundlich behandelt werden. Er soll mit dir respektvoll umgehen und dich achten und ehren.

Ja, das ist durchaus verständlich. Aber meine Damen Respekt, Freundlichkeit und Ergebenheit muss er nicht lernen, das kann er. Es ist nicht immer bestens darum bestellt und mürrisch sein kann er meist besser. Komplimente machen ist jetzt auch nicht seine große Stärke und Die Tür hat er die ewig schon nicht mehr aufgehalten. 

Aber er kann es! Sagen wir er konnte es mal. Die gute Nachricht, das ist wie Fahrradfahren, man verlernt es nicht. Man ist nur am Anfang erstmal etwas unsicher. Das gibt sich aber mit etwas Praxis schnell wieder. 

Nein, das muss Männe nicht lernen. Er muss es üben. Und wieder habe ich eine gute Nachricht für dich, das musst du nicht auch noch mit ihm üben. Es kommt von ganz allein. Nebenbei sozusagen. 

Nein, unsere Subbies müssen ganz andere Dinge lernen, nichts abstraktes was er eh nicht versteht. Nein einfache praktische Verhaltensregeln die automatisch zur Folge haben das er respektvoll mit dir umgeht, freundlich mit dir, und über dich, redet und sich dir gegenüber voller Ergebenheit präsentiert.

Die Begrüßung will gelernt sein und sicher macht er es auch schon einigermaßen. Aber lehren wir ihn es richtig zu machen. Wenn er dich begrüßt oder verabschiedet mit Fusskuss, gefällt es dir? Ja? Macht er es gut? Immer? Nein? Ok ich erkläre dir kurz wie es richtig geht.

Bei Begrüßung und Verabschiedung hat Männe auf Fingerzeig auf die Knie zu gehen. Ich schiebe einen Fuss zunächst leicht vor und Männe bedeckt nun meinen Fuss ringsherum mit Küssen. Dabei bewegt sich Männe, nicht mein Fuss. Erst wenn ICH der Meinung bin es reicht nehme ich den Fuss zurück und reiche ihm den nächsten. Auch hier bleibt mein Fuss dort wo ICH ihn hingestellt habe und Männe wandert um mich herum. Gerne habe ich dabei die Gerte zur Hand um ihn um mich herum zu führen. Ich nehme die Gerte und drücke ihn jeweils um mich herum wenn ich genug an der Stelle habe und der Meinung bin er soll nun auch meinen Seite, Ferse und Wade mit einbeziehen. Zusätzliches wirkt die Gerte weitaus wirkungsvoller als nur a als Richtungsanzeiger zu nutzen. Zunächst verleiht sie mir natürlich ein gute Portion Herrin. Das zweite ist viel Praktischer, macht er Dummheiten da unten kann sie schnell als Sofortstrafe auf seinen Hintern herabsausen. 

Also bringe deinem Männe bei dich bei jeder Verabschiedung und jeder Begrüßung ordentlich zu küssen. Die Gerte an der Frau lehrt ihn es richtig zu machen.

Das lehrt ihn Ergebenheit! Ganz automatisch.

Lehre ihn dich ausschließlich, immer und ständig Herrin zu nennen und dich zu siezen. Duuhuh Schatz darf ich.... hört sich anders an wie Herrin erlauben Sie mir.... achte penibel darauf das er dich IMMER wenn ihr allein seit oder nur jemand dabei ist der von eurer Beziehung weiß wie Lover oder Freundin/Schwester, dich Herrin nennt und dich siezt. Das ist wichtig!

Das lehrt ihn Respekt! Ganz nebenher.

Bringe ihm bei deine Befehle, egal welche, auszuführen. Das ist, je ungewöhnlicher dein Befehl ist, manchmal nur mit festem Willen von dir hinzubekommen aber den musst su beweisen. Befehle ihm heute auszulaufen, egal wie weit eure Übung darin fortgeschritten sind,  kniend vor dir oder vor deinem Bett egal. Auf jeden Fall so dass du ihn genau beobachten kannst, DAS IST WICHTIG, stell ihm eine Untertasse hin oder sonst einen Teller und befehle im darauf auszulaufen. Braucht er mehrere Anläufe, egal, setze deinen Befehl durch er soll auslaufen. Er wird es schaffen da bin ich sicher. Mache ihm klar,  sollte er spritzen setzt es was. Nur auslaufen. Er schafft das und du lässt ihn vorher nicht wieder aufstehen. 

Hat er es hinbekommen heißt es auflecken. Teller sauber machen. Das wird schwierig aber du setzt es genauso durch wie zuvor. Den Teller hat er sauber zu lecken. Du hast schließlich seinen Saft auch schon geschluckt, also kann er das auch. Tut er es dann endlich sei stolz auf ihn, sage ihm das er das toll gemacht hat und lobe ihn. Das darfst du ruhig, denn es kostet die allermeisten Männer Überwindung das zu tun. Er aber wird sich daran gewöhnen und das nächste Mal wird er schneller gehorchen und es tun. Das ist jetzt.

Nochmal auslaufen.

Zweimal geht bei 80% aller Männer locker wenn sie noch ungeübt sind. Der Rest kann sich nixht zurückhalten und wird spritzen.

Ist er ungeübt, lässt du ihn also nicht regelmäßig auslaufen, lasse es bei zweimal. Ansonsten darfst du auch mehrmals. Ziel ist es es ihn irgendwann sooft machen zu lassen bis er leer ist und nichts oder kaum mehr was zum auslaufen da ist. Das ist meist so bei 4 - 6 Mal der Fall. Dann hast du ihn, oder besser er sich, komplett entleert.

Aber Anfänger schaffen zwei höchsten dreimal bevor die Geilheit mit ihnen durchgeht. 

Also lasse ihn solange auslaufen wie du meinst oder bis er leer ist. Jedesmal leckt er den Teller sauber. 

Er bleibt knien bis sein kleiner wieder schlaff ist und nichts mehr nachtropft, dann sofort verschließt du ihn wieder und schickst ihn nun den Teller ordentlich abwaschen. Danach kommt er zu dir kniet vor dir und bedankt sich bei dir dafür das du er auslaufen durfte. Nun kannst du ihn dazu befragen wie es war, was fand er gut, wie schmeckte sein Saft. Hat er dir ehrlich und ausführlich geantwortet darf er dich befriedigen oder tue mit ihm was du magst.

Du darfst diese Prozedur nicht abbrechen, er wird sich sträuben aber bleibst du dran wird er alles wie verlangt tun erinner ihn du bist seine Herrin und er wollte es so. Sei streng und unnachgiebig.

Ziehst du das durch, der Spaß wird keine 30 Minuten dauern, das hängt von dir ab, wird er dir den nötigen Respekt zollen das durchgezogen zu haben. 

Dies sind praktische Dinge die Männe lernen muss und dabei wird er ganz von allein dir immer Freundlicher, respektvoller und ergebener gegenübertreten, er wird gehorchen und folgen wie du es dir wünscht. Ohne solche praktischen Übungen kann er nicht lernen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen