Beim Lover.

 Wie sieht es aus, hast du einen Lover? Oder gar mehrere? In den letzten Wochen war es ja endlich wieder möglich ihn zu treffen, er ist voll geimpft und wir sind es auch. Keine Garantie, aber eine Minimierung der Wahrscheinlichkeiten. Und dieses Restrisiko gehen wir alle ein.


So kommt es, dass wir nun auch endlich dieses Spielchen in unserer FLR wieder spielen können. Ehrlich? Es wurde auch echt wieder mal Zeit.


Ich habe derzeit einen festen Lover, er ergänzt unser Sexleben sehr sehr gut und es macht mir so enorm viel Spaß mich mit ihm zu treffen, es hat mir wirklich gefehlt.


Neben dem Sex mit ihm ist es auch das Spiel mit Männe was echt viel Spaß macht. Er bedient uns sorgt für immer gefüllte Gläser auch beim Lover und sind wir bei uns auch mal mit Snacks und bereitet das Schlafzimmer für uns.


Es war wirklich lange her als wir zuletzt bei ihm waren. Aber nun war es endlich mal wieder soweit. 




So könnte es das nächste mal bei euch laufen…..


Er empfing mich mit einem innigen Kuss griff mir direkt an den Hintern und begrüßte dann Männe mit Handschlag. Wir gingen gemeinsam in das Wohnzimmer und erzählten uns was wir so in der letzten Zeit gemacht haben. Mein Lover holte die Gläser und schenkte ein. Als er nachschenken wollte sagt ich das übernimmt Männe und sagt zu Männe, „Schenke uns nach“. Männe nahm Lover die Flasche und schenkte uns gehorsam nach. Sein Glas jedoch blieb leer und Männe blickte fragend zu mir „Ja du darfst auch“


Wir sprachen weiter. Bei diesen Gesprächen ist auch Männe immer ganz normal eingebunden und so plauderten wir angeregt weiter. Männe achtete nun darauf immer rechtzeitig nachzuschenken, was Lover auch lächelnd quittierte. 


Irgendwann hatten wir genug geredet und wir rutschten näher und fingen an uns zu streicheln und zu befummeln. Lover zog mir dabei den Schlüpfer aus den ich unterm Rock trug und spielte nun an mir herum. Es war kaum zu überhören wie sehr ich das genoss. Auch ich spielte nun an seinem mächtigen Schwanz herum der größer ist als der von Männe. Naja sagen wir länger ist er. Ich nahm ihn und blies ihm einen. Dabei blickte ich zu Männe der es sichtlich genoss uns zuzusehen. Auch während Lover mich leckte schaute ich immer mal wieder grinsend zu Männe der schon mächtig unruhiger wurde, denn sein Käfig ließ wohl nur wenig Platz für das was darin passierte :-) 


Lover hörte auf und zog mich an sich. Er küsste mich, stand auf und wir gingen nebenan in das Schlafzimmer. Männe folgte uns wie immer und zog sich dann in eine Ecke mit gutem Blick auf uns zurück.


Wir zogen uns nun gegenseitig aus und ich kniete nun vor Lover um ihn schön einen blasen zu können. Ich schaute zu Männe und sagte „Umdrehen! Mit dem Gesicht zur Wand“ Männe gehorchte und ich kümmerte mich um Lovers Liebesstab. Ich versuchte es möglichst laut zu machen so das Männe es hören konnte es aber nicht übertrieben wirkte.





Ich setzte mich auf das Bett und zog Lover mit, um ihm nun auf dem Bett sitzend weiter zu schmecken.


Lover schien davon kurz irritiert zu sein als ich Männe den Befehl gab fand es dann aber wohl sehr anregend denn ich spürte wie sehr es ihn anmachte. 


Lover kniete sich nun vor das Bett und begann mich zu lecken. Ich war sehr erregt. Männe konnte nun hören wie Lover mich leckte. Er rückte hoch küsste mich und steckte nun seinen Schwanz in mich. Noch immer stand Männe mit dem Gesicht zur Wand. Ich zog Lover zu mir heran und flüsterte ihm. „Du darfst entscheiden ob er zusehen darf oder so stehen bleibt“. „Sag ihm was er tun soll“ Lover entscheid sich dafür Männe stehen zu lassen wie er war. 


Wir rutschten weiter auf das Bett und er fing nun an mich richtig schön zu nehmen. Man hörte wie sehr es mich anmachte und wie sehr ich es genoss. Wir wechselten mehrfach die Stellung und ich fragte Lover irgendwann, sollen wir ihn zusehen lassen? Ja! Kam die Antwort und ich flüsterte dann erlaube es ihm. „Du darfst dich umdrehen und näher kommen“ sagt er zu Männe. Männe tat wie aufgetragen und kam näher. Wir vertieften uns wieder in unsere Geilheit und Männe sah uns begeistert zu. Ich reichte ihm irgendwann die Hand und hielt ihn fest während Lover in mir kam. 





Noch eine Weile blieben wir umschlungen liegen, ehe wir uns nebeneinander legten. Wir genossen die Nähe und die gegenseitigen Streicheleinheiten. 


Lover meinte dann das Männe ja recht gehorsam sei. Was ich mit „heute schon“ erwähnte und ein  „aber leider nicht immer“ anfügte.  Lover sagte das er das gut findet, woraufhin ich fragte“wie,  das er nicht immer so gut hört?“ „ Nein das er heute so gut hört“ und wir lachten. Ich fragte nun Männe ob es ihm auch gefallen hat. Der antwortete mit „Ja sehr sogar“ „Wie sehr?“ „es wurde sehr eng unten“ „Hat es gedrückt“ „Ja sehr“ „Wieso gedrückt?“ fragte Lover. Stille! 


„Antworte“ sagte ich zu Männe. 


„Ich trage einen KG und wenn mein Kleiner steif wird, dann drückt das schon sehr“

„Einen KG?“

„Einen Keuschheitsgürtel, damit er nicht an sich rumspielen kann wenn ich es nicht erlaube“erklärte ich. Stille! „Neugierig?“ „Ja schon“ 


„Zeig es ihm“


Männe zögerte und ich sagte nur „Jetzt“


So ließ Männe die Hosen runter und stand nun unten ohne da. „Komm näher“ und Lover schaute interessiert hin. „Tut das nicht weh“ „Nein normalerweise nicht, nur wenn er raus will kann es mal weh tun“ antwortete Männe. 


Lover fand das cool und stellte ein paar fragen und es schien ihn für eine zweite Nummer fit zu machen die wir dann genossen und Männe mit runtergelassenen Hosen begleitete. Ich merkte wie Lover immer mal wieder zu Männe schaute oder besser auf seinen Kleinen.


Als wir dann genug hatten und der Abend spät war setzten wir uns noch eine Weile und Lover fing an zu fragen. Ich erklärte ihm, dass Männe den KG immer trägt, er nur raus darf wenn ich es erlaube und so weiter und so weiter. Das fand Lover sehr interessant und fragte auch Männe. Der beteuerte das es so ok sei und es ihm Spaß macht.


Doch irgendwann war es schon sehr spät und wir gingen.


So oder so ähnlich, einfach und nebenbei kannst du deinen Lover mitnehmen auf eurer FLR-Reise. Der eine wird darauf eingehen und sich nach und nach über Männe erheben, was Männe wiederum sehr genießen wird, der andere wird sich kaum weiter damit beschäftigen, so dass du dafür sorgen musst, dass Männe auch während eures Liebesspiels etwas davon hat. Bisher hat sich noch kein Lover daran gestört, das Männe die Gläser nachfüllt und den einen oder anderen Befehl ausführt. Im Gegenteil sie werden in aller Regel ihren Spaß damit haben und es für sixh nutzen.


Auf jeden Fall solltest du in oben beschriebener Art Männe in eure Beziehung integrieren. Lasse ihn euch bedienen, das Schlafzimmer vorbereiten, stelle ihn mal in die Ecke, lasse ihn näher kommen, auch mal aktiv eingreifen wie lecken, dich streicheln, die Beine halten. Wenn Lover keine Berührungsängste hat kann er auch ihn unterstützen, ja sogar aktiv eingreifen. Bis hin zum anblasen. 




Du solltest aber auf jeden Fall Männe nicht einfach passiv daneben stehen lassen. Schau ihn an, küsse ihn während Lover dich leckt oder in dir steckt. Nehme seine Hand lasse dich von ihm streicheln, greife ihm zwischen die Beine. Sage ihm wie geil das alles ist. Männe wird es dir danken und Lover wird ebenfalls mit noch mehr Härte untenrum reagieren. Das ist dann eine Win Win Win Situation.  Und wenn Lover aktiv wird, lasse ihn, wenn er Fragen stellt beantworte sie oder lasse sie Männe beantworten. Ist er Neugierig lasse Männe Lover zeigen wovon ihr redet. Es wird euch allen viel mehr Spaß bereiten. Und vielleicht hat ja Lover auch ein paar Gemeinheiten für Männe auf Lager. Und macht es ihm Spaß, dann erlaube ihm Männe ebenfalls zu führen, bestärke ihn darin Männe Anweisungen zu geben und bitte ihn auf freundliche Floskeln wie Bitte und Danke zu verzichten. Das wiederum, wird dir Männe sehr danken. 



Ich denke die allermeisten Lover werde diese Möglichkeiten auch kreativ nutzen. 


Probiere es dass nächste mal doch einfach aus. Beginne damit Männe eure Gläser nachfüllen zu lassen und befehle ihm sich zur Wand zu drehen wenns losgeht. 


Viel Spass bei eurem nächsten

 Date zu dritt. 

3 Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank an die Herrin, dass Sie mir als Männchen den Sonntag mit diesem intimen Einblick in ihr Schlafzimmer verschönert (und auch Danke an ihr Männchen, das auch nicht vergessen werden soll). Ich bin begeistert von der Souveränität und sympatisch entspannten Weise, wie sie die Männer um den Finger wickelt und mit ihrem Blick für Details mich daran teilhaben lässt. Würde mich sehr interessieren, wie andere Herrinnen ihr Recht auf weitere Lover umsetzen und die Männchen dabei führen.
    Devote Grüße an die Herrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW - auch bei mir wurde es durch diese tolle Schilderung SEHR eng ... und mein Kleiner wollte schier den Käfig sprengen :-(
    Ich muß mich jetzt erst mal wieder dringend beruhigen ... ;-)
    Vielen Dank !!!
    Fest verschlossene Grüße
    Wolf

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es schöneres für einen Cuckold, als so eine Situation mit allen Höhen und Tiefern erleben zu dürfen. Und dabei auch zeigen zu dürfen, was er alles gelernt hat!

    Weiter so und devote Grüße


    https://cuckoldundcuckoldress.blogspot.com/

    AntwortenLöschen